Jump to content

Naiv?


AmandiArs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist das nicht Naiv. Viele verdrängen leider sehr schnell das zum nehmen auch geben gehört.

Geschrieben

Du tust das Gleiche in Deinem Profil.

Geschrieben

Es gibt Leute die denken nicht vor sie schreiben leider aber es gibt auch echt nette hier auf der Seite.

Geschrieben

Für mich liest sich das nach Werbung für dein Buch. Und aus Neugier...das sehr schöne und somit wohl auch teuere Hotelzimmer zahlt der Mann oder Du ?

Geschrieben

Ich denke eh, dass das Niveau in diesem Forum nicht höher ist, als ein Pfannkuchen....

Geschrieben

Also... mea culpa.... zumindest bei sehr sehr vielen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NixNick:

Du tust das Gleiche in Deinem Profil.

Echt? Findest du?

Ich lese da eigentlich nur, dass sie einen gewissen Anspruch hat, um sich selber auch wohlfühlen zu können.

Und ein anständiger Treffpunkt mit angenehmer Atmosphäre und ein Mann ohne Partnerin, der die gleichen Voraussetzungen wie sie selbst bietet, finde ich jetzt nicht überanspruchsvoll. Steht halt nicht jede Frau auf den Ehemann in Zeitnot, der sich in der Mittagspause in seinem Kombi einen blasen lassen will. Ich kanns verstehen.

@AmandiArs du wirst als Bespasserin angefordert und sollst dann auch noch zahlen? Das finde ich ziemlich dreist! Anders wäre es, wenn du mit dem Paar den Urlaub gemeinsam geplant hättest, inclusive eigenem Zimmer und abgesprochener Zeitplanung. Oder im anderen Fall die Rede davon gewesen wäre, dass jeder bei jedem dafür sorgt, dass alle Spaß haben. Aber es ist wohl so, dass jeder sich selbst der Nächste ist. Ich weiss allerdings nicht, wie weit man damit kommt.

Geschrieben

Es mag konträr wirken, liebe TE, aber ja: es ist naiv.

Dies hier ist eine Webseite. Ein Markt mit den gewohnten Prinzipien von Angebot und Nachfrage. Manche (also v.a. jene mit primären weiblichen Geschlechtsmerkmalen oder einem gewissen Anteil davon) können sich dies aufgrund der Verteilung hier auch ganz einfach "leisten" - oder glauben dies zumindest.

Das im Allgemeinen außerhalb des Internet dies genauso auftritt, kann ich dir aus persönlicher Erfahrung bescheinigen: an meiner sexuellen Freude hatte bislang auch keine Partnerin interesse, obwohl ich das gemeinsame ganz oben hin schreibe. Dumm nur, dass ich dann eben derartig handle, dass ihr Interesse über meinem liegt - logisch nutzen das manche Menschen (bei mir Frauen, dir Männer und ggf. Paare) aus, andere würden dies nie tun.

Insofern ist das wie ein Roulette-Spiel. Du musst akzeptieren, dass du die Kugel bist und dich so oft hin und herrollst, bis du deine optimale Position gefunden hast. Aufgrund der "vielen Millionen glücklicher User" mag dies nur eine Frage der Zeit sein...

Deshalb mögen einige ja ungeschickt formulieren, unterm Strich werden aber nicht wenige direkt und ganz aggressiv so formulieren.So ungefähr alle 4 Wochen schaue ich aus Belustigung durch verschiedene lokale Frauenprofile der Seite. Was meinst du was ich da erst für Primadonnen sehe, die sich weit von jeder Selektivität als so eine Art "Königsware" ansehen... ob dies Pragmatismus oder Größenwahn ist, kann ich dir nicht sagen. Aber eine Person, die mir schon menschlich keine Sympathie vermitteln kann (und das schon vor der eigentlichen Interaktion/Dialog), der kann ich mit solchen Profilen erst recht nichts abgewinnen.

