Jump to content

Swingerzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht hier eigentlich um die Erkennungszeichen der Swinger ( wenn sie es den auch wollen oder lieber anonym bleiben.) Das Gingerblatt, so wie ich weiß ist glaube ich so das gängigste Zeichen woran man sich erkennt. Ich finde das Zeichen nicht so prickelnd und habe gesucht.....auch eins gefunden was mir zusagte und gekauft....nun frage ...kennt ihr auch dieses Zeichen für Swinger?

 

20161101_173048.jpg

Geschrieben

Das ist ein sehr gefälliges Schmuckstück.

Geschrieben

Pass bloß auf mit dem Teil, damit kannst Du in ganz gefährliche Kreise kommen... ;-)

Geschrieben

Du meinst das Gingkoblatt... Hat sich aber bis heute nicht wirklich bewährt. Das beste Zeichen für Swinger ist Kommunikation ;)

Geschrieben

Was bitte ist ein Gingerblatt?? Ich kenn kein swingerzeichen und vermiss das auch nicht! Geht ja nicht jedem was an, was ich privat so treibe (oder eben nicht treibe) Was genau erhoffst du dir von "deinem" Zeichen? Das irgendeine Frau das sieht, erkennt und dich in den nächsten Club zerrt? Wenn ich im swingerclub bin, ist das doch Zeichen genug! Sehr her, hier bin ich (und trotzdem nicht für jede/n zu haben)

Geschrieben

Und was sol es bringen? Willst du leute auf der straße ansprechen die ein zeichen tragen, ob bewusst oder nur weil sie es schön finden. Im club, pk, outdoortreffpunkte ist es überflüssig, da weiß jeder das die leute aus der szene sind. Also nutzen gleich null.

Geschrieben

Dazu gibts immer noch die drollige Geschichte, dass H&M vor Jahren unwissentlich den Ring der O verkauft hat. Alle diese Zeichen taugen nix für die Masse. Vermutlich sind auch nicht alle Mädels mit nem Pik As Hotwifes.

Geschrieben

@Bertha, das hat H&M wirklich? XD

Geschrieben

Ginger ist Englisch, die Pflanze heißt auf Deutsch Ingwer.

Es wäre mir neu, dass es für Swinger ein Erkennungszeichen analog dem Ring der O gibt. Ich fände das ehrlich gesagt auch relativ lächerlich und vom Niveau her auf der Ebene mit T-Shirts mit vermeintlich witzigen Sex-Sprüchen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Crissi_x3:

@Bertha, das hat H&M wirklich? xD

Hatten sie mal, ist ein paar Jahre her.

Aber das Drama drumrum war ziemlich lustig^^

Geschrieben

Mir erschließt sich der Sinn darin nicht ganz. Willst Du Swinger kennenlernen? Dann geh in einen Swingerclub...

Auch sonst bin ich vom Kenntlichmachen sexueller Vorlieben für die "Eingeweihten" (dem ominösen Kreis Gleichgesinnter) ein wenig verwirrt - in meinen Augen wirkt es fast sektenhaft, sich mit Zeichen zu schmücken, damit die Oma Erna beim Einkaufen ein wissendes Zwinkern vom Kassierer empfangen kann (und vielleicht einen Rabatt auf ihren Einkauf?), wohingegen sich ihre Nachbarin Hiltrud wundert, weshalb Erna nun ein Gläschen Kaviar um den Hals trägt. Wenn Hiltrud nur wüßte, daß Kaviar besonders gut zu Sekt schmeckt...

Naja, muß jeder selbst wissen, was er braucht, um sich von anderen Menschen abzugrenzen und sich seinem eigenen Rudel zugehörig zu fühlen.

Geschrieben

Auf Parkplätzen soll ja Zeitung auf dem Armaturenbrett oder eingeschaltete Innenbeleuchtung ein Zeichen sein. ;) 

Habe ich immer wieder mal gelesen, auf gefallen ist es mir noch nie. Achte aber auch nicht da drauf, obwohl ich (aus anderen Gründen, Kurierfahrer) öfters auf Parkplätzen mal länger warten muss.

Geschrieben

Ich habe immer gedacht, wenn der Hase raushängt , dann wäre das ein sicheres Zeichen... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Klemme dir doch ein Billy Boy hinters Ohr.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nähe:

Ginger ist Englisch, die Pflanze heißt auf Deutsch Ingwer.

