Jump to content

Partnertausch trotz Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder lese ich Single und dann unter Interessen Partnertausch!? Soll das ein Witz werden oder ist das einfach nur ein lustiger Versuch auf Dummheit zu prüfen oder hab ich es einfach noch nicht begriffen :D

Geschrieben (bearbeitet)

kann vieles sein....

es wäre aber auch möglich, dass ich ( nur mal angenommen ) mir heute einen sexpartner ( mit vorliebe: partnertausch ) suche, mit dem ich dann morgen zu einem paar fahre. wir könnten auch die partner tauschen und ich blieb trotzdem single.

single zu sein, heisst ja nicht zwangsläufig keinen sex zu haben oder keinen sexpartner zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist der Versuch, aus einem Dreier einen Zweier zu machen. "Ich vergnüge mich mit Deiner Frau und Du Dich mit meiner. Was? Ich habe keine Frau? Stimmt. Aber Du hast zwei gesunde Hände. Und nun laß uns tauschen."

Geschrieben

Verstehe. Da gehen die Definitionen auseinander.

Geschrieben

Ach....

Ich lese zum Beispiel auch öfter , dass Singles verheiratet sind und oder, sich  in einer undefinierbaren Beziehung befinden. 

Singles und die Suche nach Partnertausch?

 Muss ich mal drauf achten...

 Bei poppen.de gibt es nichts, was es nicht gibt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich lese zum Beispiel auch öfter , dass Singles verheiratet sind und oder, sich  in einer undefinierbaren Beziehung befinden. 

auch das wäre möglich, ich könnte rein theoretisch sokrates von rhodos heiraten den ich nur an der hochzeit und zum kurzen kennenlernen vorab sah. ich bin dann zwar mit im verheiratet, aber trotzdem single... keine ahnung wo er inzwischen wohnt. ( ebenfalls nur angenommen ).

wenn ich sokrates aber nicht heirate und ihn nur 1x im jahr sehe, weil er lust drauf hat 1 woche in meinem keller zu leben damit ich mich an ihm vergehen kann, bin ich single, in keiner beziehung aber in einer doch eher undefinierbaren beziehung, sokrates kommt jedes jahr bis ich keinen bock mehr auf ihn hab. ( natürlich auch nur angenommen es wäre so ).

 

ich frag lieber mal nach wenn ich so etwas lese, was da genau dran ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

auch das wäre möglich, ich könnte rein theoretisch sokrates von rhodos heiraten den ich nur an der hochzeit und zum kurzen kennenlernen vorab sah. ich bin dann zwar mit im verheiratet, aber trotzdem single... keine ahnung wo er inzwischen wohnt. ( ebenfalls nur angenommen )

Dir traue ich das durchaus zu....;)

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Dir traue ich das durchaus zu....

mir trauen viele leute einiges zu.... die frage ist , ist was dran an der vermutung ? man müsste genau nachfragen ... es kann vieles sein.

Geschrieben

Oh, mann. mmd. Wenns keine Definition mehr gibt was Single ist, löst sich das ja ganz geflissentlich auf in dunkler Singularität! Eines weiß ich aber schon: Wo Single drauf steht, muss kein Single drin stecken. Für mich war die Definition schon immer simpel: Single ist ein Mensch der keine Beziehung hat und Beziehung ist wiederum ein Gebilde das beschreibt das zwei Menschen sich öfter sehen und Zeit miteinander verbringen. Ob diese dann eine reine Sexbeziehung haben oder mehr sei dahingestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

hier gibt es meiner erfahrung nach sehr viele definitionen von single, daher frage ich lieber nach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt doch ein Witz .... zwei Freunde unterhalten sich .... der eine zum anderen ...,,hey Samstag mache ich eine Orgie , hast du Lust mit zu machen ?..... der andere " ja klar , und wieviel sind wir ".... der erste wider " wenn du deine Frau mitbringst sind wir zu dritt "... das zum Thema Partnertausch 😉

Geschrieben

 

Jemand kann doch Single sein und trotzdem jemanden habe mit dem er z.B. Sex hat,

und mit dieser Person auch an einem Partnertausch interessiert sein.