Also: Suche dir den Weg, mit dem du für dich am besten vorankommst. Du hast eine Absicht? Dann formuliere sie deutlich und suche nach einem "passenden Gegenpart" - den du aber nach Worten nicht finden wirst. An ihren Taten sollt ihr sie messen... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde schon sagen, dass es den meisten um die Erfüllung ihrer eigenen Wünsche geht. Ob dein Post jetzt naiv ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber was hier geschrieben wird sollte man eher zu viel als zu wenig hinterfragen. Mich beschäftigt bei den dir genannten Beispielen ebenso, ob die Paare überhaupt kommen würden. Ebenso finde ich immer wieder erstaunlich wie viele hier nicht besuchbar sind und auch keine 25€ (bei gleichen Teil für jeden) für ein Hotelzimmer über haben. Und um ehrlich zu sein, man kann sich hier ja auch nicht sicher sein ob hinter einer Frau oder Paar doch ein Mann befindet.

Geschrieben

Ne ich finde es nicht naiv von dir, es wird hier oft davon gesprochen dass man einen Hausfreund sucht, aber nicht für sich zuhause sondern einen brauchbaren Hausfreund oder einen der beide einläd und alles Zahlt sprich Hotel, Urlaub, Essen usw. es wird immer dreister und frecher hatte solche Angebote bekommen.

Geschrieben

Kann es sein, dass sowas generell mehr so ein Paar-Ding ist? Ich hab zwar selbst kein Interesse an Paaren, aber wenn manchmal Paare im Forum was posten oder ich mich auf ein Paarprofil verirre, denk ich mir auch bisweilen, die suchen nur einen Dienstleister und Wunscherfüller, der aber bitte doch keine eigenen Wünsche und Ansprüche zu haben hat.  Dass das Paar sich zu einer Singleperson herablässt, die nach der Pfeife des Paares tanzen darf, muss wohl Gegenleistung genug sein. 

Ich frag mich dann auch immer, woher diese Haltung kommt, dass alle anderen Bittsteller des Paares sein sollen. Weil man nun mal so richtig ungeniert fordern kann, da man ja immerhin auch ne Frau im Angebot hat? 🤔

DerLustvolle22
Geschrieben

Viele sind hier egoistisch ja aber nicht alle!! Ich persönlich würde lieber nur mit einer Frau Sachen erleben, unternehmen und Spaß haben und natürlich richtig kennenlernen als mich dumm durch die Betten zu vögeln. Aber es gibt immer solche und solche nicht nur hier sondern überall.

Geschrieben

ich glaube ...irgendwie müssen die Vertragsverhandlungen einfach beginnen

mehr als verlieren kann man nicht... im besten Falle wird man sich einig werden... eventuell mit einem Kompromiss

wo ist das Problem? nein sagen..verhandeln... oder ja sagen... du hast doch die Optionen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Echt? Findest du?

Ich lese da eigentlich nur, dass sie einen gewissen Anspruch hat, um sich selber auch wohlfühlen zu können.

Und ein anständiger Treffpunkt mit angenehmer Atmosphäre und ein Mann ohne Partnerin, der die gleichen Voraussetzungen wie sie selbst bietet, finde ich jetzt nicht überanspruchsvoll. Steht halt nicht jede Frau auf den Ehemann in Zeitnot, der sich in der Mittagspause in seinem Kombi einen blasen lassen will. Ich kanns verstehen.

 

Gegen die Sache mit dem Treffpunkt ist nichts einzuwenden. Es geht darum, dass die Verfasserin anklagt, dass auf ihre Bedürfnisse nicht eingegangen wird und sie nur Anfragen bekommt, dass sie andere "Verwöhnen" soll, selbst aber "leer" ausgeht. Wenn ich das Profil von ihr öffne, möchte sie genau das von jemand anderes......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NixNick:

 Wenn ich das Profil von ihr öffne, möchte sie genau das von jemand anderes......

Kannst du das bitte mal hier zitieren, wo genau du den Wunsch bei ihr liest? Ich kann das nicht finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Kannst du das bitte mal hier zitieren, wo genau du den Wunsch bei ihr liest? Ich kann das nicht finden.

Direkt ganz oben als Kontaktanzeige:

Ich suche

born to be wild

Welcher Mann empfängt mich nackt und blindfolded in seiner Hotelsuite und verwöhnt mich?
Wer mich privat treffen will, hat meine Idee nicht verstanden. Frage mich nicht , wie ich mir das genau vorstelle....das wird sich einfach ergeben. Ich bin ein spontaner Typ!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NixNick:

Direkt ganz oben als Kontaktanzeige:

 

Ah, okay, die sehe ich nicht.

