Jump to content

Hat alles keinen Sinn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier lernt man niemand kennen. Hier gibt es einig eLeute die behaupten ich jammere .
Das stimmt nicht. Die Leute die das schreiben die Lügen und die kennen mich nicht.
Ich möchte nur eines.
Was ich möchte das ist wohl klar. Oder auf was für seiten seit ihr ?


Geschrieben

Nein Micha Du jammerst nicht, las Dir das nicht einreden. Du Beschwerst Dich nur, weil Dir niemand Schreibt oder Antwortet, Du Beschwerst Dich weil Du schon sehr lange keinen Sex hattest.

Aber Du jammerst nicht, niemals, nein Du nicht.

safty...


Geschrieben

*kopfschüttl*

Also ich beteilig mich jetz seit zwei Wochen hier ernsthaft in dem Forum..

Ich hatte gestern mein erstes Poppen Date.. Und JA es lief was.

Nicht persönlich nehmen:
Aber von dir lest man echt immer nur geheule und gejammere.

Nur n gut gemeinter Rat: Gib dich halt mal so wie du normal bist hier im Forum. Schreib was dich bedrückt und dich beschreibt in dein Profil und versuch net mit der Tränendrüse zum Erfolg zu kommen. Des haut hier halt echt net hin.

Ansonsten drück ich dir auch weiterhin die Daumen!

So Long.


Geschrieben (bearbeitet)

Hier lernt man niemand kennen.



Mei Micha,

stimmt doch gar nicht.

Safty, Samty, Lexx, Geile, Volli, Abenteuer30, Hera, Griselda, ich usw..

Nur Treffen zum Ficken will Dich niemand. Der Harz ist halt eine sterbene, überalterne Region.

Dein
FfmBlue


bearbeitet von FfmBlue
Geschrieben

Gib dich halt mal so wie du normal bist hier im Forum.



das macht er ja...

safty...


Geschrieben

@ Safty...

Net wirklich oder?


Hallo ich schwall ja au net die ganze Zeit davon wie Scheiße des ist das ich wieder solo bin und was weiß ich und was ich durchmachen mußt, etc.

Ich beteilig mich hier, red mit, geb meinen Senf dazu, und siehe da:
Man lernt immer wieder jemand netten kennen..


Geschrieben

Klick auf seinen Nick und las Dir alle Beiträge anzeigen. Entscheide selbst...

safty...


Geschrieben

safty


nöö da heult niemand..nur dauerposting in der beschwerdestelle....

@harzmicha:

ich hab hier schon ne menge leute (frauen/männer/paare) kennengelernt...und es haben sich richtige freundschaften und auch mehr entwickelt.

bye..meister2005


Geschrieben

Ich kann mich meinen emsigen Vorrednern auch nur anschließen. Das was ich in der Vergangenheit von Dir las ging schon alles in die gleiche Richtung.
Das Du aufgrund mangelndes Erfolges so manches in Frage stellst, ist noch nachvollziehbar, aber es ist immer die Frage wie man darüber redet
Lg Dirk


Geschrieben


Safty, Samty, Lexx, Geile, Volli, Abenteuer30, Hera, Griselda, ich usw..

Nur Treffen zum Ficken will Dich niemand. Der Harz ist halt eine sterbene, überalterne Region.



Ey, Vorsicht, Du Blaumiesel! Du bist nur verzogen!

Und ich kenn hier keinen, ich poppe auch nicht, ich will auch gar keinen kennen!
Wer bist Du überhaupt???

Okay, Ernst! Harzmicha, wo ist das verdammte Problem??? Klar, ich bin ne Frau, ich lerne haufenweise Leute hier kennen, auch solche, die keiner kennen will (schiel zu Blaumiesel)!
Hör auf zu heulen! Hör auf ans Poppen zu denken! Das heisst hier zwar poppen.de, aber deshalb MUSS hier nicht alles vom Trieb beherrscht werden! Der weibliche Trieb ist eh anders als der männliche, nicht weniger ausgeprägt oder ausgeprägter, aber eben ANDERS.

Koch Dir Tee, kipp nen doppelten Rum rein, entspann Dich und üb Lächeln! Niemand wird Dich nehmen und aufrichten, Du musst Dich aufrichten, damit Du Menschen findest, die Dich irgendwie dabei unterstützen, aufrecht zu bleiben! Schluss mit dem Selbstmitleid!

Und ja, ich fordere ihn hier zum Alkoholmissbrauch auf, ich hoffe, Du hast kein Alkoholproblem, Harzmicha, dann entschuldige ich mich nämlich!


