Jump to content

Ich wurde inspiriert


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein super Teil wie ich hörte ;)

Geschrieben

Nein, noch nicht XD Ich weiß jetzt nur, was ein PK ist und dass ich da niemals hinwill :D Aber vielleicht klappt das ja doch noch mit uns (der Website und mir)

Geschrieben

Ja ich hab mir ein Buch bestellt und war begeistert. Auf sowas wäre ich gar nicht gekommen ohne den Tipp von hier!

Geschrieben

Scheint auf jeden Fall kostengünstiger als ansatzweise die Konkurenz.

Geschrieben

Viel Spaß damit ;) Ich liebe ihn!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Species_ll:

Ja ich hab mir ein Buch bestellt und war begeistert. Auf sowas wäre ich gar nicht gekommen ohne den Tipp von hier!

Welches? 🙃

Geschrieben

Ich würde zwar nicht inspiriert, aber Frau Keldhar durch mich. Und es ist guuuut.

Geschrieben

Uh das könnte mein Thread gewesen sein, ich bin sehr zufrieden

Geschrieben

Endlich mal was anderes, ein Wichsthread von einer Frau,wird auch mal Zeit.

Geschrieben

Musste gleich mal schauen was es ist. Und muss sagen, der wird bestellt.👍 😉 danke dir und viel Spaß damit. LG 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Welches? 🙃

Krieg der Spermien^^

Geschrieben

Ja den satisfeyer gab's für unter 10 Euro ein echtes Schnäppchen 😏 ich hab durch das Forum auch nach Sachen gestöbert mich informiert, besorgt und probiert.durch Kommunikation kommt man weiter in dem was man sich in Wünschen mal vorgestellt hat.

Geschrieben

Ha! Den hat mir jemand geschenkt, den ich hier kennengelernt habe. Er hat mir zugehört und gedacht, der wär was für mich. Er hatte soooo recht. 

Wenn du das liest, Hase, ich danke dir auch heute nochmal für mein allererstes Toy! Aber das weisst du ja inzwischen...

 

Hier gab es ganz viele Inspirationen, Dinge, die ich ausprobiert habe, Dinge, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt, Dinge, die ich niemals ausprobieren werde. Es ist ein schier unerschöpfliches Füllhorn. 

Geschrieben

Ein klares JA von meiner Seite. Jemand der mir gezeigt hat, was tief in mir schlummert und der mich auf meinen Weg gebracht hat. Das wäre wohl alles nicht passiert, hätten wir keinen Kontakt gehabt. Und dann gibt es da noch einen ganz besonderen Menschen, der mir zeigt, wie wunderbar dieser Weg ist. Alles in Allem bin ich in den nun fast schon 12 Jahren auf dieser Plattform schon vielen tollen Menschen begegnet, manche davon haben mein Leben auf irgendeine Art und Weise verändert. ;)

Geschrieben

Hust. Ist ja interessant wieviele sich das Teil jetzt gekauft haben. 😁😁😁 Jetzt zur Frage, seit dem ich mich hier angemeldet habe, lerne ich immer wieder was neues dazu. Was Tastenwichser sind... Was Trolle in Foren sind... Das BDSMler von der Geschichte der O lernen... Ich hätte mich nie mit den Themen beschäftigt, wenn ich sie hier nicht gelesen hätte. An Spielzeugen taste ich mich langsam heran. Hab jetzt was für den Mann bestellt. Mal gucken was er sagt 😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, inspiriert hat mich hier bisher noch niemand. 

Allerdings gab es einige Dinge, die ich hier gelesen habe und schnell wieder vergessen wollte. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Guten Morgen und danke für die schönen Antworten.

Am besten gefallen mir die, die sogar eine Person kennengelernt haben, die ihnen sehr viel gegeben hat! Mal was anderes als die traurigen Beschwerden, dass man gar niemanden kennenlernt, "nicht mal" für "nur Sex". Ich dachte zuerst ja eher tatsächlich an lehrsame und vielleicht lustige Dinge. Was CFNM oder Findomming ist, musste ich auch erst hier lernen. 😄

Da jetzt mehrfach die Frage kam, wie das Gerät "ist" und das eigentlich gar nicht die Absicht des Threads war, beantworte ich das jetzt kurz. Wer es schon weiß und/oder nicht wissen möchte, kann JETZT aufhören zu lesen.

Für die anderen: 

Angeblich eine 50/50-Chance. Ich hatte nicht viel erwartet, weil doch einige schrieben, dass er nicht nur nichts bringt sondern sich sogar unangenehm anfühlt. Andere kritisierten die Lautstärke. Aber bei der geringen Investition (die Versandkosten waren fast höher als der Produktpreis) wars einen Versuch wert.

Auf den ersten Blick hat er mich eher an einen unverfänglicheren Gebrauchsgegenstand erinnert - wenn er auf dem Couchtisch liegt und blinkt weil er lädt, sieht er ein bisschen aus wie ein Move-Controller für die Playstation. Besonders der abnehmbare Aufsatz riecht schwer nach Chemie.

Aber das ist alles total egal, weil der Kontakt mit ihm ziemlich kurz war. Unter zwei Minuten. Bei mir hat er funktioniert. Und das Gefühlserlebnis war tatsächlich anders als erwartet. Ein ziemliches "was war das denn jetzt?". Eigentlich schade, dass es so schnell vorbei war. Aber ich behalte den ja.

Und ja, er ist wirklich laut. Und klingt wie ein Baustellenfahrzeug. Das Geräusch vermindert sich aber sofort erheblich, wenn man ihn "sachgemäß" anwendet, also auf die richtige Stelle bringt. Insofern kann man das auch als benutzerfreundliche Platzierungshilfe sehen. Ich mache da das Beste draus, aber sexy ist das nur, wenn man auf eine elektronische Komponente beim Sex steht.

Unterm Strich wahrscheinlich eher weniger für romantische Stunden zu zweit geeignet, aber extrem gut für spontane Druckausgleiche. Ich musste nichtmal das Kopfkino dafür anmachen, weil das Gefühl an sich so intensiv war. Wäre auch gar nicht gegangen bei der Rekordzeit.

Ich hoffe, damit ist die Frage "wie ist er" ausreichend erschöpft...

×
×
  • Neu erstellen...