Jump to content

Vorhaut aufblasen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr schön wenn die Partnerin beim Vorspiel vorsichtig mit dem Mund die Vorhaut aufpustet,dann die Luft wieder raus lässt, wieder reinbläst. Wenn das in einem schnellen Wechsel passiert fühlt es sich sehr geil an. Auch schon mal probiert? Eure Erfahrungen?

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Was man nicht alles so Aufblasen kann. Mann lernt nie aus ;-)

Geschrieben

So wie Du das gerade beschreibst, habe ich das Bild eines Nekromanten vor Augen, der einer verfaulten Wasserleiche ein Loch in den Wams sticht, um die entweichenden Gase genüsslich einzuatmen.

Geschrieben

Weiß nicht. Könnte passieren das dann die Luft raus ist

Geschrieben

Das passiert wenn Frauen blasen wörtlich nehmen 😂😂😂

Geschrieben

Vorhaut aufgeblasen ja klar. Sensationell was es alles so gibt. Anatomisch aber nicht möglich

Geschrieben

Klar ist das möglich. Kannst auch heiße oder kalte Getränke mit einbeziehen.

Geschrieben

Das geht! Können wir probieren. Wenns nicht geht können wir sagen. Dabei sein ist alles 😂

Geschrieben

Ich käme gar nicht auf die Idee 😅 und dabei spiel ich gerne an ihm rum

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Wenn das in einem schnellen Wechsel passiert fühlt es sich sehr geil an. 

Ich könnte mir eher vorstellen das die Frau dabei irgendwann Atemprobleme bekommt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MaysEx:

Das geht! Können wir probieren. Wenns nicht geht können wir sagen. Dabei sein ist alles 😂

Wer ist wir?

Geschrieben

Ich finde das auch schön. Die läßt sich wunderbar aufblasen und überhaupt zum herumspielen verwenden.

Das kennt jeder, der einigermaßen neugierig und verspielt ist, vermute ich. Wie bist du darauf gekommen?

Übrigens macht das ganze mit / im Wasser noch mehr Spaß...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer ist wir?

Du auf jedenfall nicht mehr 😂

Geschrieben

Nicht unbedingt. Könnte aber möglich sein

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MaysEx:

Du auf jedenfall nicht mehr 😂

Hast du ne Ahnung 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bin ich drauf gekommen? Meine Frau hat's einfach gemacht. Viel Spass an alle die es mal probieren wollen.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben (bearbeitet)

Maria willst Du ihm jetzt die Vorhaut aufblasen oder nicht ?

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Geht nicht bei einer Erektion

dann hat er eine zu kurze Vorhaut - alternativ kannst Du mit aufpusten beginnen wenn er noch schlapp ist

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Joker139:

Ich könnte mir eher vorstellen das die Frau dabei irgendwann Atemprobleme bekommt. 

schön gemächlich , hyperventilieren sollte sie nicht

Geschrieben

Es gibt doch noch Praktiken von denen ich nie gehört hab....kann man den Penis dann als Wasserball benutzen....oder als Boje?

×
×
  • Neu erstellen...