Jump to content

Pircing (intim)


Phoenix121974

Empfohlener Beitrag

Phoenix121974
Geschrieben

Moin moin ,

sind fünf Piecings zu viel ?

Was meint ihr , bei welcher Zahl sollte man aufhören ?


Geschrieben

öhhh...kommt drauf an WO intim gepierct werden soll...5 Piercings inner Brust sehen bestümmt a bissel merkwürdig aus

Aber ansonsten ist das Aussehen immer eine Sache die in den Augen des Betrachters liegt.

Meinst Du Deine Frage optik- oder gesundheitsmässig?

domivot


Phoenix121974
Geschrieben

ich meine die reine Optik ,

ab wann sieht es nicht mehr gut aus , sondern ist nur noch unschön.
Sorry , hätte ich besser schreiben sollen.


Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden.

Ich würde schon EINES nicht mögen. Andere haben mehr Metall im Körper als Zähne im Mund. Wer's mag. Mein Fall ist es nicht!


Geschrieben

@Phoenix: Da würde ich mich nach dem eigenen Geschmack richten, nicht nach dem anderer Leute. Ich selbst mag Piercings gar nicht, aber viele Menschen finden sie toll. Denke, da wirst du hier keinen Konsens bekommen.


LG

ZL


Phoenix121974
Geschrieben

@Phoenix: Da würde ich mich nach dem eigenen Geschmack richten, nicht nach dem anderer Leute. Ich selbst mag Piercings gar nicht, aber viele Menschen finden sie toll. Denke, da wirst du hier keinen Konsens bekommen.


LG

ZL



Ja , richtig .
Aber ich würde gern mal wissen , wo die Grenze bei den Leuten ist .
Danach richten wird sich hoffentlich niemend


Geschrieben

Hallo Phoenix...

wenn ich hier manchmal so durch Berlin streife, dann scheint mir die Grenze bisweilen recht hoch zu liegen. ICh meine allerdings nur die "Sichtbaren", wie die entsprechenden Leute dann im Intimbereich vernietet sind, kann ich nur ahnen. Ich bin geschmacklich mehr bei Zungenluder.

Gruß,

PL


Geschrieben

Mir ist es egal was andere meinen. Ich hab 8 intime Piercings. manche finden es schrecklich, manche geil.
ich selbst finde es geil und es ist mir egal was andere sagen...


Phoenix121974
Geschrieben

oh, das ist eine Zahl , die selbst mich ein wenig umhaut
Magst Du mir sagen , wo sie alle sind ?

Wenn Du es hier nicht möchtest , gern auch per PN
danke


Geschrieben

Intime Piercings werd ich wohl im intimbereich haben*gg*
schambein, kitzlervorhaut, innere schamlippen 4 fach und die äußeren beide seiten.


Phoenix121974
Geschrieben

Intime Piercings werd ich wohl im intimbereich haben*gg*
schambein, kitzlervorhaut, innere schamlippen 4 fach und die äußeren beide seiten.



das sie dort sind war mir klar

das hört sich wirklich super lecker an , sorry .
Ich finde sowas super schön


Geschrieben

@engelchen:

Wow, ich bin da halbwegs neutral, wobei wenn zuviel im Gesicht rumhängt finde ich das meistens nicht schmückend.

Aber im Intimbereich kenne sowas noch nicht.
Kann mir vorstellen das man da mit Zunge ganz toll an den Dingern rumspielen aber mit meinem kleinen... kommt das irgendwie besonderst gut oder ist es eher für die Optik?

@all: schreibt mal ob sich das irgendwie besonderts luststeigernd anfühlt!
gentle Grüße


Geschrieben

Na insofern luststeigernd, das es nett anzusehen ist, obwohl ich jetzt 8 auch ein bisschen zu viel finde, insbesondere an den Schamlippen hat sowas nix zu suchen.

Alles andere ist schon sehr in Ordnung.
Nippel gehört ja mittlerweile schon zum Guten Ton - und Schambein oder Kitzlervorhaut machen auch viele. Mag aber auch an Berlin liegen. *g*


Geschrieben

meine grenze ist 0.
wenn ich mit nem werkzeugkasten poppen wollte, müßte ich nur in den keller gehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Grins, HB, nettes Posting und herrliche Vorstellung!

Ich stell mir das geil vor: Intimpiercing, blasen und dann Amalgamplomben. Autsch!

@ Engelschen74
Dein Profil ist Spitze. Hoffentlich lesen es die, die Du so treffend beschreibst. Aber ob DIE das verstehen, wage ich doch zu bezweifeln...


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag
Geschrieben

hi!

bei uns hat sie ein kitzlervorhaut-piercing das senkrecht gestochen ist. sieht wunderschön aus und ist sehr luststeigernd. können wir nur jedem empfehlen.

lg


Phoenix121974
Geschrieben

Kann man das hier irgendwie bewerten lassen ?

Gibt es hier dafür Foren ?


Phoenix121974
Geschrieben

wie meinst du das?



Naja , es gibt jetzt so viele Meinungen dazu.
Aber ich möchte gern wissen, ob fünf für mich zu viel sind.

Verstehst Du ?


Phoenix121974
Geschrieben

Hallo ?
Nun redet niemand mehr mit mir ?


Geschrieben

Denke mir solangs einem selbst gefällt isses egal was andere meinen


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Moin moin ,

sind fünf Piecings zu viel ?

Was meint ihr , bei welcher Zahl sollte man aufhören ?



Hallo!
Kommt drauf an, wie es aussieht ;-)

Also ich habe 2 und absolut keine Probleme. Sie stören nicht im Alltag und beim Sex

Also supi Gefühl, bisher (2 Jahre) keine Nebenwirkungen.


PS: Galerie ansehen ;-)


Geschrieben

Ich schließ mich mal den anderen an das musst du für dich allein entscheiden! Ich selber hab glaub ich voll harmlose piercings in der zahl 4 (Augenbraue, Zunge, brust, Bauchnabel) aber ich wird die nie rausnehmem oder mehr machen lassen wenn ich es selber nicht will.

Lg schönen Sonntag noch


Geschrieben

Hab gerade mal ein paar Runden gegooglet nach Intimpiercingvarianten... wusstet ihr, dass es ein Klitorispiercing gibt, ich mein so quer durch das empfindlichste Teil der Frau? Mir läuft's kalt den Rücken runter bei dem Gedanken...


5... okay... solange sind nicht alle an der selben Stelle sind. Wenn die alle im Frenulum-Bereich stecken, musste nur schwer genügende nehmen, dann wird das irgendwann sicher so gewichtig, dass "er" länger wird.


Geschrieben

Moin moin ,

sind fünf Piecings zu viel ?

Was meint ihr , bei welcher Zahl sollte man aufhören ?



leider muss ich eine frage mit einer frage beantworten.
für wen hast du deine piecings stechen lassen ???
ich nehme an für dich.
also bist du der einzigste der entscheiden kann wann ist genug.
es kann immer eins geben was dir gefällt, also entscheide selber und suche nicht den rat bei anderen.
genau so viele meinungen wie leute im forum gibt es und jeder rät dir etwas anderes.
dein körper, deine entscheidung.


×
×
  • Neu erstellen...