Geschrieben

Wenn der TE ein Mann wäre staende hier schon Mimimi als Kommentar von Männern, jedoch jetzt antworten sie.😊

Geschrieben

Ich glaube,  dass es den meisten hier eher darum geht, eine für sie ideale Phantasie zu kreieren und sich darüber auszutauschen.  Dass sich jemand darauf einlassen könnte, halten die meisten dabei eh für unwahrscheinlich,  weshalb die Phantasie auch nur sehr einseitig ausfällt.  Passiert es doch, dass jemand darauf einsteigt, fallen sie aus allen Wolken und vor lauter Schock erkrankt dann der Hund der Tante und muss ganz dringend ins Tierkrankenhaus,  weshalb man die Verabredung leider nicht einhalten kann. 

Wenn man sich nicht ärgern will, darf man das einfach nicht ernst nehmen. 

Normale Menschen mit echtem Interesse haben auch realistische Vorstellungen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AmandiArs:

Mein Post mag naiv erscheinen. Aber ist das wirklich naiv?

Ich bin Single, schon sehr lange in Foren wie poppen aktiv und frage mich seit einiger Zeit, ob hier alles nur noch der Erfüllung egoistischer Ziele dient. Hat wirklich niemand mehr Lust auf gemeinsames Erleben?
Anlass ist wieder mal die Zuschrift eines Paares. Wie so oft - sie (200 km Fahrweg für mich) fragten mich, ob ich zuschauen kommen wolle (was habe ich vom Zuschauen?) oder ob ich die Dame des Hauses "Verwöhnen" wolle (bem Worti Verwöhnen stellen sich mir alle Haare auf). Es ging in keinem Wort darum, dass sie selbstverständlich bereit wären, auch mich zu verwöhnen oder auf meine Wünsche einzugehen. Die Mail war so lang, dass dafür sicherlich noch Platz gewesen wären.

Oder: Ein Paar hat Urlaub gebucht. Will , dass ich mitkomme. Begründung: Die Dame des Hauses hat keine Lust auf Sex, aber er braucht das. Sie schaut zu. Wir wohnen im gleichen Zimmer. Sie scchreiben dann noch, dass sie auf getrennter Rechnung bestehen. Nicht, dass ich unbedingt eingeladen werden möchte, aber dann habe ich ein Mitspracherecht bei der Auswahl des Hotels....

Wie geht es euch mit solchen Vorstellungen. Und wenn ihr solche Texte schreibt: denkt ihr auch an die Person, die ihr ansprecht und die Texte sind nur ungeschickt formuliert?

Ich freu mich auf eure Meinungen!

Mich können keine Paare anschreiben und selbst wenn sie könnten, glaube ich nicht, dass ich derartige Zuschriften bekommen würde...

Könnte an meinem Profiltext liegen....

Datinganzeigen interessieren mich hier übrigens 0,0....

Und nein...ich bin nicht naiv.

Geschrieben

😂 krasse Story. Erste Frage meinerseits wäre. Lack gesoffen oder wie 😂. Viele vergessen wohl das wir Menschen sind und kein Gebrauchsgegenstand 😉

Geschrieben

Naja, wenn man so ne Kaltacquise macht kennt man die andere Person ja nicht. Da kann man ja gar nicht auf sie eingehen.

Und wenn man nun mal jemanden für seinen Wollstrumpfhosen-im-Hochsommer-auf-Mallorca-Fetisch sucht, muss das am besten gleich raus. Sonst steht man am Ende im Ferienhaus und die dumme Person weigert sich. Diese Ideen darf man halt nicht auf sich beziehen.

(PS. Die Person mit dem Strumpfhosenfetisch war vor 20 Jahren schon fast 70, ich glaub, der ist hier nicht aktiv. Falls doch: sorry für das Beispiel. Aber es war halt eins der wenigen, die mit meinen eigenen Ideen überhaupt nicht vereinbar waren...)

Geschrieben

Ich mag deine auch! Wir könnten ja einfach Freunde bleiben/werden? Ist doch egal wie die Seite heisst!

Vom offtopic zum Thema: Wenn das mal nicht ins neue Buch gehört!!

×
×
  • Neu erstellen...