Jump to content

FKk


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal so ne Frage an die Damen dieser Welt. Wenn Ihr beim FKK seid, wohin schaut ihr bei den Männern zuerst hin???

Geschrieben

Genau so wie wir Männer, hoffentlich erst ins Gesicht :D

Geschrieben

Niergendwo hin...ich würde ehr das Wetter und das Wasser genießen, als mir einen Mann anzuschauen....Fkk ist ja nicht rein zum glotzen da

Geschrieben

Ob die Friese sitzt. Ist doch logisch, macht ihr Männer doch auch.🤗

Geschrieben

auf die wunderbar gepflegten Fußnägel, wahrscheinlich ;) .... nein Quatsch... ich denke es wird sehr schwer sein, da nicht den Blick gen Mitte des Körpers zu lenken... und ehrlich gesagt warum auch nicht... kann doch ein schöner Anblick sein ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb allein:

Ob die Füße sauber sind.

Damenwelt? 😨

Geschrieben

Solange niemand glotzt, kann mann/frau hinguggen wohin mal mann/frau will...und seid doch ehrlich: Jeder Mann guggt auch dahin was normalerweise verdeckt ist und jede Frau genauso. Oder? 

 

Geschrieben

Das kommt doch auf den Männer oder den mensch an. Wenn jemand sehr augenscheinliche Argumente hat fallen die einfach auch ins Auge. Egal ob die Person besonders unförmig oder besonders förmig ist. Große Brüste, ... ich persönlich sehe zum beispiel als erstes Tattoos!

Geschrieben

Ich schäme mich wirklich für meine Geschlechtsgenossen, die wie der Threadstarter glauben, Frauen würden nur zum Glotzen zum FKK-Strand gehen.

Mag sein, dass die Damen (wie auch Herren) mal schauen, aber das öffentlich zuzugeben und breit zu diskutieren...?

Geschrieben

Erstmal schaue ich, ob er nicht schaut, bevor ich einen Blick wage.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb INDRA_SUMMER:

Wie fett sie sind

OMG......😨

Geschrieben

Auf den Hintern und evtl was er in der Hose hat 😂 Gut aussehen sollte er aber auch. 😀

Geschrieben

Ich gucke, ob er in mein Schema passen würde. Auf den Schwanz gucke ich zum und kurz. Aber das passiert nur, wenn er direkt vor mir vorbei läuft. Aber nicht immer. In der Regel achte ich nicht drauf was andere tun.

Geschrieben

Frauen, die schlank sind, beneide ich immer wieder. Es wäre schön, wenn sachlich geschrieben wird und ohne Beleidigungen

×
×
  • Neu erstellen...