Jump to content

Sauna gesucht-Recklinghausen Umkreis 30Km


blaueLagune-1378

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,
ich möchte mit meiner frau eine sauna besuchen wo auch etwas abgehen "kann". wer kennt eine sauna im umkreis von ca. 30 km um recklinghausen.
bitte die nachricht per pn.


Geschrieben

hallo,

zum einen gibt´s das LAGO im gysenberg in herne oder die medi therme am ruhrpark in bochum.
die medi ist komplett fkk.

auch gut ist bad heveney am kemmnader stausee.

lg
gregor


Geschrieben

hast du dort schon mal was erlebt? ich möchte jetzt kein bericht und mir einen darauf abwichsen,sondern ob dort was passieren kann.


Geschrieben

Also die Sauan in Heveney kenne ich. Da geht nichts ausser normales Saunen. Wüsste auch mal gerne, in welcher Sauna man da Erfolg haben könnte. Was sucht ihr denn genau? Für einen 3er bin ich auch zu haben...wir können ja vorher in eine Sauna gehen *g


Geschrieben

ich kann dir die sauna h2o in lennep empfehlen da kannst du schon ab und zu was sehen oder selber,es gibt ein ruheraum der ganz hinten ist und nicht benuzt wird da habe ich auch schon ein paar mal was erlebt mit frauen. also das h2o in lennep bei remscheid


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

weiss denn einer was so im heveney in witten abgeht? ist da wirklich nichts mit kennenlernen und so?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ist zwar uralt der thread aber ich kann zu heveney sagen das ich meine holde da fast jedes mal im kleinen strudelbecken beglücke. allerdings in der saunen selbst geht nix zumindest dürfte das sehr schwer sein da immer sehr gut besucht!!! aber zur herbstzeit oder winter zur abendstunde geht da genug im wasser. man muss nur gut hinsehen.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

kann die Niederrhein Therme in Duisburg nur empfehlen!! Da geht immer was !!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hast du dort schon mal was erlebt? ich möchte jetzt kein bericht und mir einen darauf abwichsen,sondern ob dort was passieren kann.



Aufgrund der Weitläufigkeit der Medi Therme gibt es dort viele Möglichkeiten, besonders im Aussenbereich (Solewhirlpool, Kaminsauna etc.) Dieses wird von Paaren häufiger genutzt und ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, sowohl als Zuschauer beim Footjob in der Kaminsauna oder als "willkommene dritte Hand" mit einem fickenden Paar im Solepool. Besonders tabulos geht es in der kleinen orientalischen Dampfgrotte zu, wo sich meist schwule oder bi - Männer den Schwanz vor Zuschauern oder gegenseitig wichsen, gelegentlich verwöhnen sich dort auch Paare. Wünscht Ihr mehr Infos? Viel Spass
(Ich bin übrigens regelmässig freitagabends dort)
deepwet


×
×
  • Neu erstellen...