Jump to content

Sexspielzeug für Männer beim Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,

ich hätte da mal Interesse zu diesem Thema , da ich persönlich solche Dinge noch nie benutzt habe .

Mir geht es dabei um Sex mit einer Partnerin , welche Spielzeuge kann man da für die Männer nutzen ,

um das Poppen noch lustvoller für beide zu gestalten . Hat jemand damit Erfahrungen und kann Tipps geben .

Es geht dabei aber bitte nicht um BDSM oder Fetische .

Geschrieben

hallo, mein mann steht drauf ab und an mal einen plug von mir zu bekommen, oder auch mal einen dildo....der muss aber extrem vibrieren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb su_fremdeHaut:

hallo, mein mann steht drauf ab und an mal einen plug von mir zu bekommen, oder auch mal einen dildo....der muss aber extrem vibrieren

Da gehört bestimmt viel Vertrauen in die Partnerin dazu , ich hätte Respekt vor so etwas , aber ich kenne es ja auch nicht

Geschrieben

Auch nicht mehr oder weniger als von deiner Partnerin zu Dir!

Denn wo ist da der Unterschied, ob Du oder Sie der aktive Part mit dem Plug oder dem Vib ist? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...