Nur heisst die gesuchte Pflanze (im deutschen wie im englischen) Ginko ;-)

Geschrieben

Mit dem Ginkoblatt und der Liebe hatte der alte Goethe schon so seine Last... 😉

Geschrieben

Ach neeeeeee, hast ja das Gingerblatt !!! Das ist meines Wissens ein Zeichen für Freunde, die sich gerne Ingwerwurzeln in den Popo stecken.... 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Swingerzeichen gibt es im Swingerclub, es sind gewisse Handzeichen....ein Heranwinken z. B. , von speziellen Anhängern habe ich noch nie gehört

 

bearbeitet von MOD-Para
Reaktion auf entfernten Beitrag entfernt
Geschrieben

ich möchte ja nicht kleinlich sein - aber Gingko und Ingwer sind zwei absolut verschiedene Sachen - wie die Blätter des oberirdischen Teils einer Ingwerwurzel aussehen weiß ich zugegebenermaßen nicht, es ist aber auf jeden Fall kein Gingkobaum!!!

die Blätter eines Gingkobaumes sehen auf jedenfall deutlich anders aus als die stilisierten Blätter auf dem Schmuckstück (ich kann jeden der wissen will wie Gingkoblättter aussehen, herzlich dazu einladen, diese in zwei oder drei Monaten in unserem Garten zusammenzufegen - ist wirklich keine prickelnde Arbeit)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danikiss74:

ich möchte ja nicht kleinlich sein - aber Gingko und Ingwer sind zwei absolut verschiedene Sachen - wie die Blätter des oberirdischen Teils einer Ingwerwurzel aussehen weiß ich zugegebenermaßen nicht, es ist aber auf jeden Fall kein Gingkobaum!!!

die Blätter eines Gingkobaumes sehen auf jedenfall deutlich anders aus als die stilisierten Blätter auf dem Schmuckstück (ich kann jeden der wissen will wie Gingkoblättter aussehen, herzlich dazu einladen, diese in zwei oder drei Monaten in unserem Garten zusammenzufegen - ist wirklich keine prickelnde Arbeit)

Ja, Wir haben auch zwei, ungefähr 12 Meter hohe , Gingkobäume im Vorgarten. Sind wir jetzt die Megaswinger?

Geschrieben (bearbeitet)

Werte Poppengemeinde. Mir sei ein Yin und Yang mit einem roten Herz als " Swinger - Erkennungszeichen " bekannt. Und in manchen Saunen auch; verschieden Farbende Armbänder, mit speziellen Bedeutungen. *****  Es ist wohl nicht Jedem bekannt, was welche Zeichen und Zahlen, zu bedeuten haben. Ohne die Erwähnung der Teilnehmerin hier mit ihrer Äusserung zu bewerten ect. Ich wünsche ein schönes - sonniges Wochenende. Mit höflichem Gruß.

bearbeitet von MOD-Para
Reaktion auf entfernten Beitrag entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Off-Topic Beiträge entfernt

Gruß

Mod-Para

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tommi6611:

Es geht hier eigentlich um die Erkennungszeichen der Swinger ( wenn sie es den auch wollen oder lieber anonym bleiben.) Das Gingerblatt, so wie ich weiß ist glaube ich so das gängigste Zeichen woran man sich erkennt. Ich finde das Zeichen nicht so prickelnd und habe gesucht.....auch eins gefunden was mir zusagte und gekauft....nun frage ...kennt ihr auch dieses Zeichen für Swinger?

 

20161101_173048.jpg

Ich finde es gut das viele mich hier verbessert haben, das das nicht ein Gingerblatt ist sondern ein Gingkoblatt ist...finde ich super. Was mich eigentlich intressiert hat , ob eine/einer dieses Zeichen so überhaupt kennt. Wenn es keiner kennt, wissen es eh nur Insider die sich vielleicht angesprochen fühlen oder nicht. Es bleibt jeden selber überlassen ob er es mag oder nicht....viele Hängen sich ein Kreuz um.....stecken ein Ring am Finger um zu zeigen ich hab jemanden. ....also finde ich jeder soll das tun ....was er mag....auch wenn es manchmal verrückt ist.

Geschrieben

Handzeichen im club? Davon haben wir nich nie gehört oder gesehen, wäre ja auch absolut albern, die handzeichen sollte man den polizisten auf der kreuzung überlassen. Ich denke wir sind erwachsen genug um andere menschen anzusprechen und sich zu unterhalten.

×
×
  • Neu erstellen...