Jump to content

Sexabkürzungen


See180

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Poppengemeinde
Ich habe da mal eine Frage für die Jüngere
Generation wird sie vieleich überflüssig sein,aber in meinem alter was ich habe bin
ich nicht mehr so auf dem laufenden .
Und zwar kann mir mal jemand die Abkürzungen erläutern bzw. aufschreiben die in den Kontaktanzeigen stehen einige kenne ich ja wie Z.B. GV , BI,TV, aber halt nicht alle .
Ich sage schon mal Danke an euch


Geschrieben

[tr]Hallöchen,

ich bin mir sicher, daß alle User bestimmt gern behilflich sind, eine Liste mit allen gängigen Abkürzungen zusammenzustellen, jedoch verschiebe ich diesen Thread in Tipps, Fragen und Antworten, da wo er hingehört

Ich fang dann mal an mit Deinen Abkürzungen:

GV = Geschlechtsverkehr
TV = Transvestit
TS = Transsexuell
BI = bisexuell veranlagt
DWT = Damenwäscheträger...

The next one please

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

!Achtung! Senftube...

OV = Oralverkehr
AV = Analverkehr
PT = Partnertausch
NS = Natursekt = Wasserspiele
KV = Kaviar (hat nix mit Fischeiern zu tun)
BDSM = Bondage Diszipil Sado- Masochismus
SM = Sado- Masochismus

Der Nächste bitte...


Geschrieben

Danke an alle die mir schon geholfen haben .
Kann mir noch einer die Abkürzung
CS erläutern .

Danke


Geschrieben

CS = Cyber Sex..dass heißt im Klartext, du chattest mit jemandem und "spielst" dir dabei eine heisse Nummer vor..im besten Fall macht dein Chatpartner(in) mit.
LG Peer
(LG= Liebe Grüße)


Geschrieben

!Achtung! Senftube...

man kürzt das auch c6 ab
genauso gibbet die Abk: t6 für Telefonsex, das analoge zum c6, als Kommunikationsmedium dient hier jedoch das Telefon.



Geschrieben

Aufpassen musste bei
Avp = Analverkehr passiv
Ava = Analverkehr aktiv


Geschrieben

Nachdem wir das alles geklärt haben,
bitte nur noch die Übersetzung für nachfolgende Ausdrücke.

Griechisch: von hinten- anal oder vaginal, wobei es wohl eher für die anale Variante steht.

Spanisch: Umgangssprachlich auch Tittenfick genannt.


Russisch: ? Kein Einfall



Falls es noch weitere gibt, bitte.
Soweit mir es bekannt ist, werden obige im Hurenjargon verwendet, um das Angebot zu spezifizieren.


Geschrieben

es sind zwar keine kürzel, dennoch fand ich diesen beitrag recht passend zwecks aufklärung...lächel

Abspritzen (Verb) - Reinigen z.B. eines Gebäudes mit Hilfe eines Wasserstrahls. Siehe auch *Kommen.



Ausziehen (Verb) - Verlassen einer Wohnung zum Zwecke des Umzugs in eine andere.



Blasen (Subst., f Pl.) - Filigrane Gebilde aus Seifenschaum oder ähnlichem, die mit minimaler Oberfläche ein Maximum an Volumen einschließen (meist kugelförmig oder annähernd kugelförmig). Siehe auch *Kauen, *Lutschen, *69 und *Französisch.



Eier (Subst, n Pl.) - Fortpflanzungsprodukte vieler Tierarten. Meist unbehaart. Siehe auch *Schwanz.



Einlochen (Verb) - Unabdingbare Siegvoraussetzung beim Pool-Billard. Siehe auch *Nageln.



Französisch (Subst., n) - Sprache, die in Frankreich gesprochen wird. Überwiegend unverständliche Nasallaute. Siehe auch *Blasen und *69.


Geil (Adj.) - Umgangssprachlicher Ausdruck für „gut“.



Gummi (Subst., m) - Aus Pflanzenprodukten gewonnene, zäh-elastische Masse.



Kommen (Verb) - siehe *Erscheinen.



