Jump to content

Ältere Frauen sind offener?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab' mich eh ganz doll lieb!



Das ist auch das wichtigste. Dann erhol Dich gut.Und gute Nacht


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr da

Da ich über 40 bin, versuche ich mal meine Sicht darzustellen.

Frauen bis ca. 20..dazu sag ich lieber nix *g* ausser : ich war jung und unerfahren - das sollte genügen.

Frauen bis 30 : voller Lebenspläne und auf der Suche nach dem passenden Partner was oft blind macht.

Frauen bis 40 : meistens mit ihrer Familie und Job beschäftigt..zwar auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsstärke...aber oft einfach nur erschlagen von Problemen.

Frauen ab 40 : haben endlich Zeit für sich, haben ihren Stil gefunden, sind selbstbewusst, kennen die Tücken des Lebens und wissen welche Schwerigkeiten Beziehungen bringen...wenn sie auch noch unabhängig sind - ein Traumzustand

Sind wir offener ? Oder *heiss* ?

Wir sind abgeklärt , wir wissen, was uns gut tut...und selbst wenn wir das nicht wissen : zumindest wissen wir, was uns NICHT gut tut *g*

Das betrifft nicht nur den Alltag sondern auch unsere Sexualität :

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, verdiene mein eigenes Geld, geniesse auch das heimkommen wo niemand wartet bzw. etwas erwartet.

Ich mache keine faulen Kompromisse und was Sex betrifft : Qualität statt Quantität!

Circe


bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

...aus meiner Sicht kann man jetzt locker einen Deckel auf diesen Thread machen, aber es wird bestimmt wieder jemanden geben, der meint, dass die Welt doch eine Scheibe ist...


Geschrieben

MannmitExtras...muß dich leider entäuchen aber das ist eine bewiesene Studie und nix aus der Talkszene...
Ich liebe es sehr wenn Leute die meinen alles zu wissen andere immer so runter machen müßen...bekommen sie dadurch ihren Kick.
Denke eine Diskussion ist für alle da auch wenn die keine Proffesoren sind.
So nun darfst auch meine Rechtschreibfehler beanstanden.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag..


Geschrieben

Ich hab grad überlegt , ob ich auch in die Riege der " älteren bzw.reiferen Frauen " gehöre .
Aber mal zur Frage ...
Ich denk einfach , daß man mit zunehmendem Alter , so war`s zumindestens bei mir , viel genauer weiß was man will und was nicht .
Und das man das auch unmissverständlich klar macht .


MannMitExtras
Geschrieben

Nö liebe Gabriela, um Deine Rechtschreibfehler kümmere ich mich schon allein aus dem Grunde nicht, weil ich um 18 Uhr einen Termin habe und bis dann garantiert nicht fertig wäre... In diesem Sinne!


Geschrieben

MME, Du bist eine so süße Zicke, ich liebe das!


MannMitExtras
Geschrieben

All I ever do, I do it for you... *sing, säusel* If only everyone could take it and would understand it as good as you do!


Geschrieben

@ circe:

du hast ja schon mit einigem recht .......

frauen sind sich doch sehr ähnlich in einigen dingen

l.g., bicha


Geschrieben

älter ? offener ?

wie bereits festgestellt, eine frage des blickwinkels und daher relativ.

mir gefällt, wie circebln es schön knapp und treffend darstellte:

Frauen bis ca. 20..dazu sag ich lieber nix *g* ausser : ich war jung und unerfahren - das sollte genügen.

Frauen bis 30 : voller Lebenspläne und auf der Suche nach dem passenden Partner was oft blind macht.

Frauen bis 40 : meistens mit ihrer Familie und Job beschäftigt..zwar auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsstärke...aber oft einfach nur erschlagen von Problemen.

Frauen ab 40 : haben endlich Zeit für sich, haben ihren Stil gefunden, sind selbstbewusst, kennen die Tücken des Lebens und wissen welche Schwerigkeiten Beziehungen bringen...wenn sie auch noch unabhängig sind - ein Traumzustand




wir ü40´s :
nicht mehr müde vom babystress und gedanken um fußball- oder schwimmverein, um auto-rate, küchenkauf und all dies in einklang zu bringen mit (wenig einfühlsamen, weil unerfahrenen) wünschen des mannes auf sexuelle grundversorgung.
miete, versicherung, telefon gehen vom eigenen konto, kinder sind aus dem gröbsten oder kommen nur noch zu besuch...
wir haben viel mehr zeit und muße, besonders für schönen, guten sex.

mit 16 waren wir vermutlich am schönsten...
nun hat der körper kinder geboren und so einiges weggesteckt wie: umweltgifte, freßattacken, rotweinräusche, jahreslanges sitzen vor´m pc, sonnenbrände...
-vergleichbar mit ´nem guten gebrauchtwagen?-
kein grund für prüde zeiten und angstvolle gedanken über gewebefestigkeit.
es gibt noch ´nen haufen tolle männer, die ihr älterwerden nicht mit ´ner jungen geliebten kompensieren müssen.
wir wissen, was ein mann für uns tun kann und wir für ihn.
sein status ist uns egal, den haben wir selber.
der mann steht nicht mehr für das glück der welt und kann uns somit nicht mehr so enttäuschen.

