Jump to content

Intelligenz oder Aussehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sagt doch Aussehen ist die Eintrittskarte um zu sehen was drin Läuft.

Ich muss einfach mal mir ein Paar Meinungen von euch holen.

Ich hab einen Freund, er ist sehr intelligent aber sieht ehrlich gesagt nicht besonders gut aus. Es gibt so viele Frauen, die sich um ihn reizen, dass ich sie nicht verstehen kann.  Was ich absolut nicht verstehen kann, dass auch schöne Frauen sind. Zum Teil sind es sogar sehr schöne Frauen, die jeden Mann haben können. Ich bin ja auch nicht blöd ich weiß auch wie man mit einer Frau reden tut. Aber bei Ihm habe ich manchmal das Gefühl, dass er die Gedanken der Frauen liest. Er sagt genau das, was die Frau hören will oder wollte. Ich meine alleine hier  im Poppen.de  bekommt er am Tag 30-50 Mails und das als Mann. Ich reiße mir auf gut deutsch gesagt den Arsch auf und bin froh, dass mir mal eine Antwortet. Kommt sowas manche von euch bekannt vor? Ich würde mich über eure Meinungen und Kommentare sehr freuen

LG Raaid

Geschrieben

Optik bei Männern ist Ansichtssache ... Da zählt für Frauen in erster Linie der berufliche Erfolg. Frauen sind da absolut materialistisch. Attraktive Frauen, die auch noch beruflich erfolgreich sind meistens eh arrogant, dass es zum Himmel stinkt. Noch schlimmer sind die weniger attraktiven, durch ihre eigene Unzufriedenheit sind die noch krasser drauf - teilweise, je hässlicher, desto schlimmer. Bei einer Frau, die echt was auf dem Kasten hat, kann ich as eher verstehen, ihre Arroganz - jedoch bei einer, die nicht malnen Beruf hat, aber auf Prinzessin macht ... das kann ich nicht ernst nehmen. Nix aufm Kasten, aber Wünsche, wie ne Prinzessin ... lächerlich. Und die bleiben so oder so irgendwann ganz allein ... kein vernünftiger Mann will so eine haben.

Geschrieben

Es kommt eben doch (meistens) nicht drauf an einen Riesengroßen zu haben 😜

Geschrieben

Frauen versteher oder Damen flüsterer . Aussehen spielt nur eine untergeordnete Rolle . Es geht um Kommunikation ..und das kann dein bekannter scheinbar

Geschrieben

Sapiosexualität Der Schlüssel wenn optisch gar nichts geht 👍🏻

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Scheinbar nicht......

Klugscheissen für Fortgeschrittene:

Es muss “anscheinend“ heissen, nicht “scheinbar“.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

Na, das nenn ich mal eine vorurteilsfreie, objektive Meinung:clapping:

An Vorurteilen ist immer was dran ...

Geschrieben

Du klingst voll neidisch. Diese Eigenschaft macht unzufrieden und Unzufriedenheit schreckt Frauen ab 😉.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Unnormal:

Du klingst voll neidisch. Diese Eigenschaft macht unzufrieden und Unzufriedenheit schreckt Frauen ab 😉.

Nicht nur Frauen :Daber etwas wahres ist schon dran an seiner Aussage 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen suchen eben immer noch einen Partner - auch wenn es "nur" ein Sexualpartner ist - von dem sie ausgehen, dass er sie versorgen kann, bei dem sie sich wohlfühlen und der beim Nestbau ein Gegenüber auf Augenhöhe ist. Dabei ist Vertrauen und Gefährtenschaft wichtiger als Äußerlichkeit. Täuscht einer das nur vor, egal wie "intelligent" oder "dumm" einer ist, wird das Interesse auch schnell wieder verblassen. Es zählt, was unterm Strich bleibt.

Geschrieben

Das zu sagen, was jemand hören möchte, ist nicht zwangsläufig ein Zeichen von Intelligenz - womit sich die Frage stellt, ob besagte Frauen nun wirklich den Intellekt Deines Freundes als anziehend betrachten. Und das können Dir nun einzig jene Damen mitteilen (wobei sie natürlich bejahen werden, daß es am Intellekt liegen müße - immerhin sind immer diejenigen Menschen die intelligentesten, welche dieselben Ansichten besitzen...).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hyperthermie:

Klugscheissen für Fortgeschrittene:

Es muss “anscheinend“ heissen, nicht “scheinbar“.

Klugscheißen, schreibt man immer noch mit "ß" :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb avatar997:

Nicht nur Frauen :Daber etwas wahres ist schon dran an seiner Aussage 

Das stimmt, aber ich habe es jetzt für ihn erklärt, weil er ein Boy ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Wie ist denn der Nick deines Freundes? Klingt interessant und ich würde ihn gerne kennenlernen 😀

hahaha  Daumen runter...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Klugscheißen, schreibt man immer noch mit "ß" :$

Sobald ich hier ein “sz“ auf meiner Tastatur habe, klöppel ich eins nach.

Geschrieben

Also wir müssen ehrlich dazu sagen: Wir möchten ein wenig von beiden. Wichtig ist uns aber das die Chemie passt. Ich möchte mich vorher mit wem auch unterhalten können, der nicht "Struns Dumm" ist. Was natürlich gar nicht geht ungepflegtes Äußeres. Im Großen und ganzen muss die Chemie stimmen, wie oben erwähnt. Auch denke ich, das man doch eher Real eher Kontakte knüpfen kann. Poppen.de ist irgendwie... mhm komisch?! ;) In diesem Sinne !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hyperthermie:

Sobald ich hier ein “sz“ auf meiner Tastatur habe, klöppel ich eins nach.

ach hör doch uff, Du kannst doch gar nicht klöppeln ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Wenn Du mit einer Frau so reden tuen tust, wie Du hier schreiben tust, tut mich nicht wundern, dass sie eher zu Deinem Kumpel tendieren tuen.

Das tut es total auf den Punkt tun :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...