Latte (Subst., f) - Länglicher, meist hölzerner Bestandteil von Zäunen. Siehe auch *Ständer.



Möpse (Subst., m Pl.) - Hunderasse. Siehe auch *Nippel.



Muschi (Subst., f) - Häufiger Kosename für Katzen.



Nageln (Verb) - *Einführen eines Nagels in Holz oder Stein mit Hilfe eines Hammers. Siehe auch *Poppen.



69 (Zahl) - Die Zahl vor der 70.



Nippel (Subst., m) - Gegenstand, der vorwiegend zu Befestigungs- oder Öffnungszwecken durch eine Lasche gezogen wird. Siehe auch *Möpse.



Poppen (Verb) - Popmusik produzieren. Auch: Öffnen einer Pringles-Dose. Siehe auch *Nageln.



Potenz (Subst., f) - Anzahl der mehrfachen Multiplikationen einer Zahl mit sich selbst.



Reiben (Subst., f Pl.) - Einfache Haushaltsgeräte zur Zerkleinerung von Käse, Kartoffeln, Gurken usw. Siehe auch *Abspritzen.



Sack (Subst., m) - Großer, meist aus grobem Stoff gefertigter Beutel.



Schwanz (Subst., m) - Meist längliche, oft bewegliche Verlängerung des Rückgrates bei den meisten Tierarten. Tritt in unterschiedlichen Längen und Behaarungsvarianten auf. Siehe auch *Reiben, *Rückenmarksschwund, *Einlochen und *Gummi.



Spanner (Subst., m) - Siehe *Gast.



Ständer (Subst., m) - Gegenstand zum Aufstellen anderer, meist nicht selbst stehfähiger Gegenstände. Siehe auch *Latte.



Verkehr (Subst., m) - Gesamtheit von Fahrzeugen und Fußgängern. Siehe auch *Poppen, *Nageln und alle anderen Einträge in diesem Lexikon.



Vögeln - Dativ Plural von Vogel (Subst., m). Siehe auch *Poppen, *Einlochen und *Nageln.


Geschrieben

LOL , he Raven,

bist ja fix fein zuwege heut morgen.

Danke!


Geschrieben

@ Raven:

Hey, Du hast in Deiner Aufzählung die Sache mit Sekt vergessen.
Oder das Bienending und der Pflaumennektar. Wenn die kleinen Bienen an der Blüte des Pflaumen Baums schnuppern.....


:-)))))))))
LOL


Geschrieben

zu den abkürzungen gehören meiner meinung nach auch die "sprachen".

französisch- oralverkehr

griechisch- analverkehr

russisch- onanieren unter mithilfe von öl

italiensch- reiben des eregierten penis unter den achsel des partners

spanisch- reiben des eregierten penis zwischen den brüsten

kennt jemand noch mehr sprachen?


Geschrieben

Hallo zusamman,

kann mir jemand erklären, was "black" bedeutet?

Danke und noch viel Spaß

Gruß
ELCH72


Geschrieben

So, jetzt habt Ihr es geschafft! Ich höre mit der Popperei auf, der Pullermann kommt in Formalin ins Einmachglas und aufs Klavier... Ich lege mir doch kein Sex-Lexikon ans Bett, damit ich immer weiss was mir die Dame gerade mit ihrem Kauderwelsch sagen will... Nee nee, das ist mir alles zu kompliziert!


Geschrieben

Kenne auch noch einen:

Deutsch: Viel Quatschen und nichts zu Stande bringen. :lach04:

In diesem Sinne,
Gruß Scharfschuetze


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe noch etwas mit algierfranzösisch im kopf...
kann man sich so vorstellen, daß sie dir den anus leckt


Geschrieben

69 Wenn sich beide Partner so übereinander legen, wie die '6' und die 'gedrehte 6' in 69, dann heißt die Stellung genau so. Beide befriedigen sich dabei gleichzeitig mit dem Mund.

AO 'Alles Ohne'. Hier will jemand auf jede Art von Schutz (Kondom) verzichten

AV Analverkehr

BDSM, B&D, B/D Bondage & Discipline (B&D) sind letztendlich ein Teilbereich von S/M. Hierbei stehen Fesselungs- und Disziplinierungsspiele im Vordergrund.

