Jump to content

xxx Professioneller Telefonsex xxx


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommt gerade eine Frage in den Kopf, da ich momentan im TV diese Telefonsexanzeigen sehe ...

Lohnt es sich eigentlich ? Kann Frau damit genug Geld verdienen, um sich alleine damit zu ernähren ... oder ist es eigentlich nur ein "Zubrot" ?

Ich meine diese Frage jetzt wirklich ernst, auch wenn ich manchmal rumblödele !!!!!


Geschrieben

Ich habe mir sagen lassen, dass Frau sogar heftig viel Geld verdienen kann! Es geht wohl auch ziemlich danach, wie lange sie die Männer in der Leitung halten können, aber Anrufer scheint es immer mehr als genug zu geben!

Ich kannte mal einen Mann, der das bei eine Hotline für Schwule gemacht hat, weil er einfach Geld brauchte. Er fand den Verdienst sehr gut!


Geschrieben

Hmmmm ... Griselda, ich glaube, wir sollten uns mal telefonisch unterhalten


Geschrieben

Ich ruf dich an ... ist doch zahlen genug


Geschrieben

Menno Griselda ... ich hatte hier nachgefragt, ob ich genug Geld damit verdienen könnte, wenn ich mit MÄNNERN Telefonsex hätte unter einer 0190-Nummer !


Geschrieben

Nein, Du hast gefragt: "Kann Frau damit genug Geld verdienen, um sich alleine damit zu ernähren ... oder ist es eigentlich nur ein "Zubrot" ?

Ich sage Dir, es lohnt sich, ich kenne Frauen, die das machen/gemacht haben. Und es lohnt sich eben nicht nur für Frauen.


Geschrieben

OK du hast Recht.
Aber ich wollte eigentlich nicht bezahlen fürs Telefonieren, sondern kassieren !!!


Geschrieben

Dann lässt Du Dir entweder eine Nummer schalten oder Du meldest Dich auf eine von den "freundlichen" Anzeigen in der Tageszeitung.

Ich geh ins Bettchen, Nacht Ingrid.


Geschrieben

gibt es eigentlich hotlines bei denen frau anrufen kann?


Geschrieben

Die können ja bei manchen Hotlines kostenlos anrufen, das sind dann aber immer eher die Flirtdinger. Jedenfalls erinnere ich mich an sowas, ob das heute noch so ist, das weiss ich nicht...


Geschrieben

ich habs mal ein weekend gemacht, als vertretung für eine freundin. am anfang dachte ich..uii das wird ein spass.

aber, du glaubst garnicht das du da alles so zuhören bekommst.. was es für fantasien, wünsche und neigungen gibt. manche sachen hätte ich am liebsten nie gehört.

ätzend fand ich auch, das nach dem abspritzen einfach aufgelegt wird. selbst wenn du die 1a show abgelegt hast. dem bäcker sagt man ja auch tschüss. du bist keine dienstleisterin, sondern ein produkt. na, vergleichbar mit einem vollgespritztem tempo, das in die müll tonne wandert.

Das war damals keine 0190 nummer, und die Herren mussten in vorleistung treten, 50 DM (weiß noch jemand was das ist ). Ich hab 25 für jedes bezahlte(!) gespräch bekommen. also die adresse und telefonnummer kontrollieren und erst dann konntest du es ihm "machen".
Was die sich alles einfallen lassen um dich länger am telefon zuhalten um vielleicht doch noch kostenlos abspritzen zu können. Oder sich nur mal zum reden mit dir treffen wollen, zum kaffee

Bei den 0190- kann ich es mir ähnlich vorstellen, du musst sie solange wie möglich in der leitung halten. aber, die kerle sind ja nicht doof und werden versuchen jeden cent zu sparen. so das du warscheinlich gerade mal sagen kannst wie du aussiehst bevor sie abspritzen. naja, dann kommt bei so einem anruf vielleicht 50cent für dich raus - mit abzügen, denn zuhälter gibts in dem gewerbe auch. Kannst dir ja dann ausrechnen wieviele telefonate du führen müsst.
Wenn du dir privat eine nummer freischalten lassen willst. Denk dran das du deine freier auch irgendwo her bekommen muss. Kannst ja dazu mal den schlechte laune thread von sterntalerkind durchlesen.

fakt ist, du musst dich prosituieren dabei steht geld immer im vordergrund, deine einstellung, abneigungen, gefühle und emotionen musst du da völlig abkoppeln. wenn du es lange zeit machst, wirst du einfach emotional abgestumpft, und die einstellung zu männern ändert sich drastisch.

ich kanns nicht empfehlen.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Man nimm mal das Brett von der Birne


Mir ist es neu das...01522 Vorwahlen gleich zu setzen sind wie 0190 oder 0800 Nummern...



.


Geschrieben

Wo ist eigentlich die TE abgeblieben?


Geschrieben

@ Wildstar : wasn fürn brett?
@ all es spielt keine rolle wo die/der TE abgeblieben ist, der fred gehört uns allen. Und das Thema betrifft ebenso alle. Es gibt ja nicht nur die Damen, die Männern damit die Kohle aus der Tasche ziehen, sondern auch doie armen Männchen, welche dort häufig anrufen bzw. sich ständig der Werbung dafür ausgesetzt sehen.

Die 01522 Vorwahl ist ein eindeutiger Nepp, und gehört imho hier rein. werdenkt schon an ne "teure" NUmer wenn, so ein user von dieser oder einer anderen seite solche eine "vermeintlich normale" Nummer angibt.

selbst wenn eine minute nur 7,9 ct kostet sind es bei einer minute 7,9 ct x 5 minuten und bei 61 sekunden 7,9 x 10. ohne entsprechenden Hinweis, sind das Betrügereien.


Geschrieben

Da war vorhin so einer mit dem Nick" Mr Brettvordemkopf"...oder so ähnlich))

Er war der Meinung...das man selber schuld ist wenn man an solch einer Nummer gelangt...


Frage mich wieso Topi ein so wichtige Information löscht


Geschrieben

und weil ich nun doch nochwas dazu schreiben will, hier die info.

google arbeitet wohl seit kurzem mit einer bekannten webseite zusammen, die sich mit dem telefondschungel beschäftigt. Wenn du also irgendeine tel nummer in google eingibts, landest du dort. Und da hab ich auch diese info her mit den Vorwahlen. Also Leute erst denken, dann telefonieren?

Ich wurde darauf aufmerksam als mich auf einer andern webseite eine Süße aus meiner Gegend per PN anschrieb wie toll mein profil ist. Und ob ich sie nicht mal anrufen wolle. Komischerweise war sie nicht auf der Besucherliste. Merk ich da was? lol


×
×
  • Neu erstellen...