Jump to content

Parkplatz in Köln


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen wir suchen einen ruhigen Parkplatz in Köln  um Spaß zu haben. Wo nicht so viel Publikum und die üblichen Spanner sind. Habt ihr ein ultimativen Tipp? 

Achja für die "frag google" schreiben wollen. Jaaaa wir haben schon  geguckt nur nicht das gefunden was wir suchen denn wir wollen nicht das uns jemand zuguckt. Zumindest nicht beim 1 kennen poppen

Geschrieben

Guten Abend zusammen, nehmt doch den Höhenfelder See, der ist sehr ruhig auch spät am Abend oder in der Nacht. Gruß Rolf

Geschrieben

Panzerwaschstr.. und drum rum.. nette Gegend , ruhig und schön im Grünen ;-)

Geschrieben

Wat denn dat denn: beim 1 kennen poppen?

Geschrieben

genau, und das wird hier gepostet und alle fahren hin..... man man man GEHIRN.....

Geschrieben

aber gute plätze kenne ich, einfach mal ne nachicht schicken, dann gibt es die geheimen tips :-)

Geschrieben

Irgendwie lustig die Frage. Man stelle sich einfach mit dem Auto auf einen Feldweg, da sind max. Leute die mit Hund spazieren gehen 😎

Geschrieben

Gibt es in diesem forum Eig nur dumme und zickig Antworten. Man man man einige sollten ein snikers essen oder sex haben 

Geschrieben

Also ich kann da auch sehr viele sehr ruhige Plätze empfehlen. Verrate diese gerne per PN

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FireAfterDark:

Gibt es in diesem forum Eig nur dumme und zickig Antworten. Man man man einige sollten ein snikers essen oder sex haben 

Das war nicht böse gemeint oder gar zickig, ich fand es nur lustig das ihr da nicht einfach spontan seid😉

Geschrieben
Am 22.7.2017 at 11:05, schrieb furnish:

Das war nicht böse gemeint oder gar zickig, ich fand es nur lustig das ihr da nicht einfach spontan seid😉

Wir haben nicht  viel Zeit und er kommt nicht aus Köln 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FireAfterDark:

Wir haben nicht  viel Zeit und er kommt nicht aus Köln 

Ok, verstehe das. Einfach ist es wirklich ihr fahrt irgendwo ins Feld, in Köln sind fast alle Parplätze sehr überlaufen und überall wird gespannt. Der PP an der Flora wäre auch ein großer PP oder die PP am Militärring 

×
×
  • Neu erstellen...