Jump to content

Footjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen liebe Damenwelt,

Da ich mit footjobs noch keine Erfahrung habe und ich diese gern mal machen möchte würde ich gern mal eure Meinung dazu hören? Also wie findet ihr das lohnt es sich und macht es Spaß? :)

Geschrieben

manchmal ist das hier echt kaum zu fassen oder zu ertragen !!!

Geschrieben

oh mann......richtest Du Deine Vorlieben jetzt schon nach der Meinung fremder Damen aus? sicher wird es die eine oder andere geben die Spaß daran hat oder es als gutes Oberschenkeltraining betrachtet.....aber was erwartest Du hier für ne Reaktion? in wie fern soll es sich für die Damen lohnen außer daß es anstrengend ist? ist vermutlich so spaßig wie ne halbe std Stepper.......

Geschrieben

So nebenbei den Sack mit nen Fuß gestreichelt ja is nett. Würde aber kein ficken, ja ok schon ausprobiert 😂. Einfach mal so weil gute Laune war. Brachte aber nix ausser noch mehr Lacher.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Smoothie:

Da ich mit footjobs noch keine Erfahrung habe und ich diese gern mal machen möchte

na dann mach doch.... Aber warum fragst du da die Damenwelt? Such dir einen Kerl und trainiere mit ihm...

Geschrieben

Da Füße für mich alles andere als anziehend sind, haben sie beim Sex für mich keinen Stellenwert. Auch meine Füße möchte ich nicht hergeben dafür 😂.

Geschrieben

Footjob? Ich find Handjobs schon blöd... und das liegt nicht nur an der Abkürzung.

×
  • Neu erstellen...