Jump to content

Am Bleibtreusee geht da noch was???


fred05lissi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wollen in den nächsten Tagen in die Nähe von Köln (kurzurlaub mit anfassen!). Ist am Bleibtreusee noch was los mit geilen Leuten, oder gibt es noch mehr gute plätze????

Sauna Hof Hahn noch was los??? Sind für Infos dankbar!!!

geile Grüße

F+L

Geschrieben

Nein, leider bei beiden Orten nichts mehr. Am Bleibtreusee ist nichts mehr los, es sei denn, man verabredet sich dort. Haus Hahn ist nur noch Sauna

Geschrieben

Hof Hahn ist verkauft worden. Die passen da sehr gut auf.

Geschrieben

Und als Alternative? Gib es dazu eine See?

Geschrieben

Bleibtreusee ist noch besucht aber unterschiedlich mal mehr mal weniger

Geschrieben

Wir waren Ende Juni am Bleibtreusee,  außer uns waren keine Paare da, nur jede Menge nackter Spanner, denen haben wir dann eine geile Show geboten und die standen wichsend um uns rum

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Also bin immer noch regelmäßig da und es gibt immer noch geile Tage dort

Geschrieben

Wie sieht es denn heute aus. Ein sonnig warmer Sonntagnachmittag im April.  Eher selten ;-). Ich schau mich mal um am BTS oder Zieselmaar.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

War dieses Jahr schon ein paar mal dort. Immer wieder mal geile Erlebnisse gehabt. Am See oder auf hinterem Parkplatz.

Am 2.4.2018 at 09:49, schrieb Kerstinmausi:

wir wollen bald wieder hin

Was bedeutet bald?

Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren öfters schon da . 

bearbeitet von MOD-Bärbel
Suche
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist zwar schon einige Zeit seit der letzten Antwort vergangen, will aber trotzdem mitteilen das ich diesen Sommer einige schöne und geile Erlebnisse am See hatte.

Es läuft immer mal wieder etwas und je mehr Leute da sind, je mehr kann Laufen. Wenn niemand am See ist können auch keine Aktivitäten stattfinden.

Ich werde jedenfalls am Sonntag nochmal zum See fahren und hoffe auf viele Mitstreiter.

LG

Peter

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist jeder Besuch am See lohnenswert, allein schon weil ich die Natur liebe.

Als ich ankam, lag dort schon ein paar wunderschöne Schwänze. Allein diesen Anblick fand ich äußerst erregend, so dass meiner schon halbsteif war, als ich meine Hose runter gelassen habe. Ich konnte es nicht lassen, ihn kurz zu wichsen, bis er herrlich stand. Die gierigen Blicke auf meinen Kolben habe ich sehr genossen.

Natürlich habe ich als braver Bürger den vorgeschriebenen Abstand gewahrt. Später bin ich mit meinem Ständer ein wenig hin- und hergelaufen. An Möglichkeiten zum gemeinsamen Genuss mangelte es nicht, zumal ich nicht der einzige Cruiser war. Auf dem sehr schmalen Waldweg kam mir ein äußerst attraktiver Mann entgegen, der ebenfalls eine Latte hatte. An Abstand war in dem Moment nicht zu denken. Die Versuchung war einfach zu groß und wir haben uns gegenseitig kurz in die Hand genommen. Ein lang vermisstes wunderbares Gefühl. Die Vernunft hat dann doch gesiegt und wir sind nach wenigen Sekunden weiter unseres Wegs gegangen.

Nachdem ich eine Weile an meinem Platz gelegen habe, konnte ich einem meiner Nachbarn beim Wichsen zusehen. Sein Fickstab war nicht der Größte, trotzdem fand ich den Anblick sehr erregend. Mein Kleiner auch. Er hat mich mit einem auffordernden Blick angesehen, so dass ich es ihm gleich tat. Ein weiterer Mann mit Riesenschwanz, der gerade einmal 2 m links neben mir lag, hat sich nicht zweimal bitten lassen. Wir drei haben mit Blickkontakt ausgiebig gewichst. Ich wollte unbedingt als letzter kommen. Es war einfach phantastisch, den beiden zuzusehen und sie abspritzen zu sehen. Dann konnte auch ich mich nicht mehr halten. Es war traumhaft schön.

Der Besuch am See hat sich also auf jeden Fall gelohnt. Ich werde so bald wie möglich wieder hinfahren.

Geschrieben

wo liegt man denn mit mehreren? Ich kenne nur die kleinen Buchten.

Geschrieben

Es gibt da eine schwule Ecke, in der meist mehrere Leute liegen. Als ich zuletzt da war, waren es außer mir noch 5 andere Männer, die alle aus einem Grund dort waren.

Wenn Du von Köln aus über die Luxemburger Str. kommst, fährst Du bis ans Ende des Sees. Dort gibt es einen relativ schmalen Weg abwärts. Nach ca 200 m kommst Du an einen breiteren Weg, der direkt ans Wasser führt. Unmittelbar vor dem Ufer hältst Du Dich rechts. Dann vielleicht noch 50 m. Man kann sagen, dass dieser Bereich diagonal gegenüber der Wasserskianlage zu finden ist. 

 

Parken ist dort auf der Luxemburger verboten. Man muss also ein Stück zu Fuß gehen. Das ist aber auch das Gute daran. Da sind eigentlich nur Leute unterwegs, die mitmachen oder zumindest zuschauen wollen.

Ich bin noch jedes Mal auf meine Kosten gekommen. In Corona-Zeiten bin ich natürlich vorsichtig. Aber es macht mir einfach Freude, meinen Ständer zu zeigen und mit dem gebotenen Abstand zu wichsen. 

×
×
  • Neu erstellen...