Geschrieben

@ griselda
Klappt das ganze nur mit Rum oder ist Wodka auch genehmigt ? *gg* In dem Fall mache ich dann ja gerade alles richtig * lach*
In diesem Sinne... Prost...


Geschrieben

Dirk, Du Mauser, geht mit allen "geistigen" Getränken, ganz nach Geschmack! Zum Wohle! *hicks*


Geschrieben

*gg* Das nenn ich nun aber eine gute Nachricht * erleichtert guck*.
Zwar spüre ich das mit jedem Glas meine geistigen Ergüsse umso forscher an die Oberfläche drängen, aber gleichzeitig läßt mich mein Ein Finger Such System beim schreiben immer mehr im Stich und es endet in einem wahren Buchstabensalat :-)
@ griselda
Lg Dirk


Geschrieben

Ich bin froh, dass Du Ergüsse hast, lieber Dirk, ich gönne sie Dir sehr!

Stösschen!

Anja


Geschrieben

*gg* griselda, sind wir jetzt noch bei den geistigen Ergüssen oder schon Vom Kopf her einen knappen Meter weiter herunter gewandert ? * grübel*
Ich favorisiere spontan die gelungene Mischung aus beiden Varianten *gg*
* Glas rüber reich*
Lg Dirk


Geschrieben

Ey, Vorsicht, Du Blaumiesel! Du bist nur verzogen!

...!



Wäre doch vielleicht auch eine Aktion für unser Michelchen.

Dein
FfmBlue


Geschrieben

He Micha,nicht gleich die Flinte in´s Korn schmeissen.Bin sicher hier kann jeder das finden nachdem er/sie sucht.Mal dauert es halt ein wenig.Und wir wollen uns doch nicht als "notgeile Männer" von den Frauen bezeichnen laßen.
Kopf hoch alles wird gut
Hans


Geschrieben

Im Prinzip hast Du schon recht Hans, nur so wie Micha sich gibt scheint er genau in die Kategorie Notgeil zu passen. Zumindest setzt er alles dran um sich in die Schublade drängen zu können.
Lg Dirk


Geschrieben

Nein Notgeil bin ich nicht. Ich möchte nur eines. Und das ist Sex und Liebe.
Wenn man wie ich noch nie mit einer Frau geschlafen hat, ist man bestimmt verzweifelt. So wie ich es bin. Und da wird man schon mal wie ich es hier zur zeit bin.
Ich habe schon verschiedene Kontaktanzeigen im Internet geschrieben und sogar in Zeitungen heschrieben . Sogar von Bekannte habe ich mir helfen lassen. Aber kein Erfolg tut sich .
Vieleicht solle ich das Thema Liebe und Sex vergessen und ein Gewisses Körperteil abschneiden.
Ich weiß nicht. Vieleicht solle ich mein Leben ein Ende machen.
So langsam denke ich das für mich mit meinen 40 Jahren der Zug abgefahren ist und ich nie kennenlernen werde was Liebe und Sex ist heißt und bedeutet.


Geschrieben

Och nee, jetzt tut ihr dem Michel aber Unrecht! Ich glaube nicht, dass er notgeil ist, ich glaube tatsächlich eher, dass er ziemlich traurig und enttäuscht ist und sich unbegehrt fühlt! Sich unbegehrt fühlen ist verdammt doof!
Das sollten vor allem die von uns verstehen, die vom Partner nicht mehr begehrt werden! *mit dem Zaunpfahl wink*


Geschrieben

...und ein Gewisses Körperteil abschneiden.
....



Ähm,

Du könnstest da durch auch gewisse technische Probleme bekomme.

Dein
FfmBlue


Geschrieben

Hi hi hi ,
DAS ist ja n geiler Thread .....
wir lachen grad das uns die tränen kommen ......

Jetzt klappt es bestimmt
hi hi ho ho hahaha

sorry , aber darauf muss man sowas posten

Gruss wir 2


Geschrieben

Du scheinst wirklich unbelehrbar zu sein Micha....
Statt Dir den ein oder anderen Tip hier heraus zu filtern und etwas an Deinem Auftreten zu ändern breitest Du die Selbstmitleid schiene weiter aus, redest nun sogar schon von Suizid...
Wenn es Dich so sehr fertig macht, das Du noch Jungfrau bist, und mittels Inserate nicht weiter kommst, nun warum probierst Du nicht einfach mal eine käufliche Frau ? Zwar wirst Du da keine Liebe vorfinden aber immerhin wäre dein anderes Problem gelöst.
Lg Dirk


×
×
  • Neu erstellen...