Jump to content

Ältere Frauen kennenlernen im realen leben??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

psst nurmalguggen, vielleicht wollen andere junge Männer spicken?!

Ohne dass sich jetzt jemand persönlich angesprochen fühlt, aber die meisten Mittzwanziger-Mädels sehen doch schon aus wie Mittdreissiger...


Geschrieben

sorry, @captivated, ich hatte nicht nachgedacht.


Geschrieben

........oder auch Tanztees.......



wat? um Himmels willen, gibts sowas noch?


Geschrieben (bearbeitet)

Na ich hoffe doch , dass der TE noch existent ist und nicht sein junges Leben ausgehaucht hat, womöglich noch ohne eine ältere Frau endlich gef*ckt zu haben.

Nicht mehr existent ist allerdings sein Profil bei poppen.de, das stimmt. Wahrscheinlich hat er doch seine ältere Frau gefunden und reitet mit ihr Richtung Sonnenuntergang, hat sein profil gelöscht und schaut niemals mehr zurück.

Herri


bearbeitet von herrbanane
ein"ö" gekauft
Geschrieben

Hallo,

was mich sehr interessiert ist wie kann ich (25 jahre) frauen ab 35 kennenlernen?




Ab 85 im Altersheim Deiner Wahl...

Um die 30 rum...inner Reizwäsche-Abteilung bei C&A...

Nur wenn Du schon so dov fragst werden Dir die Tipps auch nicht weiterhelfen..frag am besten Mami...nach den Teles Ihrer Bekannten...

der_master


Geschrieben

edding kaufen
gesicht anmalen
gurke in den Schritt^^

ne ernsthaft
im swingerklub oder so wirste schnell fündig,sonst einfach ansprechen^^


Geschrieben

na mir wird ja gleich schlecht!!!!

he hallo wo sind wir?

ich bin 43 und im kopf oft 25 und seh auch nicht unbedingt aus wie 43 aber tanztee, museum, ausstellungen????

hallo glaubt ihr wir messen schon die gruft aus?

klar ü30 partys ist ok aber wir gehen auch essen oder ins cafe, auch im sommer werden wir nicht wegesperrt und sind am wasser wo man übrigens ziemlich gut sehen kann ob mann oder kiddis dabei sind.
ansonsten darf einer frau zb verkäuferin auch mal ein kompliment gemacht werden.
ruf sie dann zb im geschäft an denn sie wird sicher ein namensschild tragen und lade sie anonym zu einem glas wein ein und sage ihr sie könne zu ihrer sicherheit auch ne freundin mitbringen, dabei kann man anonym auch fragen ob sie vergeben ist um sich nicht zu blamieren, ansonsten gib eine suche auf, hier, zeitung oder radio.

nur!!!!!

sei gefasst wir wissen das wir älter sind und brauchen keine spielchen und sind auch sehr kritisch wenn wir betrachten das ein zb 30 jähriger mit einer 40 jährigen irgendwann auch um die knaggige 40 ist und sie dann 50.
der mann wird für 30 jährige interessant und wir mit 50 haben die kriese.
das will keine frau wirklich.

alles dinge an die man außerhalb von der erotik auch mal denken sollte, nur sehr sehr wenige dieser geschichten bleiben positiv.


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Hätte mich wirklich interessiert was der TE nun 13 Jahre später zu sagen hätte.
Ob es denn inzwischen mit der älteren Frau geklappt hat.
Schade, dass ich das nun wohl nicht mehr erfahren werde.

Schade

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DD_besucht_Bar:

Ob es denn inzwischen mit der älteren Frau geklappt hat.

Zumindest dürfte das alter heute kein thema mehr sein, finde die kombination sehr reizvoll. Was uns bleibt ist die fantasie, er hat sie gefunden und sich abgemeldet vieleicht. Oder er sucht noch immer nur eben entsprechend älter. Nicht jeden sieht man gleich sein alter an!;-)

Geschrieben

Er sucht wahrscheinlich jetzt jüngere .. das ist der normale Lauf der Dinge ...

×
×
  • Neu erstellen...