Jump to content

Haben nette Männer überhaupt Chancen ??


niveaunett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angenommen er ist nett, schreibt auch real und nett. Er macht keinen Hehl daraus, dass seiner "nur" 14 cm lang ist- und nicht wie die meisten anderen 19 o. 20 cm!
Er gibt sich Mühe und schreibt mehr als 3 Zeilen... aber er hat wohl kaum eine reale Chance, weil Sie mit 100derten Mails überschwemmt wird und einfach nur noch löscht und die wenigen ehrlichen Mails gar nicht sieht,... oder ist das anders?? :-)


Geschrieben

Mit großer Wahrscheinlichkeit sind "seine" Chancen genauso wie bei anderen.

Hast Du zur Chancenerhöhung 2 cm "Draufgepackt"?

Die größte Wahrscheinlichkeit dürfte dort bestehen wo der Schreiberling das Gefühl hat, dass sich die Adressatin am ehesten auch mit einer Mail beschäftigt und dieses Gefühl wird er nur durch intensives Lesen des Profiles gewinnen können.


Geschrieben

Die Chancen sind für alle Männer nicht gerade groß, aber durchaus gegeben.
Man braucht Geduld, bring Dich was ein.
Bist doch noch ein "Junior Member". :-)


Geschrieben

Haben nette Männer überhaupt Chancen ??

Nee!


Geschrieben

Natürlich haben nette Männer Chancen.
Ich habe hier auch schon den Satz gehört: "Du bist lieb und nett, ich fühle mich wohl in Deiner Gesellschaft, aber mehr wird nicht passieren."
Aber ich habe den Satz nach einem Treffen (bzw nach mehreren von verschiedenen Frauen) gehört. Also kann man auch als "Netter" hier zu Dates kommen. Ich habe keines dieser Dates bereut.
Die Frage ist doch, siehst Du es als Ziel an zu poppen, oder reichen Dir schöne Stunden, auch ohne Sex.
In dem Moment, wo Du es schaffst durch Dein Nettsein eine Frau davon zu überzeugen das ein Treffen mit Dir lohnenswert ist, hast Du die Chance sie während des Treffens davon zu überzeugen das sich "ganz andere Sachen" mit Dir zusammen noch viel mehr lohnen ;-)
Und ich kann Dir auch aus persönlicher Erfahrung sagen, es gibt hier Frauen die es sehr geniessen, wenn einvertrauensvoller, aufmerksamer Mann (halt ein Netter) sich mit ihnen und ihrem Körper beschäftigt.


Geschrieben

Nunja, und das viele von den 20cm-Kerlen sich am ende als Fake entpuppen macht es den "normalwüchsigen" auch nicht leichter
Sind eben sehr viele Frauen/Paare, die ausdrücklich auf 20cm+ bestehen, obwohl es sicher bei den meisten nicht auffallen würde (und auch nicht wirklich auffällt), wenn er kürzer ist, solange Mann geschickt genug ist...
Ich kenne auch Frauen hier, bei denen ich mit 16cm heute als neuzugang keine Chance mehr hätte obwohl ich früher auch genügt habe (Und wenn man dann doch was miteinander hat auch genüge ) die aber hier ausdrücklich auf 20cm bestehen...lol...
Naja, jedem das seine und ich kann im Endeffekt auf Frauen verzichten, die mich auf meine Schwanzgröße reduzieren, so nötig habe ich es nicht, schliesslich weiss ich, was ich zu bieten habe und sie eben nicht was sie verpassen...

Also, nicht unterkriegen lassen...
Bye
erotiker69


Geschrieben

rechnen wir mal: 1 Frau zu 10 Männern, bzw. 10 Frauen zu 100 Männern oder 100 Frauen zu 1000 Männer.

Wenn ich auf ner Party bin wo sich hundert Männer auf 10 Frauen stürzen, welche Chancen hat der Einzelne dann wohl?

Grübel, grübel - überleg, überleg - tja, das beste Rezept für die Herren der Schöpfung ist das Glück im realen Leben zu suchen, weg von der Kiste! Und wenn man(n) es hier versucht, dann bitteschön ne ordentliche Portion Humor, Gelassenheit und Souvärenität. Ma(n) sollte auch bedenken, welche Männer es nötig haben, hier in diesem anonymen Welt, Kontakte zu knüpfen.
Gewiss, das ist für einige sehr bequem und erfolgreich, aber nur für einige.
Den Damen geht es übrigens nicht besser. Je attraktiver sie scheinen, desto mehr Nachrichten. Täglich mehrere Seiten, darunter Fakes, Möchtegerne, verabreden und dann doch nicht kommer, Pseudosingles und Männer deren Verstand aus 17X4 oder sonst was besteht.
Man muss diese Plattform hier ganz anders betrachten, nicht zum kennen lernen sondern zum amüsieren!
carpe diem...


