Jump to content

Verlangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgens beim aufwachen liegt sie oder er neben dir und macht dir klar das es gleich sportlich wird.  

Ohne küssen klappt es mit der Leidenschaft nicht so. 

Wie handhabt ihr das?  Moment mal lass uns erst Zähne putzen oder ist das verlangen nach "schmutzigen Sex "vorrangig? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man darüber nachdenkt kann es mit Verlangen nicht so weit her sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mein Schwanz steht ist es mir egal, ob ich geputzte Zähne habe ...

Geschrieben

Es ist 18Uhr. Nicht früh morgens 😉. Aber deine Antwort zeigt das du es so nimmst wie es kommt? Ist bei mir genauso. Will nur wissen ob das allgemein so ist. Einfach so

Geschrieben

Bei mir schließen sich verlangen und denken aus ... egal wann 😉

Geschrieben

Der Mist wurde hier schon mal diskutiert

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MaysEx:

Morgens beim aufwachen liegt sie oder er neben dir und macht dir klar das es gleich sportlich wird.  

dann mach ich im klar, dass es gar nicht so klar ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

dann mach ich im klar, dass es gar nicht so klar ist.

Spießig 💤☺

Geschrieben

😂 ich glaube das spürt man wenn der gegenüber die Gedanken bekommt. Dann kann man auch mit Frühstück anfangen und Sport fällt aus. Wie schon gesagt. Die Gedanken kamen mir gegen 18Uhr. Nicht frühmorgens vorm Sport 😊

Geschrieben

@hautnah, was kam dabei raus bei der Diskussion? was hast du dir mitgenommen von der Diskussion?

Geschrieben

Bei all den Schweinereien die man so miteinander veranstaltet sind Sex und Knutschen mit ungeputzen Zähnen in unserem Bett gar kein Thema mehr.

Geschrieben

Zähneputzen und schmutziger Sex. Toller Vergleich ! Da kommt Mann schon mal ins grübeln.......Wie siehts da erst in deiner Unterhose aus ?

Geschrieben

Nix, wenn man Lust hat dann geht man sich nicht noch vorher die Zähne putzen.......

Geschrieben

Mein Schatz ist eigentlich immer früher wach als ich und "überfällt" mich dann frisch und mit geputzten Zähnen. Er verlangt selbiges natürlich nicht von mir, aber da ich früh sowieso erstmal pinkeln muss, mach ich mich auch schnell frisch und putze Zähne. Anders mag ich es einfach nicht. Dauert maximal 5 Minuten. Und dann gehts ab :$

Geschrieben

Bei orgasmus das Gesicht und vorher alles andere. Und mit ton :-)

Geschrieben

Tja...Oma kommt!

Also 54...und egal wie geil wie rattig wie unter vögelt...

Ich muss morgens erst einmal Pipi!!:pussy:

Das kann ich auch nicht steuern oder aufhalten....und morgens NS Spiele 

da muss ich schon wirklich für in Form sein!!!!

Alles andere   wenn ich wirklich geil bin wäre mir egal!

Herr Gott wenn ich da son ein Schmankerl im Bett habe und der wird morgens wach...

verschlafen lächelt mich süss an....Oh mein Gott....:poppen-1:

Da würde ich zur Not noch in den Eimer pissen....damit ich mich nicht zu weit entferne!

 

Tja nicht Lady like....aber das wäre mir in den Moment auch scheiß egal!!;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lavandil:

Bei orgasmus das Gesicht und vorher alles andere. Und mit ton :-)

Und das hat jetzt genau WAS mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mein Schatz ist eigentlich immer früher wach als ich und "überfällt" mich dann frisch und mit geputzten Zähnen. Er verlangt selbiges natürlich nicht von mir, aber da ich früh sowieso erstmal pinkeln muss, mach ich mich auch schnell frisch und putze Zähne. Anders mag ich es einfach nicht. Dauert maximal 5 Minuten. Und dann gehts ab :$

So kenne ich es auch bisher...morgens geht man ehe kurz aufs Klo, da putzt man nebenbei schnell noch die Zähne, wäscht das Gesicht, da die Haut fettiger wird, dauert keine 5 Minuten, dann ab wieder ins Bett.

Das passiert irgendwie abwechselnd. Wenn einer wach wird, kurz aufsteht, wird der andere auch wach und geht ebenfalls aufs Klo. 

Ich finde so eine Frage daher total überflüssig, alles Sachen, die ich als selbstverständlich empfinde.

Geschrieben

Tja ich werde durchaus morgens wach und muß nicht auf´s Klo und nu ? 

Geschrieben

Auf's Klo zum pinkeln dann einen Schluck Mundwasser gurgeln und ab geht's 😁

×
×
  • Neu erstellen...