Jump to content

Geile Treffen - so wird's gemacht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier ein paar wirkliche nette Frauen kennengelernt. Das sind für mich geile Treffen. Andere - handgreifliche und erotische Verabredungen - mag es hier zwar auch geben, kommen aber wohl eher selten vor. Ich bin - wie viele andere Männer hier - der Nette vom Dienst und das ist gut so. Ich gehe hier keiner und keinem auf die Schüssel und habe so Freunde gewonnen. Mit meinen Freunden kann ich mich auch über erotische Gedanken austauschen.

Wie mann soweit kommt? Frauen mit Respekt anschreiben, was Interessantes zu sagen haben, hier nicht zuviel erwarten. Die Mixtur ist bekannt und im Forum schon oft verraten worden.

Vor allem: zu viel schreiben lohnt nicht! Lieber ein paar Leute mit freundlichen Worten beglücken, als mit massigen Wortkaskaden hinter einem Phantom herjagen. So wird's gemacht!


Geschrieben

Vielen Dank für diese Worte. Ich bedanke mich für das Erfolgsrezept und ich freue mich, dass Du so viele Freunde gewonnen hast, dass sich einige Frauen Deiner erbarmt haben und Du nun geregelte Treffen mit Frauen hast.

Das ist so romantisch, so wundervoll, so herrlich, dass ich mich überhaupt nicht verstehe, dass ich nicht sofort der Nette vom Dienst werde.

Du hast den Sinn von poppen.de verstanden und ich habe nichts verstanden.

Was bleibt mir noch? Wo ist die nächste Brücke. Ich springe.


Geschrieben

Sei nicht dumm und lad sie ein, wer ficken will muss freundlich sein!

***ein Euro ins Phrasenschwein***


Geschrieben

Vielen Dank für diese Worte. Ich bedanke mich für das Erfolgsrezept und ich freue mich, dass Du so viele Freunde gewonnen hast, dass sich einige Frauen Deiner erbarmt haben und Du nun geregelte Treffen mit Frauen hast.

Das ist so romantisch, so wundervoll, so herrlich, dass ich mich überhaupt nicht verstehe, dass ich nicht sofort der Nette vom Dienst werde.

Du hast den Sinn von poppen.de verstanden und ich habe nichts verstanden.

Was bleibt mir noch? Wo ist die nächste Brücke. Ich springe.



ach gottchen - ein sarkast... na spring schon!


Geschrieben

Sei nicht dumm und lad sie ein, wer ficken will muss freundlich sein!



naja - so ähnlich, hihi. ehrlich solltest sein!


Geschrieben

hallo, ihr liebes`lustigen`,

auch ich lese, lerne und staune!



ja, ick oooch! geht jedem so, der hier - relativ - neu ist...


Geschrieben

also ehrlicher geht nimmer, sinner. das heißt hier zwar poppen, aber gepoppt wird nich... in meiner preisklasse! wenn du ein paar bist, vielleicht. wenn du deinen eifelturm raushängen läßt, vielleicht. aber als netter ... keene chance! also mach' ichs anders als der harzmicha, beklag mich nicht. schreibe rezepte für die netten. mehr nicht. wer wirklichen poppen will (und zu den 90 prozent normalo-männer hier gehört) muss woanders suchen, oder? ist doch so... :-).


Geschrieben

bIN ZWAR NOCH RELATIV NEU HIER; ABER KANN DEM NUR RECHT GEBEN DAS MAN MIT HÖFLICHKEIT WEIT KOMMT ALS MIT NER PLUMPEN ANMACHE.
oder gefällt euch das wenn ne frau euch so anspricht!


Geschrieben

ich mache das seit dem hier hier rumstreune, immer nett und freundlich.
Wenn's zu einem Treffen kommt, schön.
Wenn nicht, war's auch schön


Geschrieben


trotzdem mal eine frage? für was steht denn das "xs"



wenn ich das mal wüßt: den nick hab ich schon lange und xs ist mir damals irgendwie eigefallen, hihi. extra schmall bin ich jedenfalls nicht *grins*.

ja, hast recht mit dem bisschen jammern (werde mich bessern)!

nein - ich höre IMMER mir beiden augen zu. aber der typ war mir etwas zu selbstgefällig. schlimm??


Geschrieben

das hab ich nie nich gesagt, dass ich nur den schriftverkehr suche...
aber ich habe mich ein wenig damit abgefunden, dass das was ich suche hier nicht zu bekommen ist...
oder sollte ich mich irren?
ladies nehmt mich, hihi.

mal im ernst: was ich suche, steht in meinem profil. offen und ehrlich! aber die geilen treffen, die hab ich schon. so wie ich schrieb.


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben und Gut dass wir endlich mal eine RICHTIGE Anleitung haben!


.... ich lach mich weg!

MfG Tim

( der ab sofort nur noch sinn- respekt- und niveauvolle Mails an Geile72 , Herausforderung , Vollweib40 , Griselda , Sumse, Topi, Katihexe, Meister2005, Circe42, Ravenwitch,.... und all die anderen die mich lieben oder hassen .... versendet. Möget Ihr mir verzeihen, Mädels, dass Euch alle nur ein Wort erreichte: "Ficken?" ! )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mh war schon immer ein Freund von Niveau und Anstand

allerdings find ich es schon geil wenn mal Frauen etwas "abrutschen" und ihre ***ischen Gelüste im Text frei raus lassen *lach*


Geschrieben

zitatanfang .....siehe oben ..... zitatende



ja, die hatteste auch nötig, wa? die anleitung. armes!


Geschrieben

mahlzeit,
mag auch mal meinen senf dazu geben.
man sollte immer nett sein, und wenn man dann mal eine nette dame findet mit der man(n) sich treffen kann, glück gehabt.
man(n) sollte nie aufgeben *g*

spruch: zurück zur natur, aber nicht zu fuß *fg*


Geschrieben

das finde ich auch tobias...und wie heißt es so schön: das glück ist mit dem symphatischen und seelig sind die netten (The Live Of Brian; Kapitel 18. Vers 2.) hihi


Geschrieben

das hab ich nie nich gesagt, dass ich nur den schriftverkehr suche...
aber ich habe mich ein wenig damit abgefunden, dass das was ich suche hier nicht zu bekommen ist...
oder sollte ich mich irren?
ladies nehmt mich, hihi.

mal im ernst: was ich suche, steht in meinem profil. offen und ehrlich! aber die geilen treffen, die hab ich schon. so wie ich schrieb.



Nun sei doch zufrieden.


Geschrieben

Nun sei doch zufrieden.


danke. bin ich auch. bin ich nicht. bin ein mensch. so wie du und all' die popper hier. zufrieden und auch nicht ...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ein sehr interessantes thema mit interessanten inhalten, war schon erstaunt.
manchmal hat man halt andere eindrücke von menschen und merkt ein auf andere mal das einem wiedermal ein gutes stück vorgeführt werden sollte.
nett ja aber nett und lügen bzw auf harmlos und so weiter tun bringt auf dauer auch nichts, irgendwann kommts raus, schön wenn man bzw frau dann schmunzeln kann.


Geschrieben

Und wer beschreibt nun den Ablauf seines ersten "geilen" Blinddates via poppen.de?


Geschrieben

Das Thema kann dann ja wohl geschlossen werden...


Geschrieben

du musst es ja nicht wieder hochbringen ist ja schon 2 jährchen alt...

dateberichte gibt es in der lobby...


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Ein Ratgeber aus dem Jahre 2006, gilt er noch oder muss er überarbeitet werden???? 

×
×
  • Neu erstellen...