Geschrieben

&gt&gt&gtaber ich find es albern, wenn ein Mann seine Schwanzgröße (egal welche) ins Profil schreibt&lt&lt&lt

Na dann wäre es höchste Zeit diese Frage aus den "technischen Daten" zu entfernen

Oder machst Du Dich über die Fragen Deines eigenen Forums lustig?

Als Mann hat man das irgendwann mal gemessen, und schreibt es halt rein, so wie Frau auch 85 B oder 75 C oder weiss der Geier was reinschreibt. Ich mach mich über die BH Größen auch nicht lustig, allenfalls weil technisch interessiert schätze ich gerne und stelle Lügen fest


Geschrieben

mhhh also hier gehört viel geduld dazu...ich hab nach über einem Jahr jetzt ne frau hier kennen gelernt und glaube mit ihr kann ich mich auch öffters treffen und spass haben.

Zuzugeben das man 14cm hat bringt warscheinlich gar nichts. Die Frauen die wirklich auf die größe achten suchen dann auch meist um die 20 cm...den anderen ist es eher egal obs jetzt 14 oder 15cm sind.

Ich hab bei mir schlicht und einfach die größe wech gelassen und ein bild eingestellt...so kann sich jeder seine eigene meinung bilden!


Geschrieben

Vielleicht haben nette männer keine chancen, weil...

1. Nette Männer sind hässlich.

2. Hübsche Männer sind nicht nett

3. Hübsche und nette Männer sind schwul.

4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.

7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.

8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug.

9. Die Männer die denken wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen.

10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!

11. Die Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst.


Geschrieben

Also, ich finde "Nett" entsteht doch auch im Auge des Betrachters.

Es kommt doch ganz auf den Geschmack an. Der eine findet "A" nett und der andere überhaupt nicht.

Und um hier ein Date zu bekommen ist es schon sehr wichtig "nett" zu sein. Ich habe hier mal gelesen:

"Wer ficken will muß freundlich sein!"

Kann man nicht auch sagen:

"Wer ein Date will muß nett sein!"

Also bringt das beste Aussehen nichts, wenn man(n) ein Arschloch ist!!!

Mein Fazit: Die netten Männer haben definitiv eine Chanche!!


Geschrieben

Vielleicht haben nette männer keine chancen, weil...

1. Nette Männer sind hässlich.

2. Hübsche Männer sind nicht nett

3. Hübsche und nette Männer sind schwul.

4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.

7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.

8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug.

9. Die Männer die denken wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen.

10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!

11. Die Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst.



Da sagt noch mal einer Männer sind Schweine. Ich könnt kotzen was Frauen sich alles rausnehmen. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.


Geschrieben

entschuldigung Sniperone du kannst auch wieder alle Frauen nur über einen Kamm scheren . Auch ich habe diesen Beitrag gelesen und des öfteren den Kopf geschüttelt , kenne ich doch sehr viele Männer , die nicht häßlich sind und trotzdem nett .
jetzt frage ich mich doch kiki wie ich deine Aussagen verstehen soll oder hast du das Ironie Zeichen vergessen ???

Nach wie vor bin ich der Ansicht, daß Männer die nett zu uns Frauen sind , besser ankommen .


Geschrieben


das, was kiki schrieb, ist schon jahre alt
und gehört eigentlich unter in die rubrik:
männerfeindliche witze!

oder glaubt hier wirklich jemand,
daß frauen so denken?
nun, einige vielleicht, oder zumindest in teilen,
aber die meisten jedenfalls nicht!

lg
molly!


Geschrieben


achja, um auch noch was zum eigentlichen thema zu schreiben:

natürlich haben nette männer chancen!

bei mir haben
ausschliesslich nette chancen
und ich könnt mir vorstellen, daß es bei den meisten frauen so ist!

lg
molly!


Geschrieben

Die Frage die sich stellt ist ja, wie erkennt Frau den "netten" im Zuge der Übermacht der anderen Dödelträgern?

Nett ist im Übrigen eines dieser Worte, was ich nicht leiden kann. Getreu:
Nett ist der kleine Bruder von Scheisse,
und süß die ihre Schwester.

