Jump to content

Abspritzen in den Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage an Euch. Wer kennt sich da aus (egal ob männlich oder weiblich) mit abspritzen im Arsch. Fühlt man das? Diese Frage beschäftigt mich schon länger und ich kann mir vorstellen das es ein wundervolles Gefühl ist. Würde es gerne mal ausprobieren aber habe etwas Angst vor Schmerzen da ich im Po Bereich quasi noch Jungfrau bin. 🤔 Klingt irgendwie dämlich.

Wer kann mir da helfen?

 

Geschrieben

Versuch es nur dann merkst du es ob es dir gefällt😉

Geschrieben

also ich spüre es wenn der mann in meinem po kommt, genauso wie in der musch

Geschrieben

Ich fühle es an seinen Bewegungen, aber nicht daran, dass da etwas reinläuft. Hat sicher sehr viel mit Einbildung zu tun.

vor 4 Stunden, schrieb DarkSoul126:

Wer kann mir da helfen?

Wobei denn genau?

Geschrieben

Probiere es doch aus dann weist du es.aber ohne mich

Geschrieben

Hey! Na klar spürt man das... ein schönes warmes Gefühl, wenn die Sahne reinspritzt und der Schwanz am Pochen ist... probiers einfach mal aus!

Geschrieben

Kommt drauf an. Einmal hab ich gespürt, weil der Schwanz dabei so stark gepumpt und gezuckt hat. Das war schon echt geil...

Kaputtmacherin
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich jetzt netterweise 3 Antwortmöglichkeiten verworfen habe, hier nun Nummer 4: 

Geh in die Apotheke und kauf dir eine Packung Microlax. Das Zeugs wendest du dann an. Glaub mir, du wirst das spüren^^ Keine Schmerzen, garantiert! Wenn du es hingegen etwas reizvoller haben möchtest, machst du es (ach ich wollt's ja nicht schreiben, sorry^^) morgens bevor du zur Arbeit fährst. 

*hust* Ging ja ums Gefühl des Spritzens, nech?^^

 

Und bevor jetzt irgendjemand wieder mimimi't: Ich hab ja nicht geschrieben, dass er Tabasco nehmen soll ;)

bearbeitet von Kaputtmacherin
Geschrieben

Ohhh viele Frauen hier helfen können lol, das finde ich toll

Geschrieben

vorallen kannst du dir da nur selber helfen lach...is das hier ne sexualtherapie?

Geschrieben

Schmerzen wirst du durchs Abspritzen keine haben. Die hast du nur, wenn du zu sehr verspannst, wenn er in dich eindringt oder du dafür zu wenig von ihm vorbereitet wurdest. Wieso sollte das Abspritzen weh tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Schmerzen wirst du durchs Abspritzen keine haben. Die hast du nur, wenn du zu sehr verspannst, wenn er in dich eindringt oder du dafür zu wenig von ihm vorbereitet wurdest. Wieso sollte das Abspritzen weh tun?

Ich glaube er bezieht die Schmerzen auf den Analverkehr selbst. 

Geschrieben

Den Orgasmus in meinem Arsch spüre ich natürlich auf jeden Fall. Das Sperma bewußt eigentlich erst ab einer gewissen Menge. Ich spüre dann das Ejakulat selbst und vor allem die Wärme des Saftes.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

*hust* Ging ja ums Gefühl des Spritzens, nech?^^

Du bist ja gemein.....schön langer Weg zur Arbeit wär da super....:clapping:

Geschrieben

Probiere es aus. Jeder hat andere Erfahrung gemacht Ich finde es geil und erst wenn die Sahne wieder raus läuft und dann die zunge .....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fmoppel:

Ich kann dir hier nur als Frau antworten.....und ich finde es einfach nur geil...... Wobei nicht jede Frau anal mag.....

Hmm ich mag anal Sex ,aber nur bei Frauen mit schöne Po ist wunderschön

Geschrieben

Ja das fühlt man ... ist nicht unangenehm ... vorallem wenn man auf Analsex steht

Geschrieben

Wie rum jetzt? Bei Dir drinne abspritzen oder Du bei jemand anders? Das kommt jetzt nicht klar raus. Sorry.

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich,um dieses Gefühl zu bekommen wie es sich anfühlen könnte......Mit 40 Jahren hat man dann schon mal hier öfters was gelesen,was man wie probieren kann um für etwas ein Gefühl zu bekommen.und um anale Sachen geht's ja hier mehr als genug.

Geschrieben

Hoffe für dich nur das die Person dann gesund ist 😉

×
×
  • Neu erstellen...