 

Einfach wenn Interesse besteht, direkt bei der Person nachfragen.

Jedem wird wohl klar sein das man nur tauschen kann wenn man ein Tauschobjekt hat.

 

Geschrieben

Das erste was mir dazu einfällt ist: Kandidat A pimpert die Frau von Kandidat B und holt Kandidat B danach einen runter ^^.

Geschrieben

da gibt es verschiedene möglichkeiten, schwierigkeiten beim stimmigen ausfüllen des profils z.b. oder schlichtweg falsche angaben, ich denke das gibt es hier sehr sehr sehr oft bei allem möglichen. und eventuell denken einige natürlich die angabe "single" erhöht die chancen für kontakte. allerdings möchte ich dazu noch sagen, falsche angaben sind das eine, leute die hier andere blöd anmachen weil sie "fremdgehen" das andere.

Geschrieben (bearbeitet)

Interessen = Vorlieben, Neigungen

Kann, darf ein Single diese nicht haben? Gehen Vorlieben, Neigungen verloren mit der Änderung des Beziehungsstatus?

Oder sind sie in direkter Abhängigkeit des Beziehungsstatus?

bearbeitet von blueant
Mehr
Geschrieben

Naja, bei nem 3er tauscht sie ja den Partner aus... Vielleicht denken die so. Aber klassisch wäre, wenn es nen 4er ist und dann getauscht wird. Wir müssen unseren Denkhorizont erweitern ^^

Geschrieben

Schon irrwitzig, wieviel Definitionen es hier von "Single" gibt. Bin echt platt. Demnach gehöre ich zu einer aussterbenden Art... Single im Sinne von alleine. Ohne alles andere drumherum. Wieder was gelernt. Endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag! Danke!

Geschrieben

Bei “Single“ und “Partnertausch“ sehe ich vor meinem geistigen Auge immer den kleinen Jungen abseits des Spielplatzes...er würde so gerne mitspielen, aber die anderen Kinder beachten ihn nichtmals.....traurig😥

Geschrieben

Vielleicht sind einige so eingefahren das sie ihre Hand schon als Partner bezeichnen 😮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bügelflat:

Vielleicht sind einige so eingefahren das sie ihre Hand schon als Partner bezeichnen 😮

es soll auch welche geben, die ihren Spielzeugen Namen geben .... brrrrrrrrrr

 

völlig verpeilt, da weisste schon im Vorfeld, Hände weg sonst endet das ganze in der Habmichjacke :joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

es soll auch welche geben, die ihren Spielzeugen Namen geben .... brrrrrrrrrr

 

völlig verpeilt, da weisste schon im Vorfeld, Hände weg sonst endet das ganze in der Habmichjacke :joy:

😂 das kommt mir auch bekannt vor 😂. Mein Gedanke war nur. Wurde wohl höchste Zeit das ich jetzt da bin 😂.  Somit war Günter erstmal Geschichte 😂

Geschrieben

vielleicht denkt sich der single ja auch... " partnertausch ist super, das klick ich doch gleich mal an, dann weiss mein zukünftiger partner auch gleich auf was ich abfahre und wenn es ihm auch gefällt, können wir uns die passenden leute dazu suchen"

Geschrieben

Es gibt auch genug Leute die sind kein Single haben aber angegeben dass sie eine Beziehung suchen. Viele scheinen schlichtweg nicht darüber nachzudenken was sie anklicken und nehmen einfach so gut wie alles.

Geschrieben

Das beste ist doch paar sucht paar , man freundet sich an und nach einer Zeit liest man heraus , bin singel meine Frau darf da nix von wissen . Die lieben anschreiber sollten denn doch auch mal das Profil lesen .

×
×
  • Neu erstellen...