Jump to content

Abspritzen


sandracrossy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es Frauen (natürliche Frauen) gefällt, wenn Männer auf Bildern oder auch Videos von Frauen abspritzen. Vor allem wenn vom Mann zur abgebildeten Frau eine persönliche Bindung besteht.

Geschrieben

Das finden die bestimmt total toll !! Da bin ich aber sowas von Sicher

Geschrieben

Also hier werden Fragen gestellt da kann man sich nur an den.Kopf fassen und sich wundern

Geschrieben

Allgemeine Frage, allgemeine Antwort: Solche Frauen gibt es. (Keine Ahnung, was Dir nun diese Information nutzt.)

Geschrieben

Z.B. wenn der Mann der Frau in den Mund spritzt und auf dem Foto der samenstrahl zu sehen ist. Ja, was denken die Frau darüber?

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen ! Ich hoffe nur, du wirfst das Bild danach weg und zeigst es nicht " persönlichen Verwandten ".

Geschrieben

Hallo Männer, ... die Frage müssen doch die Frauen beantworten!!!

Geschrieben

Finde, es gibt nichts widerlicheres, als der Gedanke daran, die Wixvorlage von jemandem zu sein. Die einzige Ausname ist, wenn ich dem Kerl das Foto / Video mit der Absicht geschickt habe, ihn geil zu machen. Wenn ein Kumpel von mir auf meine Bilder abwichsen würde, dann wär das noch viel ekliger, als wenn irgendein fremder Kerl das macht. Ich will von meinen Kumpels als Freundin gesehen werden und nicht als Fickfleisch!

Geschrieben

Nun...die Frauen die ich bis jetzt erleben durfte hat es eher gefallen wenn ich auf/an oder in ihnen gekommen bin....... Allerdings im Gegenzug mag ich es schon wenn ich das eine oder andere, sagen wir mal, eindeutige Bild oder Video quasi als Einladung von ihr bekomme, zwinker.

Geschrieben

Was bitte sollen das für Bilder/Videos sein und wo hat er die her? Und warum soll er mir das mitteilen??

Geschrieben

Unter jedem Dach ist ein..Ach;)

Geschrieben

Ich nehme ausserdem auch ganz fest an, also ich bin fast sicher, dass sich die meisten Frauen (nicht alle natürlich) aus den Schwanzbildern die sie so bekommen einen Dildo basteln und naja ihn zum........ verwenden oder bl...... - Logisch ....und Zitronenfalter die falten übrigens Zitronen.:))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sandracrossy:

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es Frauen (natürliche Frauen) gefällt, wenn Männer auf Bildern oder auch Videos von Frauen abspritzen. Vor allem wenn vom Mann zur abgebildeten Frau eine persönliche Bindung besteht.

1. Auf oder zu? Auf Bilder kann man abspritzen, auf Videos?

2. (Nicht nur auf dieses Thema bezogen) Warum ist es nicht möglich die Fragen etwas konkreter zu stellen, es werden doch Antworten erwartet.

3. Ob es Frauen gibt denen das gefällt. Na, es gibt bekanntlich nichts was es nicht gibt, aber die Regel wird es wohl eher nicht sein.

Aber eines ist wohl klar: (Fast) alle Männer masturbieren. Das ist vermutlich genetisch auferlegt und bestätigt gewissermaßen die Begattungsfähigkeit im Falle des Falles. Dabei macht Mann sich gerne ein paar "nette" Gedanken und/oder er benützt Vorlagen um sich zusätzlich anzuregen (Bilder, Filme, Texte...).

Wenn eine persönliche Bindung zu der Person besteht, wird es so sein, dass ihn diese Person sexuell erregt, jedenfalls gut gefällt. Frau muss nicht gleich verzweifeln wenn sie entdeckt, dass ihr liebster sie in seine Fantasien einbezieht. Das hat auch nichts mit Fickfleisch zu tun, wie ich eben noch gelesen habe. Möglicherweise hat er einfach nur zu wenig Sex (mit dieser Person), was sich bei einer persönlichen Bindung ja eventuell ändern ließe.

Ausserdem es muss Frau ja nicht besonders gefallen, aber ein Grund zur Hysterie ist es auch nicht.

Geschrieben

Eigentlich finde ich das nicht besonders reizvoll. Evtl. wenn es sich mal ergibt und ich zu der Person eine erotische Beziehung habe dann finde ich es auch nicht befremdlich wenn er mein Bild dazu benutzt.

 

Geschrieben

Klar gefällt Ihnen das. Und wenn du dann so richtig draufgespritzt hast auf das Bild stellst du es wieder auf den Nachttisch oder hängst es an die Wand. Findet jede Frau richtig geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HQMJoe:

Ich nehme ausserdem auch ganz fest an, also ich bin fast sicher, dass sich die meisten Frauen (nicht alle natürlich) aus den Schwanzbildern die sie so bekommen einen Dildo basteln und naja ihn zum........ verwenden oder bl...... - Logisch ....und Zitronenfalter die falten übrigens Zitronen.:))

Man kann mit solchen Bildern auch prima das Schlafzimmer tapizieren....man kanns aber auch lassen... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben

Ist vermutlich eine Abart der Dartscheibe mit dem Bild des Ex 😂😂😂

Geschrieben

Jedem das seine.... es gibt doch auch Frauen, die bewusst so etwas verschicken.... um die Wirkung wissend.... was ich persönlich übrigens sehr charmant finde....

Geschrieben

Mir würde das ja garnicht's geben , es sei denn es ist ein Bild von mir 😂

Geschrieben

Ich seh das als Kompliment :)

Geschrieben

Oh jaaaa. mir gefällt es....mehr sogar es macht mich mich.....

Geschrieben

wenn es mir nicht gefallen würde, gäbe es kein entsprechendes "Material" von mir

Geschrieben

Bei schönen Frauen fast man sich gern mal an 😎😂 Ladys suche Inspiration😉

×
  • Neu erstellen...