Jump to content

Liebelei mit Masseurin geht das????


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du es in drei Tagen schaffst, kann sie das auch. Allerdings sollte man auch andere Motivmöglichkeiten bei der Frau nicht außer Acht lassen. Lass es einfach auf dich zukommen und tausche ein Brillenglas in der rosaroten Brille gegen ein durchsichtiges aus ;)

Geschrieben

Dann trefft euch privat, habt Spaß, aber lass dich vor lauter ficken nicht dazu hinreißen dein Hirn auszuschalten. Dann kann das Masche sein wie es will, du würdest es bemerken... 😉

Geschrieben

Vielleicht hat sie sich wirklich verliebt. Nicht hinterfragen. Geniess es einfach. Verliebt sein ist ein schönes Gefühl. Ich hoffe für euch gibt es nicht nur ein sexuelles "happy end".

Geschrieben

Liebe oder Liebeleien lassen sich wohl nicht mir Wahrscheinlichkeiten bemessen. Ob das echt ist oder nicht kannst nur du herausfinden. Etwas die rosarote Brille abnehmen. Ggf etwas mit offenen Augen und dann wirst es erfahren. Eine Einschätzung hätten wir - die willst Du aber gar nicht hören.

Geschrieben

naja , hört sich für mich so an , als ob sie ne deutsche staatsbürgeschaft gebrauchen könnte .... denk mal drüber nach ...

Geschrieben

Nimm es so wie es ist genieße und laß es auf dich zukommen

Geschrieben

Ich glaub ja das es daran liegt... das genug Männer hier die Frauen versaut haben weil sie zu penetrant oder einfach arschlöcher waren

Geschrieben

Ich finde du solltest nicht so skeptisch sein, sonst entgeht dir vielleicht was. Sprachbarrieren könnt ihr mit der Zeit gemeinsam abbauen. Lass es einfach auf dich zu kommen =)

Geschrieben

Sind es nicht die Gefühle die wir geniessen sollten!? Natürlich darfst Du in Deiner ganz speziellen Situation die Vernunft nicht ausser acht lassen......ich kenne auch eine Masseurin mit der ich nach einer schönen Ganzkörpermassage immer wieder mal wundervollen Sex habe.....aber sie weiss das ich gebunden bin und es auch bleiben werde.

Geschrieben

Tipps bringen dich hier nicht wirklich weiter, entweder meint sie es ernst oder braucht nur eine Aufenthaltsgenehmigung. Da musst du wohl deine eigene Erfahrung machen.

Geschrieben

Einerseits kann es möglich sein, das dem so ist ! Andererseits kann es aber auch möglich sein , das sie nur jemanden sucht der dafür sorgt das Sie dauerhaft hier im Land bleiben kann ?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb JensSexy:

Wir waren beide froh uns wiederzusehen.

Wenn 80,00 Euro Umsatz wieder kommen, freuen sich andere Menschen auch...

Geschrieben

Vielleicht solltest du für euer nächstes Treffen 80 Euro in einen Simultanübersetzer investieren. Dann könnt ihr euch mal unterhalten. Ich finde miteinander reden ziemlich interessant. Dass es mit dem Sex passt wisst ihr ja schon. 😊

Geschrieben

Natürlich könnte es eine Masche sein, aber das glaube ich nicht. Immerhin ging der erste Sex von ihr aus und damit hat sie sogar ihren Job riskiert. Ich finde es nicht unwahrscheinlich, dass sie sich auch verliebt hat. Dafür spricht auch, dass sie Dich nur noch privat treffen möchte. Ich würde mich darauf ein lassen, egal, wie lange es dauert und wie es ausgeht. Eine schöne, gemeinsame Zeit bleibt es auf jeden Fall.

Geschrieben

Wenn deine Geldbörse leer ist wirst du es merken ob es eine Masche war ;)

Geschrieben

Du bist mein Viiiiisum, du bist mein Viiiiisum, du bist mein Auf-ent-halt... Deutschland gut, In Deutschland Massage-Studio alte Männer massieren nix gut. Idiotischer Mann, der sich verliebt und einen aushält, vieeeeel besser ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, wie man sich so sehr verlieben kann, wenn man sich überhaupt nicht austauschen kann und damit meine ich jetzt nicht die Körperflüssigkeiten, sondern Gespräche... Das ginge bei mir nicht, ich kann mich nur in ein Gesamtpaket verlieben, also in jemanden mit dem ich mich (neben den Äußerlichkeiten) auch unterhalten kann und mich die gemeinsamen Themen und Gespräche ansprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

möglich ist alles, auch ohne kommunikation. geniesse es aber bleib wachsam. wenn sie hier arbeitet, hat sie ein visum/arbeitsgenehmigung..... versuche mehr rauszubekommen. lass deine geldbörse ZU.

Geschrieben

Ziemlich unwahrscheinlich denke ich.Sie sucht wahrscheinlich eine neue Bleibe ,und du kommst gerade richtig.Sorry ,wenig Deutsch und dann aus dem Land des Lächelns.Das kann ich mir nicht vorstellen.Die machen doch allen deutschen Männern schöne Augen.

Geschrieben

nimm´s wie´s kommt, pass auf dein geld auf und sei wachsam und gut ist.

Geschrieben

Ich will dir die Frau nicht schlecht reden. Es kann viele Gründe haben, weshalb sie so auf dich reagiert.

Da du nicht der einzige Kunde bist, lohnt die Sache sich für sie auf jeden Fall. 

×
×
  • Neu erstellen...