Jump to content

Online Sklave Sturmfreies Wochenende


Bdsmloving

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute !

mein 19 jährige online Sklave hat dieses Wochenende sturmfrei, und da wollte ich ihn mal richtig demütigen und beschäftigen. Habt ihr Ideen, was man da so alles machen könnte um ihn richtig schön leiden zu lassen und ihn meine macht spüren zu lassen ? 

Er besitzt zwei große Dildos und einen Analplug die ich auch gerne mit einbeziehen würde. 

Danke schonmal für die Hilfe 

Eure Leonie 

Geschrieben (bearbeitet)

Wohnt dein Sklave denn noch bei seinen Eltern oder so?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Ich finde solche Themen immer total großartig, wo Tipps erbeten werden, was man doch dem eigenen "Sklaven", den keiner hier kennt, antun könnte.

Mein Rat wäre ja: ihn gehen lassen, damit er sich eine dominante Person suchen kann, die verantwortungsvoll mit ihm umgeht und sich die Mühe macht, ihn so kennenzulernen, dass sie selber weiß, was sie ihm "antun" kann. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dray69:

Hey Magic max er hat sturmfrei ...... also nicht

Oder aber doch, nur sind die Eltern am WE nicht zu Hause. ;)

Geschrieben

du könntest ihm die Brockhausbände an den Eiern festbinden, bei der Gesamtausgabe hat er ganz schön was dranhängen :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest, könntest du morgen früh zusehen was wir morgen mit einem Sklaven machen.

Dann könntest du dieses in Zukunft auch bei deinem Sklaven anwenden.

Geschrieben

Bisl wenig Infos zu deinem OnlineSklaven, um sich hier Input zu holen, finde ich... Zudem: was ist mit deiner eigenen Phantasie? Ernsthaft soooo wenig davon vorhanden??? :O

binangekommen08
Geschrieben

Online. Das wir nicht anfangen zu lachen ist alles. ..

Geschrieben

Leonie...du solltest erst einmal rausfinden, was ihr BEIDEN wollt und auf dieser Basis die Session gestalten

Geschrieben

Wenn er sturmfrei hat solltest du ihn real zu Dir zitieren statt nur virtuell deine Dominanz zu zeigen. Dann kannst du ihm die Dildo real in den Anus schieben.

Geschrieben

Dein Sklave wird jetzt denken du bist nen dumm Dom der im Internet ne Anleitung sucht.

Geschrieben

Es tut mir leid wenn ich euch in eurer bdsm Auffassung beleidigt habe aber ich glaube ihr versteht das auch falsch. Mir fallen durchaus eine Menge Sachen ein, die ich mit ihm auch schon gemacht habe. Nur waren das bisher immer eher Tagesaufgaben, die er zu erledigen hatte. Mir ging es jetzt vorallem um das drum herum sag ich mal. Also wie er sich generell zu verhalten hat am Wochenende. Zum Beispiel, dass er sich das Wochenende über nix anziehen darf und das Klo nur für das große Geschäft besuchen darf. Also wenn ihr in dieser Richtung noch ein paar Ideen hättet wäre das toll, aber ich bekomme ihn auch so gut beschäftigt so dass es uns beide erregt. 

Grüsse Leonie 

Geschrieben

Warum schimpfen alle?? Man kann sich wohl iddeen holen. Ich musste mal mein teil in gegenstände stecken

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bdsmloving:

und das Klo nur für das große Geschäft besuchen darf.

und ansonsten soll er in die Ecke strullern, oder wie? *augenroll*

Und "nix anziehen" ist ja mal innovativ. Da wird er bei den Temperaturen ja richtig leiden.....

Geschrieben

Nö sein Urin wird er natürlich alles trinken. 

Geschrieben

moin! so "funktioniert" das nicht! wenn Du brauchbare Tipps willst - solltest Du Erfahrungsgrad, Belastbarkeit, Ausrichtung etc erstmal bekannt geben......ich wollte mich zu diesen Themen hier eigentlich nicht mehr äußern aber Du bist noch sehr jung und so wie es klingt auch "einsichtig" .....wenn Tipps willst kanst mir gerne ne Nachrcht schreiben....

Geschrieben

Hä? Du bist seine "Domse " aber du willst ihn quasi durch unsere Ideen deine "Macht" spüren lassen? Du solltest dir mal klar machen, das du Verantwortung für deinen Sklaven hast und auch so handeln. Ich frage mich ernsthaft, ob du mit ihm über Tabus oä gesprochen hast. Wie bitte sollen wir dir Tipps geben, ohne ihn zu kennen? Jesus....

Geschrieben

Gib ihm doch mal zur Aufgabe, sich eine Nylonstrumpfhose zu kaufen und für Dich unter der Kleidung auch draußen zu tragen. Wenn er da nicht grade drauf steht, ist das für ihn denke ich schon eine unangenehmere Aufgabe.

Geschrieben

liebe leonie, wenn du es nicht selber weisst, was du mit deinem sklaven machen kannst und was nicht, sehe ich es als sehr gefährlich sich mit dir einzulassen als sklave. bleib beim kuschelsex, da passieren weniger unfälle und eine vom küssen mit muskelkater behaftete zunge beruhigt sich relativ schnell...smile

Geschrieben

Ich habe diserve Beiträge wegen Off Topic und Unterstellung entfernen müssen.

Bitte beteiligt Euch etwas sachlicher.

 

LG,

MOD-Justus, Poppen.de Team

Geschrieben

sorry aber Du willst Dominant sein und suchst hier Anregungen? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...Wie soll "das Spiel" seinen Lauf nehmen wenn Du dich nicht genügend mit den Bedürfnissen deines Spielpartners auseinandersetzt und einfach Vorschläge zur Bespielung.suchst

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bdsmloving:

Nö sein Urin wird er natürlich alles trinken. 

Statt der vergleichsweise harmlosen Kommentare sollte der umsichtige Mod lieber dich löschen. Du verschwendest die Zeit derjenigen, die es mit dem BSDM-Ding ernstnehmen und mich ekelst du an.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2017 at 11:35, schrieb mark1969:

Gib ihm doch mal zur Aufgabe, sich eine Nylonstrumpfhose zu kaufen und für Dich unter der Kleidung auch draußen zu tragen. Wenn er da nicht grade drauf steht, ist das für ihn denke ich schon eine unangenehmere Aufgabe.

Gute Idee....Da hat du mich jetzt auf eine Idee gebracht.

Hab auch sturmfreie Bude bis Mittwoch, wollt immer schon mal ne Nylonstrumpfhose anprobieren. Aber damit auch noch rauszugehen ist schon ne spannende Herausforderung und überwindung

Geschrieben
Am 18.7.2017 at 22:30, schrieb Bdsmloving:

und da wollte ich ihn mal richtig demütigen

Tue das doch einfach mal - nichts was wir dir hier sagen kann dir wirklich dabei helfen, denn niemand hier weiß was ihn demütigen würde...

Auf der anderen Seite... nicht was irgendwer hier sagt sollte eigentlich Einfluss auf euer spiel haben...

×
×
  • Neu erstellen...