Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallole meine liebe Männerwelt..

Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe, würd mich jetzt mal interessieren, was euch an-, bzw abtörnt..
bzw.
Wo liegt die Grenze?

Hängende Oberweite, große Nippel, Speckrollen, unförmiger Hintern?

Bin gespannt, was ihr so meint..

Küssle Jen


Geschrieben

Ich finde das Dick anfängt wenn sich im Stehen bei eingezogenen Bauch selbiger herauswölbt oder sich Falten/Ringe abzeichnen (im stehen!). Am abstoßensten finde ich dürre Skelette die man nicht vögeln sondern füttern möchte. Die schönsten Frauen sind meiner Meinung nach entweder die sportlichen bei denen man die Muskeln unter der Haut arbeiten sieht ( <--- nein keine Bodybuilderinnen ;-) ... ) oder die die einfach so 3 - 4 Kilo proportional Verteilt zu viel haben.

LG Pentarion


Geschrieben

Das ist gar nicht so einfach. Jeder Mann hat nämlich so seine Vorlieben. Ich stehe bspw. auf schlanke und zierliche Mädels, wobei mir die Brust relativ egal ist, obwohl es schön anzusehen ist, wenn sie orangengroß, fest und doch elastisch im Takt vor un zurückwippt.
Leider habe ich aber bessere Sex-Erfahrungen mit Mädels gemacht, die nicht superschlank waren, also mehr so die KF 38.

Glücklicherweise liest dies ja keine .... von mir, aber dicke Oberschenkel und ein Riesenhintern, sowie ein Bauch der weiter nach vorn geht, als die nicht gerade kleine Brust, muß beim Paysex oder Fremdgehen nicht sein. :-)


Geschrieben

Hi,

also, ich bin ja schon etwas älter, aber das macht nix.
ich stehe auf schlank-normale figur oder sportlich.

weiterhin finde ich feste, kleine Brüste sehr geil. Keinen Hängebusen. Aber für Frauen in meinem Alter natürlich etwas schwierig, der Busen darf aber auch etwas größer sein.

ein gut geformter, praller hintern ist auch nicht zu verachten, aber bitte nicht zu dick

tja, wo ist die grenze?
ich würde sagen höchstens bei
(körpergewicht - 100) [kg]
aber lieber, 1/4 Pfund weniger....

also, morgen geh ich in den bäckerladen und lass mir meine backen... *lol*

ciao, gg Tommi


Geschrieben

Tommy, sei so nett und sag dem Bäcker doch bitte das er mich wieder dünner backen soll, die Männer stehen anscheinend nicht auf ein bisschen zuviel..

Dankeschön..


Geschrieben

Also bei mir kommt es auf die Frau an, Charme spielt bei mir eine wichtige Rolle, aber ums nur auf Sex zu beziehen, muss ich sagen das ich die besseren Sexuellen erlebnisse mit ehr molligeren hatte. (Da kann man sich besser dran festhalten um härter zuzustoßen)
An den dünnen Brettern haut man sich alle Knochen ein, und muss sich sorgen machen das man was kaputtmacht


Geschrieben



tja, wo ist die grenze?
ich würde sagen höchstens bei
(körpergewicht - 100) [kg]
aber lieber, 1/4 Pfund weniger....




Geile Aussage

Nimm eine Frau , die 165 gross ist und 100 kg hat und stell eine daneben mit 180 Grösse und 100 kg .....

Man kann das meiner Meinung nach nicht an der reinen Kilozahl festmachen .....

Gut , ich bin Frau und hab auch "ebbes" zuviel an gewissen Stellen , aber ich bin halt auch der Meinung , daß alles noch gewisse Proportionen haben sollte

Und ohne es abgehoben klingen zu lassen , ich bin der Meinung , daß ich trotz den Pfunden zuviel noch die weiblichen Proportionen habe .
Klar , es ist alles eine Frage des Geschmacks ....

Aber ich hab gemerkt , daß viele Männer auf was zum "anfassen" stehen ....

Also Mädels , mit mehr drauf .....


Geschrieben

...

Das war ja nur für Männer ....

*Titteneinzieht*

Aber Hauptsache mal den Senf dazu gegeben


Geschrieben

Das aussehen finde ich nicht sehr entscheidend, da mache ich lieber abstriche als beim Verhalten, kommunikationsfähigkeit, Humor, etc.

Aber ideal finde ich eine sportliche Figur, also mit etwas Muskulatur und festigkeit. Ob da dann noch ein paar zusätzliche Kilo darauf verteilt sind ist eher egal.
Extremes Übergewicht finde ich allerdings nicht besonders sexy, genausowenig wie Streichholzbeine und Arme.

Aber wie gesagt, wenn der rest passt...


Geschrieben

Da will ich meinen Senf auch mal zugeben.

Für's optische ist natürlich eine Frau 90-60-90 optimal, die allerdings zu bekommen wird für viele unmöglich, ergo: Mann poppt fast alles was er abkriegen kann
Ich persönlich kann garnicht sagen welcher Typ Frau mir gefällt, entscheidender für mich ist der Grips, die Ausstrahlung und eine vernünftige Konversation.

Und liebe Frauen lasst es euch nochmal sagen: Männer haben nur eine erogene Zone :fing005:


Geschrieben


Und liebe Frauen lasst es euch nochmal sagen: Männer haben nur eine erogene Zone :fing005:





ole oleeee


Geschrieben

Moin

Ein Thema voll nach meinem Geschmack.
Also ich steh voll auf Mollige bzw Dicke Frauen. Wobei es auch nicht zuviel sein sollte. Also ne Schlanke oder Dünne Frau reizt mich garnicht so sehr. Ist doch nichts dran zum Kuscheln und anfasen. Ne Hängende Oberweite finde ich auch nicht schlimm. Ist doch normal wenn der Busen größer ist. Aber die Chemie und das zwischen Menschliche sollte auch passen.