Bukkake Spiele, bei denen große Mengen von Sperma auf den Körper, besonders ins Gesicht, gelangen.

C6 Cybersex - Die virtuelle, also nur am Computer ausgelebte Form der Sexualität.

CD CrossDresser sind hauptsächlich Männer, die wechselweise Frauen- oder Männerkleidung tragen. (Siehe DWT, TV)

Cuckold Der 'Cuckold' ist der Partner, der passiv mit ansieht, wie seine Partnerin mit einem Fremden schläft.

dev / devot Devot heißt unterwürfig.

dom / dominant Das Gegenteil von devot ist dominant. Menschen mit dieser Neigung bestimmen beim Sex gerne, wo es langgeht.

DWT / TV Damenwäscheträger

FF / Fisten Faustfick - eine Praktik, bei der man nach und nach mit der ganzen Hand in die Vagina, oder sogar den Anus eindringt

Französisch siehe OV
Gangbang Mehrere Männer verwöhnen eine Frau

GS Gruppensex - Mehr als zwei sind eine Gruppe

GV Geschlechtsverkehr

HH Hobbyhure

Heels Schuhe oder Stiefel mit einer Absatzhöhe ab 8cm


KFI Keine finanziellen Interessen

KV 'Kaviar' ist die Bezeichnung für alle sexuellen Spielarten mit Kot.

LLL Lack Leder Latex

NR Nichtraucher
NS Natursekt - gemeint sind Spiele mit Urin

NT Nicht-Trinker

ONS One-Night-Stand - man trifft sich einmal, macht Sex und sieht sich nicht wieder
OV Oralverkehr

PT Partnertausch

safer Safer bedeutet: Nur mit Kondom

Sandwich gleichzeitiger vaginaler und analer Verkehr

T6 Telefon-Sex

TG Taschengeld

TS Transexuelle Menschen haben beide geschlechtliche Ausprägungen

TV bedeutet Transvestit / siehe DWT


Geschrieben

Deutsch gibt es tasächlich und bezeichnet die Misionarsstellung.


Geschrieben

Also mit den Abkürzungen würd ich ja vorsichtig sein. Besser immer ausschreiben, dann kommts net zu verwechslungen.

CS kennen viele nur als Counter Strike, traurig aber wahr.

t6 ist auch net so eindeutig, früher wusste ich auch nicht was das heisst und hab mal auf ner anderen auf so eine Anzeige geantwortet. Daraufhin bekam ich die Frag, was für nen Hund ich denn hätte Ist also auch gebräuchlich für Tiersex!


Geschrieben

sexabkürzungen...

*grübel*

sind das etwa schleichwege um den ungeliebten sex mit dem partner zu verkürzen?

*ironie lässt grüßen*


Geschrieben

Eins kenn ich auch noch

Englisch = mit Schlägen also Richtung SM


Geschrieben (bearbeitet)

@ ayee, geb ich dir Recht - jetzt weiß ich auch warum sie bei der Kommunalverwaltung immer ins Treppenhaus oder warum ein Crysler PT Cruiser eigentlich eine rollende Swingerannonce ist.
Und was bei der nächsten Gerichtsverhandlung hinter dem Richterpult abgeht, mag ich mir lieber gar nicht vorstellen

Hey, vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar so dusselige Vergleiche ein ?! Könnte lustig werden...

ps. sehe grad, dass Ravenwitch weiter oben schon vorgelegt hat *lol*
@ Ravenwitch; ich hoffe du bist gut zu Vögeln (wirst den armen Tieren doch nichts tun?!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenn auch noch eins...

alt-französisch = ohne zähne ...

*extrembreitgrins


Geschrieben

Da gibt es auch noch " schottisch"
Der service wird aber nur von Huren ect. angeboten.
Damit will man sagen ,daß man(n) wenig Geld dabei hat und es am liebsten zu halben Preis hätte.
*breit grins*
Geile Grüsse
lecker2


×
×
  • Neu erstellen...