Was der Schwanzlängenvergleich angeht - wer die Tussen, die explizit sowas sucht auskaschiert bzw. probiert mit Sprüchen wie "Ne Sorry, aber ich hab hier nen 35cm Dildo... nur für deinen Arsch" zu necken (was bei dieser Dreistigkeit nur recht und billig ist) sich zu widersetzen hat doch keine Probleme.

Ich habe keine 20cm und ich bin trotzdem zufrieden, die Frauen übrigens auch.

Und Sumse, nicht wir vermessen, sondern die Frauen. *g*


Geschrieben

Ja da stellt sich doch die Frage: Nett wie "MANN" sich darstellt oder ein netter Typ mit dem Charakter ?


Geschrieben

Ach weißt du, es ist doch egal was du in der Hose hast! Du mußt die Frauen nicht nur anschreiben, du mußt mit ihnen reden! Und wenn du das nicht drauf hast reichen auch keine 35cm oder mehr!!.

So what says red zack. Bleib einfach easy!!

Good luck

Mr.Carrera


Geschrieben

...dass seiner "nur" 14 cm lang ist- und nicht wie die meisten anderen 19 o. 20 cm...

...interessiert die wenigsten Frauen wirklich. Zumindest dann nicht, wenn´s etwas festeres werden soll. (Soviel zum Thema: Können Frauen Abstriche machen)


Er gibt sich Mühe und schreibt mehr als 3 Zeilen... aber er hat wohl kaum eine reale Chance, weil Sie mit 100derten Mails überschwemmt wird und einfach nur noch löscht und die wenigen ehrlichen Mails gar nicht sieht,...


Zugegeben, das kann so passieren. Aber PN sind ohnehin nicht der geeignete Weg, um hier in Kontakt mit der holden Weiblichkeit zu treten. Weitaus sinnvoller und erfolgversprechender sind Chat und Forum. Medien eben, in denenen Fraun interagieren können und sich so ein Bild von Dir machen können.

Wünsche Dir viel Glück, dass Du findest was Du suchst.

Grüße

Apno


Geschrieben

Ja, merci´für die vielen Anmerkungen- aber kiki19 hat - so glaub´ich doch - anscheinend den Faden etwas verloren?!


Geschrieben

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Auch nette Männer haben ihre Chancen. Ich bezeichne mich mal als "nett, lieb usw" , und auch ich hatte schon ein zwei wirklich mehr als nur nette Dates.

Sicher löscht eine Frau auch ungelesen Mails, aber doch nur um auch mal wieder eine Übersicht zu bekommen. Versuche es einfach öfter mal, ohne aufdringlich zu wirken. Es dauert halt etwas länger. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.


Geschrieben

ich schreibe doch keiner frau noch mal die mich beim ersten mal ungelesen gelöscht hat. Hallo was soll denn dass wenn sie kein interesse an mir hat ( auch wenn sie mich nicht kennt) warum soll ich es dann nochmal versuchen ich finde es höchst ignorant wenn ich keine antwort bekomme und dann soll ich wie ein dackel es noch mal versuchen NEIN DANKE dann lieber alleine dafür bin ich zu stolz.


Geschrieben

Ich (Frau! ) habe hier schon diverse "nette" Männer kennengelernt, verstehe mich gut mir ihnen und weitere Details unterliegen der griseldschen Schweigepflicht.

Chancen haben überhaupt nur freundliche (das gefällt mir besser als nett), ehrliche und NICHT sexuell offensive Männer.

Auch ich lösche inzwischen einfach Nachrichten, die mir zu dumm sind. Aber es kam durchaus schon vor, dass ich Männer angeschrieben habe, weil sie mir durch Forum oder Chat aufgefallen sind.

Ich gebe mal zu bedenken: Auch auf anderen Plattformen suchen die Leute oft Sex, aber es läuft subtiler ab. Das geht hier leider oft flöten und deshalb gibt es die berühmten "Ey, ficken?"-Mails in hohem Aufkommen. Die kommen allerdings eher nicht an, genauso wenig wie mit sexuellen Vorstellungen gefüllte Profile, die sonst nichts aussagen.


Geschrieben

Tut mir leid, aber wenn ich im 2. Posting was von "intensivem Lesen des Profils" lese.
Das finde ich ziemlich lächerlich.

Die meisten Frauenprofile enthalten gerade mal 1 Satz. Da kann ich noch so intensiv lesen, da wird nicht mehr draus.

Finde das ziemlich blöde, wenn man als Frau nicht schreibt, was man wirklich will.
Somit ist doch die Emailflut vorprogrammiert...


Geschrieben

loool du redest mir aus der seele. aber wir männer sind eh immer die dummen.


×
×
  • Neu erstellen...