Jump to content

Sauna Schwarzenbek


frivpaarhh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben,uns würde mal interessieren ob jemand der regelmässig (1-2x die woche,besonders freitag,s)die sauna im sportstudio schwarzenbek besucht,auch hier bei poppen.de angemeldet ist?
die sauna ist immer gut besucht und wir fragen uns ernsthaft beim schauen,grins,ob jemand davon auch swinger ist.lg aus schwarzenbek


Geschrieben

In letzter Zeit war ich nicht mehr dort,ich muß zur zeit immer lange Arbeiten .
Arbeite zudem noch im Schichtdienst jede Woche eine andere Früh,Spät ,Nacht.

lg


Geschrieben

Früher (ca.1 Jahr) war ich öffter dort.
Im momment habe ich viel beruflich zu tun.
Aber bald werde ich mir das wieder regelmässig gönnen. ;-)


Geschrieben

das waren echt schon alle ,die die sauna besuchen?
dann werden wir uns mal demnächst etwas zurück halten,grins


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Die Saunasaison geht los und warum immer in Mölln am Freitag in die Sauna gehen. Werde mal nach Schwarzenbek kommen... Bis dann...


Geschrieben

Bei der Anzahl der hier angemeldeten Menschen kann man - und ich nehme mich da keinesfalls aus - schnell der Vermutung erliegen, daß eigentlich doch gerade in der Sauna auch ein paar Popper sitzen müßten *g*

Ich rate zur Vorsicht Wenn Ihr nicht gerade in der Sauna eines Swingerclubs sitzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht doch nicht so hoch wie Ihr hofft.

In der Sauna war ich auch noch nie, das ist nicht meine Ecke von Hamburg.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ab und zu bin ich mal in der Sauna im Alten Industriegebiet, bei diesem Tennis-, bzw allgemeinen Sportclub. Kann ich nur empfehlen, is sehr gemütlich.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na, wenn mehrere von poppen dort sind...könnte ich ja auch mal dorthin wackeln..*grins*


Geschrieben

Ich war auch schon lange nicht mehr dort...die Saison geht jetzt aber auch wieder los. Sagt doch mal bescheid wenn Ihr wieder hin wollt....komme dann doch auch gerne mal zum schauen ;-)


×
×
  • Neu erstellen...