Jump to content

was ist für euch wichtig.... großer Busen, oder?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was findet ihr reizvoll bei Frauen?

 

einen schönen Po, große Brüste, kleine Brüste?

 

für mich ist nicht wichtig ob groß oder klein sondern eher: passt es zusammen! Eine schlanke Frau mit Größe 38 ist attraktiv mit einem B oder C Cup einen Frau mit Größe 44 ist mit B oder C nicht interessant.....

Geschrieben

Die Körbchengröße ist doch egal, Hauptsache die Frau fühlt sich wohl mit ihrer Körbchengröße.

Geschrieben

Schmalz im Kopf, offen und im Kern verdorben. Konfektionsgröße und Körbchengröße sind mir egal. Offensives Flirten zieht mich mehr an als körperliche Reize. ;-)

Geschrieben

Also ich steh auf große hintern und kleine brüstchen... aber nicht zu groß, der arsch... muss schon noch alles schön fest sein.

Geschrieben

Also ich finde jede Frau hat ihre Reize aber ich persönlich finde Frauen mit nen sehr großen po sexy

Geschrieben

Ich würde mir nicht so viel Gedanken über Details machen, wenn die Frau an sich schon fehlt.

Geschrieben

Dit kommt für mich auf das gesamte packet an ....Mich reizen unheimlich große nippel .......Und ein reifes alter .......Ich mag och mollige Figur ..Wenn das Gesicht Jut aussieht

Geschrieben

schönen Po und schöne Finger und Füße :)

Geschrieben

Ach.. Wieder Mal... Aussehen zählt nicht.. Wie unglaubhaft... In der Realität sieht es oft anders aus.. ..

Geschrieben

Also bei mir ist der Po definitiv wichtiger als der Busen. Da gucke ich eigentlich nach dem Gesicht immer als erstes hin :) Die Größe ist mir beim Busen eigentlich gar nicht so wichtig

Geschrieben

Würde fast behaupten wenn man hier angemeldet ist sollte man froh sein überhaupt eine Frau zu bekommen. Willst du der mit Größe 44 wohl sagen sie soll abnehmen um interessant zu sein?!

geilerteufel40
Geschrieben

meine meinung ist das die frau nich nur aus brust besteht ,

Geschrieben

Ahhhh was ist denn heute los. Erst der Blödsinn mit den Nadeln und jetzt das. Ok die Hitze von gestern wirkt wohl nach

Geschrieben

Eine wohlgeformte Brust ist schon schön, aber ich finde einen knackigen Po anregender!!

Geschrieben

Ich finde alle Frauen reizvoll, die diese Fragestellung verurteilen!

Geschrieben

Lieber TE, für mich sind immer noch Menschen mit HIRN am interessantesten.... Gut zu wissen, daß Du Frauen nach Arsch und Tittengröße beurteilst, das wird Dir hier bestimmt zu Gute kommen.... Frage: welche Frauen bekommste denn ins Bett????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

was findet ihr reizvoll bei Frauen? [...]

Hängt ein bisschen von der Reihenfolge ab find ich. So vollkommen losgelöst anonym kann man es ja nur an bestimmten körperlichen Attributen festmachen. Aber wenn man zu Anfang auch die Persönlichkeit kennenlernt und später evt. noch die Ausstrahlung dazukommt, dann macht das andere Dinge nebensächlicher. Halte ich für die passendere Herangehensweise. Selbstverständlich gibt es Präferenzen und auch Ausschlusskriterien, will mich hier nicht als frei von Oberflächlichkeiten darstellen. Die sind aber nicht ganz so festgemeißelt, wei Du es gerade erfragst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sie ne eigene Bude hat, will schließlich auch mal meine Ruhe.

Geschrieben

Hallo, gute Frage aber das ist immer Ansicht Sache. Einer ist ein Liebhaber von großen Brüsten, der andere von dicken Po´s und der nächste von klein und zierlich. Du wirst hier tausend Antworten bekommen und jede ist anderes weil jeder einen individuellen Geschmack hat . Mir ist in erster Linie wichtig das man sich sympathisch und auf einer Wellenlänge ist. Natürlich achte ich auch auf das äußere und bevorzuge gerne Frauen mit schönen Rundungen, der Körper sollte an sich harmonisch sein...aber das ist kein muss. Was nützt mir eine Frau mit den perfekten Körper wenn man nicht harmoniert und sich nicht versteht. Also das gesamt "Packet" muss passen :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pinkdoll:

Würde fast behaupten wenn man hier angemeldet ist sollte man froh sein überhaupt eine Frau zu bekommen. Willst du der mit Größe 44 wohl sagen sie soll abnehmen um interessant zu sein?!

Diese Diskussion ist mir (selbst als Mann) hier echt peinlich ....! 

Das Schubladendenkenn hatten wir doch schon mal 1939-1942 oder! 

Dachte das wäre endlich mal vorbei!!!! 

Könnte grad echt kot......!,...

sorry!😝

Geschrieben

ansich is egal wie sie körperlich ausschaut... ich hab schlanke hübsche kennengelernt die waren vom charakter so dreckig, dass ich darauf echt kein bok hatte... dann aber wiederrum hab ich frauen kennengelernt die nicht so hübsch waren aber das innere so hübsch war dass es funktioniert hat :) jeder mensch ist so wie er sich gibt...nicht wie er ausschaut... aber ansonsten mag ich dicke butts und maximal ein B Körbchen :)

Geschrieben

Man muss am Ende zwangsläufig auf 3 Sätze mit der Frau reden und wenn ich dann feststelle das im Kopf nichts los ist, sie charakterliche Eigenschaften hat die ich hässlich finde nützen tolle Brüste auch nichts. Ist auch viel spannender kleine Makel entdecken und erforschen zu können. Das macht menschlich, sympathisch und auf seine individuelle Art Süß.

Geschrieben

Ist doch egal ob Dick oder Dünn, Hauptsache man fühlt sich selber wohl in seiner Haut.

×
×
  • Neu erstellen...