Jump to content

Handlungsanweisung für Männer zum Umgang mit FI und TG


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Zeit ist das Thema Taschengeld oder finanzielle Interessen wieder heisses Thema gleich in 2 Threads - begleitet von wüsten Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen.

Deshalb will ich hier einen wertvollen Beitrag zur Koordinierung und Versachlichung der Diskussion leisten mit meiner Handlungsanweisung für Männer zum Umgang mit Finanziellen Interessen und Taschengeldforderungen,
die ich hiermit als Entwurf vorlege. Ich nehme nicht für mich in Anspruch, dass sie vollkommen und vollständig ist. Deshalb sind Änderungsvorschläge willkommen.

Handlungsanweisung für Männer zum Umgang mit Finanziellen Interessen und Taschengeldforderungen:

1. Wie kommt Mann zum Eindruck, 40 %, oder die Hälfte, oder mehr als die Hälfte, oder 80 %, oder fast alle Frauen in poppen.de hätten FI?

a Mann hat eine gestörte Wahrnehmung – Nicht weiter schlimm, das geht vielen so. Solange Finanzminister kein Haushaltsloch und Präsidenten Massenvernichtungswaffen sehen: einfach weiter machen wie bisher.
b Mann hat ein Suchprofil eingegeben, das zu diesem Ergebnis führt. (Anmerkung des Autors: detaillierte Empfehlungen kann ich nicht geben, weil ich selbst es noch mit keinem Suchprofil erreicht habe)
c Mann hat im Suchprofil „nur Besucher mit finanziellen Interessen“ eingegeben, weil da die Bilder geiler sind

2. Wie reagiert Mann, wenn er auf ein Profil mit FI stößt?
a Mann klickt es wieder weg, weil Mann grundsätzlich nicht für Sex bezahlt
b Mann klickt es wieder weg, weil Mann für diese Frau nicht bezahlen will
c Mann schreibt die Frau an, weil Mann sich vorstellen könnte, diese Frau für Sex zu bezahlen -&gt weiter mit 3 oder 4.
d Mann holt sich einen runter, weil die Bilder so geil sind, -&gt weiter mit a, b, oder c

3. Wie reagiert Mann, wenn er keine Antwort erhält?
a Mann probiert es einfach noch einmal -&gt weiter mit 3.
b Mann liest die „Erstkontakt-Tipp-Liste...Alles für den Mann“ -&gt weiter mit a oder c
c Mann probiert es bei einer anderen Frau
d Mann gehe zu 7

4. Wie reagiert Mann, wenn Mann eine Antwort mit den Preisvorstellungen bekommt
a Mann findet den Preis gerechtfertigt und vereinbart einen Termin
b Mann findet den Preis zu hoch -&gt weiter mit 3a oder c
c Mann findet den Preis zu hoch und versucht die Frau herunter zu handeln -&gt weiter mit 4a, 4c, 3a, 3c
d Mann fängt an zu sparen und versucht es später noch einmal
e Mann gehe zu 7

5. Wie reagiert Mann, wenn die Frau den Mann auch für Geld nicht will?
a Mann gehe zu 3a, 3b oder 3c
b Mann gehe zu 7

6. Wie reagiert Mann, wenn es zu einer Terminvereinbarung kommt
a Mann sagt wieder ab
b Mann sagt zu, geht im letzten Moment aber lieber doch nicht hin
c Mann sagt zu, das Date findet zur beiderseitigen Zufriedenheit statt
d Mann sagt zu, das Date findet zu seiner Zufriedenheit statt, Mann flüchtet aber schnell, als es ums zahlen geht
e Mann sagt zu, Mann trifft die Frau und zahlt, Mann flüchtet aber schnell, bevor es zum Sex kommt
f Mann sagt zu, Mann trifft die Frau und zahlt, Frau flüchtet aber schnell, bevor es zum Sex kommt -&gt weiter mit 3b, 3c, 7
g Mann sagt zu, macht aber einen Rückzieher, als er die Frau real sieht
h Mann sagt zu, die Frau macht aber einen Rückzieher, als sie den Mann real sieht -&gt weiter mit 3b, 3c, 7

7. Mann
a eröffnet einen überflüssigen Thread im Forum -&gt weiter mit 8
b beschimpft die Frauen als Huren o .ä. -&gt weiter mit 8
c unterstellt den Frauen Steuerhinterziehung-&gt weiter mit 8
d unterstellt den Frauen die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten-&gt weiter mit 8
e beschimpft sie als arbeitsscheu-&gt weiter mit 8
f bezeichnet sie als unfähig für einen „anständigen“ Beruf-&gt weiter mit 8
g bezeichnet sie als ungebildet-&gt weiter mit 8

8. aus 7 folgt: Mann ist ein echter Mann, deshalb

sind alle Frauen im Forum und in poppen.de ganz scharf drauf, mit DIESEM Mann in die Kiste zu hüpfen


bearbeitet von Delphin18
auf Vorschlag von @bluenude
Geschrieben

*gröhl*

einfach super geschrieben....

hoffentlich halten sich gaaaanz viele dran...*lol*


Geschrieben

@delphin18 super gemacht....


liebe grüsse


Geschrieben

Hehehe sehr schön geschrieben ! Ich konnte mir das ein oder andere Lächeln nicht verkneifen.


Geschrieben

Wirklich schön geschrieben!

Da soll nochmal einer sagen hier wird nur scheiß verfasst!


muschelsucher69-1966
Geschrieben

Neeeeeee, hier gibt's 'ne Menge intelligente und nette Menschen!


Geschrieben

Ein schöner Spiegel, den Du da hochhältst. Dein Humor gefällt mir!
Ich wage mal die Prognose, es erkennt niemand sich selbst, sondern immer nur andere

Aber ein ganz wichtiges Einsatzmittel wider die Unzucht hast Du unverdientermaßen unerwähnt gelassen:

- das gute alte "Nuttenprellen"

hingehen, bezahlen - und dann ganz schnell abhauen!


Geschrieben

Sehr viel Wahres.... Daumen hoch....schön geschrieben und spricht mir aus der Seele....

Danke Delphin18

Gruß
ramantew


Geschrieben

@ Delphin18

Kompliment und Danke für dieses Posting.

Delphine gelten ja bekanntlich als kluge Lebewesen, was sich in diesen Ausführungen bewahrheitet. Wirklich mit Witz und (Selbst)Ironie geschrieben.

Violetta


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@ Delphin18:

Wie würde Kermit sagen:

Applaauus, Applaaaauus!!

(Die Stimme dazu muss sich jeder selber denken... )

Herzlichen Gruß aus'm Pott


Geschrieben

Das ist einfach SUPER!!!!!!!!

Eien Zusammenfassung aus dem wahren Leben!!!!!!


Einen dicken dafür


  • 1 Jahr später...
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Boah!
Mal so nen Asbach uralten Thread beleb!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

nur ein kurzer Kommentar:

bDh (1)




(1) = beide Daumen hoch


Geschrieben

an die lieben Mod's kann man den Threat nicht in die Verbesserungsecke verschieben?

Hilft vieleicht einigen (männlichen) User sich besser auf dieser Seite zurecht zu finden


Geschrieben

Irgendwie bin ich froh, dass ich diese Threads erst jetzt alle lese!



×
×
  • Neu erstellen...