Jump to content

Dildo oder vibrator für sie


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die gemeinde ich möchte einer guten freundin von mir einen wunsch erfüllen sie möchte schon länger ein sextoy und weiss aber nicht was ob dildo oder vibrator oder beides. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich ihr schenken kann.danke schönmal und einen schönen sonntag

Geschrieben

Am besten kaufst du ihr beides!! Dann hat sie die Auswahl was ihr besser gefällt!! Meine Frau bevorzugt den Vibrator!! Viel Spaß beim kaufen und ausprobieren!!

geilerteufel40
Geschrieben

ich liebe beides , die abwechslung ist doch was schönes

Geschrieben

einen Vibrator kann man auch als dildo verwenden - einfach nicht einschalten. :-) Finde lieber heraus wie sie sich das Spielzeug vorstellt. Eher natürlich gestaltet, aus was für einem Material usw.

Geschrieben

Es kommt drauf an ob sie eher Vaginal oder Klitoral veranlagt ist , ich liebe Vibratoren je stärker umso besser.

Geschrieben

einen Vibrator , weil man diesen auch genau so als Dildo benutzen kann :) man muss ihn Ja nicht anmachen wenn der Bedarf nicht besteht also denke ich das Wäre die effektivste Entscheidung :)

Geschrieben

Für mich habe ich auch einen speziellen Vibrator entdeckt. An Deiner Stelle würde ich Ihr auch beides schenken. 😉

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind mit ein Vibrator sehr geil gewessen.

Geschrieben

solltest du garnicht zu einer entscheidung kommen...binde um deinen schniedel ein schleife mit der aufschrift: dein sextoy.....wirst sehen...es können manchmal wunder passieren.

Geschrieben

ich würde der guten Freundin beides geben und mich als Testobjekt zur Verfügung stellen 😊

Geschrieben

Geht doch mal gemeinsam in einen Sexshop & lasst euch beraten! Die Leute vor Ort kennen sich mit den Geräten aus & können in einem persönlichen Gespräch mit deiner guten Freundin herausfinden was am besten für sie geeignet ist. & du begleitest sie einfach falls sie alleine nicht gehen möchte.

Geschrieben

Ich habe kein sex mit ihr ist echt nur eine freundin mit der man über alles reden kann (ja sowas gibt es) vielleicht haben die damen hier auch paar namen von den toys das ich das mal googlen kann Kann auch per pn geschrieben werden.

Geschrieben

Da man einen Vibrator als Dildo verwenden kann, aber nicht umgekehrt...

Geschrieben

Hallo , das ist eine schwierige Frage. Ich hab mal einer Freundin einen Dildo geschenkt und sie war sehr glücklich darüber. Heute würde ich über ein Partnertoy nachdenken, den sie sowohl alleine nutzen kann aber ihr auch zusammen. Schau mal im Internet bei Amorelie vorbei.

Geschrieben

ich finde es interessant, mit welchem scheiß hier versucht wird leute auf´s profil zu locken..... die frage KANN nicht ernst gemeint sein -.-

Geschrieben

Doch dickerchen ist ernst....was habe ich davon wenn jemand auf mein profil schaut?

Geschrieben

Schenke ihr einen Vibrator. Den kann sie dann auch als Dildo nutzen, wenn sie keine Lust auf Vibrationen hat.

Geschrieben

wir kennen aber weder deine freundin, noch deren vorlieben - wie sollen wir dann also antworten können???

Geschrieben

Ähm zum Beispiel, dss jemand auf dein Profil schaut.🍷 das ist ein Gläschen mitleid, das aus tiefstem Herzen kommt.

Geschrieben

Brauche keine männlichen erfahrungen mit toys sondern von frauen. Zum glück geben hier paar damen auskunft

Geschrieben

Toyjoy Neo Rabbit. Meine Süße steht total auf das Ding. Haben so einige ausprobiert aber der ist ihr heißer Favorit. Natürlich nur unsere Erfahrung. Jeder ist da anders wie manche Vorredner schon gesagt haben. Lg

Geschrieben

Schenke ihr einen Gutschein für nen Besuch im Sexshop , da kann sie selbst aussuchen und du zahlst dann. da kannste nix falsch dran machen und lustig ist es auch

Geschrieben

Bin auch total selbstlos.😀

×
×
  • Neu erstellen...