die kriterien haben sich vereinfacht:
nicht mehr: passt er? hält er ein leben? bietet er schutz?
aber: riecht er gut? macht es spaß mit ihm? kann er gelegentlich die kaffemaschine bedienen?

ja, die anfragen sind seltener, aber wir brauchen keine warteschleife mit kerlen mehr, die auf uns scharf sind, auch nicht für´s ego.
mehr als einen braucht doch keine zu einer zeit!

zitat der sexual-wissenschaftlerin beverly whipple:
„das einzige, was ältere menschen in bezug auf sex akzeptieren müssen,
ist, daß der sex anders ist: entspannter.“

sind wir nun offener ?
weiß ich nicht, aber erfahrener
und eben "entspannter" !

schade, daß wir das alles jetzt erst wissen.
erst hat man ´nen makellosen körper - und keine ahnung, was man damit so alles anfangen kann.
jetzt hat man ein paar makel - aber dafür.....

lg
molly!


Geschrieben


sein status ist uns egal, den haben wir selber.



[ab]Das gefällt mir sehr gut. Ich glaube genau darauf kommt es an.
Mit dem Alter sieht man einfach alles realer und abgeklärter.
Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Aber genau diese unterschiedlichen Facetten des Lebens machen es so liebenswert.

Im Allgemeinen kann ich auch bestätigen, daß es sich mit "älteren" Frauen wesentlich angenehmer agieren lässt ;-))
[/ab]


Geschrieben

Also wenn man mit 50 Jahren schon zu den Senioren gehört, laut Ministerin Frau von der Laien, dann ist man mit 18 sicherlich schon älter!



Erbitte Adresse vom naechsten Seniorenheim ... muss mich ja endlich mal anmelden


Geschrieben

blödsinn Eva...solang es geht gehen wir auf die Aida))..das werden wir auch grundversorgt und habens schön...und billiger als Altersheim

Circe


Geschrieben

Das ist natuerlich die bessere Alternative ... AIDA war ich schon dreimal auf Kreuzfahrt ...

Kann man sich da jetzt schon langzeit einmieten ... kenne das nur von einem anderen Kreuzfahrtschiff, aber DAS kann ICH mir noch nicht leisten

Vielleicht wenn ich meine Rente durch habe


Geschrieben

Ich habe auch immer wieder die Erfahrung gemacht das Frauen ab einem bestimmten Alter sich viel besser fallen lassen können. Nach meinem Eindruck beginnt das ungefähr mit Ende 30 (+/- 5 Jahre). Sie können viel unbeschwerter ihre Lust geniessen und ausleben. Sie kosten das geile Spiel wirklich bis zum letzten aus.
Wie immer kann man das nicht verallgemeinern und es gibt natürlich Ausnahmen.


Geschrieben

Willste mit auf die AIDA oder wie getz


Geschrieben

Also ich als ehemaliger Fotofachlaborant hab auch schon ein Foto gesehen wo das das gegenteil war !
Das war von ner Universitätsklinik über geschlechts-op´;-krankheiten ,da war die ältere Dame wieder zugewachsen!!!
So kann das auch gehen


Geschrieben

Danke, gut zu wissen. Hast zufällig auch noch Fotos um mir meine Essen ganz zu verderben.


Geschrieben

Ne hab ich nicht die Fotos waren auf diamaterial und war verboten die darzustellen ,oder müßte mal im keller kucken




  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ältere frauen sind offener ? es mag sein aber nur beim mailen !

ansonsten haben die in sachen sex abgeschlossen !

und um ihre muschi ist dickes spingewebe !


Geschrieben

@Eduard - ich tätschel mal Dein Haupt...

armer, frustrierter schwarzer Kater...

Miauuuuuuuuu...

Aber ein Lob fürs Kramen in der Forenmottenkiste...


Geschrieben

ältere Frauen ist scheinbar immer relativ.

@ Eduard vielleicht ist der weibliche Teil Deiner Generation einfach noch nicht so internetfixiert?


Geschrieben

kann ich mal ein Foto von den Spinnweben haben?


Geschrieben

ältere frauen sind offener ? es mag sein aber nur beim mailen !

ansonsten haben die in sachen sex abgeschlossen !

und um ihre muschi ist dickes spingewebe !



..spingewebe haben auch einen Eingang,und dann wenn man den richtigen Draht findet(gut zuhöhren kann)kann man doch auf die Kosten kommen,-fitnesspuppen kann man ja in Ecke finden-und jeder wird alt!!!


Geschrieben


ansonsten haben die in sachen sex abgeschlossen !

und um ihre muschi ist dickes spingewebe !



Na Du biste ja nen richtiger Oberchecker scheinbar...

Vielleicht solltest Du mal definieren was Du unter "älter" verstehst

Hmm..das mit den Spinnenweben..bist Du Gynökologe, oder woher hast Du die Erkenntnis?

domivot


×
×
  • Neu erstellen...