Gruß Markus


Geschrieben

gg...mit ihrer Figur haben noch mehr Menschen zu kämpfen....gelobt sei was schmeckt.. .nun ja aber was nützen die schönsten Modelmaße wenn ansonsten wenig rüberkommt?? Wo bleibt die Ausstrahlung des Menschen ...oder mal anders gesagt..was ist mit diesen herrlichen Augen etc... Der Mensch ist doch nicht allein Figur..Ich hatte schon Freundinnen sämtlicher Kategorien..entschuldigt bitte das Wort Kategorien...könnte auch Gewichtsklassen sagen...aber angetörnt haben mich alle ihrer gewissen Ausstrahlung wegen...
Gefühle und Sympathie lassen sich nicht immer in Kilos messen...


Geschrieben

Hallo Jen,

also ich finde das ist alles relativ. Eigentlich stehe ich mehr auf den schlanken Typ, aber manchmal frage ich mich schon ob die Frauen ihre Gewichts"probleme" nicht zu sehr überbewerten. Allerdings ist das wohl auch ein Problem dessen, was uns/euch ständig als mediales Schönheitsideal verkauft wird.

Ich denke einfach, wenn "Frau" sich wohl fühlt sollte alles andere egal sein.

.... und wenn ich mich besonders jetzt im Sommer in der Stadt umschaue, frage ich mich manchmal oder eigentlich sehr oft, mit welchem Recht sich viele Kerle über Frauen äußern die nicht die "Idealfigur" haben.

Einschränken muß ich jedoch, das mir als "älterem" in den letzten 2-3 Jahren schon auffällt, das viele Jugendliche bzw. junge Frauen nicht mehr so schlank und rank sind wie vielleicht vor 15 bis 20 Jahren die entsprechende Altersgruppe. Aber das ist jetzt keine Wertung. Sondern nur ne Feststellung.

Thomas


Geschrieben

Moin

Das ist mir auch schon etwas aufgefallen. Es laufen viele Junge Frauen rum die nicht soo super Schlank sind sondern schon etwas mehr drauf haben. Finde das auch gut so. Versteh sowieso nicht wiso alle immer diesen Schönheitstrend nachlaufen müssen. Noch dünner und noch dünner. Das kann doch nicht gut sein.



Gruß Markus


Geschrieben



.... und wenn ich mich besonders jetzt im Sommer in der Stadt umschaue, frage ich mich manchmal oder eigentlich sehr oft, mit welchem Recht sich viele Kerle über Frauen äußern die nicht die "Idealfigur" haben.



Thomas



DAS ist genau das , was ich mir auch oft denke

Fällt mir , grade jetzt , immer oft am See auf ....
Ein Mann , mit einem Bauch , als ob er einen Ball verschluckt hätte , da schaut keiner schief ...

Aber wehe eine Frau hat etwas mehr drauf , da geht das Gerede los ....

Wie gesagt , es sollte alles probortional passen ... Ausstrahlung , Humor , Witz , Intelligenz zählen viel mehr


Geschrieben

Also ich mags gern griffig
Zu wenig find ich nich so doll ... und viel zu viel is auch ich prickelnd. Aber so um normal und ein paar zuviel is doch völlig ok.

Ich erwarte schließlich nichts was ich nicht selbst auch halten könnte.


Geschrieben

Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es nur dicke, glückliche Frauen


Geschrieben

Olee olleee Danke Vollweib40..

Vielleicht schaff ich´s auch irgendwann mal, mich gerne Nackt vor nem Mann zu zeigen..


Geschrieben

Na dann mal... Abtörnen tun mich...

... Frauen bei denen es schmußen dann schon weh tut weil Figur=Knochengerüst=hatnix im Kühlschrank.

... Und Frauen die meiner Verwandten in USA ähneln = &gt199kg=fett=Ehemann hat Rinderzucht=Volles Kühlhaus und den ganzen Tag nurs fressen im Kopf...

Ob dünn oder möllig, ist mir nicht so wichtig, wie der gepflegheits Zustand, Verständnis und Kopf sagt passt schon... Wähle aber meist nach meinem Augenfetisch, darauf ist immer verlaß...

Lg Max.


Geschrieben

Mein Mann sagt Mollig fängt ab 100 kg an..Ich kann das guthaben...fg


Geschrieben

Mein Mann sagt Mollig fängt ab 100 kg an..Ich kann das guthaben...fg


Na wenn nur alle so wären wie dein Mann... Aber Du bist auch sehr sehr hübsch..


Geschrieben

mir ist es egal wie sie ausieht ob mollig oder schlank !!!!! gesund und sauber das ist seh wichtig !!! ( sie soll keine tonne wiegen das ist zu viel ) aber mollige finde ich auch geil vor allem wenn sie speckrollen haben und grosse nippel !!! viele grüsse an alle frauen !!! sunny13


Geschrieben

angeleyez]Aber Du bist auch sehr sehr hübsch




oh danke schön :erst095:


Geschrieben

Was ist Dick oder Fett????
Wenn eine Frau sich richtig gut Kleiden kann und ein nettes auftreten hat, dann ist doch alles gut. Bei mir in der Firma ist so eine Frau die etwas mehr drauf hat, aber sie Kleidet sich recht gut und steht zu dem was sie hat.Die würde ich gerne mal !!!
Die Frauen machen sich einfach zu viele GEDANKEN


×
×
  • Neu erstellen...