Jump to content

wie findet man im swingerclub bi-männer?


onanierpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also nur mal so gefragt:  Man geht in einen club und findet einen oder mehrere der anwesenden männer recht nett. wie findet man am besten heraus ob derjenige auch ein bisschen bi ist?  würde uns echt interessieren. einfach fragen oder einfach anfassen oder wie?  dasselbe problem auch wenn man als paar ein anderes paar gut findet. 

Geschrieben

In manchen klubs gibt es bi abende tw auch mit bändchen kenzeichnug ob und wss man sucht odee einfach nett fragen

Geschrieben

Eigentlich merkt Mann das .... Man wird beobachtet nicht nur die Frau. Viele Clubs haben Bänder für hetro bi oder Gay . Aber am besten am bi Abend hin gehen . Und wenn alle stricke reissen bin ich auch noch da .. Einfach melden

Geschrieben

Leute redet doch einfach miteinander... Wenns an Niveau & Respekt nicht fehlt, fühlt sich niemand gequält.

Geschrieben

Einfach anfassen ist wohl in jedem Club ein NoGo. Egal in welcher Konstellation. Sprechen hilft!

Geschrieben

Sich einfach vorab sprechen und verabreden

Geschrieben

Dieser Moment,wenn dich jemand auf deinem Haustelefon anruft und die dumme Frage kommt...Wo bist du?

Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb reden? Anfassen funktioniert immer. Und nicht nur in einem Club. Bist Du nicht sicher, ob der Mann vor Dir an der Kasse bisexuell ist? Einfach die Gurke (wahlweise geht auch eine Banane) nehmen und ihm gegen den Hintern drücken. Bückt er sich, stehen die Chancen gut. Und der nette Herr, der im Bus sitzt? Einfach hingehen, die Fleischpeitsche auspacken und sie ihm ins Gesicht klatschen. Ist er bi- oder homosexuell, fängt er sie mit dem Mund auf. Das Ganze funktioniert aber auch mit Frauen - ich habe bisher noch keine Frau getroffen, die es gestört hat, wenn ich sie in der Einkaufspassage gepackt und zwischen ihren Beinen geschnüffelt habe, um zu wissen, wann ihr Eisprung ist. Keine!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das einfach anfassen ist natürlich nicht so gemeint. Aber verabreden finden wir auch doof. Da wir nie genau wissen ob es auch wirklich klappt. Wollen niemanden enttäuschen. Bi-abend hatten wir schon aber sehr schlecht besucht. Darüber reden ist ziemlich schwer.  Bei den Damen recht einfach, bei Männern schwierig

deggendorf1188
Geschrieben

Ich geh in den Club wenn bi Abend ist.

Geschrieben

Würde einfach fragen😜👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Weshalb reden? Anfassen funktioniert immer. Und nicht nur in einem Club. Bist Du nicht sicher, ob der Mann vor Dir an der Kasse bisexuell ist? Einfach die Gurke (wahlweise geht auch eine Banane) nehmen und ihm gegen den Hintern drücken. Bückt er sich, stehen die Chancen gut. Und der nette Herr, der im Bus sitzt? Einfach hingehen, die Fleischpeitsche auspacken und sie ihm ins Gesicht klatschen. Ist er bi- oder homosexuell fängt er sie mit dem Mund auf. Das Ganze funktioniert aber auch mit Frauen - ich habe bisher noch keine Frau getroffen, die es gestört, wenn ich sie in der Einkaufspassage gepackt und zwischen ihren Beinen geschnüffelt habe, um zu wissen, wann ihr Eisprung ist. Keine!

Du hast Recht, wir hätten sofort dich fragen sollen da du offensichtlich zu allen Themen etwas zu sagen hast. 😕

Geschrieben
Gerade eben, schrieb onanierpaar:

Du hast Recht, wir hätten sofort dich fragen sollen

Meine Antwort wäre gewesen: Nein, ich bin nicht bisexuell.

Und das jetzt ganz ohne Gurke (oder Banane).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb deggendorf1188:

Ich geh in den Club wenn bi Abend ist.

Die Lösung ist jetzt aber ein bisschen zu einfach .

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

gute clubs verteilen an die besucher farbige armbändchen, die zeigen den anderen, auf was man steht bzw für was man zu haben ist. ansonsten, einfach fragen.

Geschrieben

Im Swingerclub gehen wenn sie Bi Abende veranstalten . Lg.

Geschrieben

sucht Euch einfach einen Club, der entweder einen Mottoabend anbietet wie Bi-Partys oder Bändchenabende Manche Clubs haben auch spezielle Bi-Zimmer ausgewiesen

Geschrieben

Fragen? Warum ist Kommunikation heute so schwer für viele? 🙄

Geschrieben

probier es einfach mal mit einer von uns . Da bist du immer richtig

Geschrieben

Hallo,

wir fragen den zuschauenden Herren, ob er sich von uns gemeinsam blasen lassen möchte.

Wir hatten letzens einen, der sich zu uns gesellte - und als wir dann beide mit dem Mund in Richtung seines Intimbereiches kamen, hat er sich schnell wieder verdrückt ...

 

Unsere Erfahrung ist, dass BI (selbst "nur" blasen) im Club auch gerade von anderen Herren nicht gern gesehen wird. (Ih, das wird mir zu schwul hier ...)

Gruß

C.

×
×
  • Neu erstellen...