Jump to content

Anal bei Frauen


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie das nicht mag hast Du Pech. ansonsten einfach beim Vorspiel mit dem Finger langsam vortasten...

Geschrieben

Mit der Zunge vorbereiten lecken und etwas eindringen mit der Zunge, auch ein Finger evtl nehmen. Ganz entspannt

Geschrieben

Analspiele brauchen Zeit. Vielleicht anfangs sich zärtlich nähern und leicht drum herum massieren. Hin und wieder die Stimmulation zwischen vorne und hinten wechseln oder parallel. Ein Gleitmittel kann dabei nicht schaden. Sobald du dich bereit fühlst, gib ihm ein Zeichen um mit dem Finger oder einem kleinen Toy langsam einzudringen. Ein entspanntes Dehnen ist das A und O. So macht ihr weiter, bis du bereit und erregt bist um seinen Schw*nz eindringen zu lassen. LG

Geschrieben

Schweigen ist Silber, reden ist Gold. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Oder probiere es selbst alleine mal mit einem Toy aus und versuch heraus zu finden, wie du es am Liebsten hast. Dann sag ihm, wie du es magst. Das hilft nicht nur bei der Umsetzung, sondern wird ihn auch erregen, wenn du ihm davon erzählst

Geschrieben

Wenns vorne juckt und hinten beisst,nimm Klosterfrau Melissengeist :))

Geschrieben

Also wenn ich von mir ausgehe und Anal ist jetzt nicht grad eins meiner Favoriten, wenn man extrem erregt ist... dann will man auch das und ist dafür offener. Also am besten in extreme Extase versetzen und dann langsam ran tasten.

Geschrieben

Einfach trocken rein prügeln :p nein Spaß bei Seite ernst kommt ^^ wenn sie das nicht mag hast du leider Pech gehabt und solltest das auch akzeptieren.

Geschrieben

Spülen ist ganz wichtig in betäubendes Spaß und Gleitgel , gibt's bei Amazon ,das ist super

Geschrieben

Nichts leichter als das. Ein feuchter Finger reicht völlig. Gefühl und Behutsamkeit vorausgesetzt.

Geschrieben

Klar, setzt euch auf die Couch, legt euch eine Schüssel Chips zwischen euch, und dann schaut ihr euch gemeinsam den Film Anal Brutal Teil 3 an😂😂. 

Ich denke, dann ist erstmal nur Chips essen angesagt 😬😬

Geschrieben

Ich steh total drauf, wenn ich am Kitzler zeitgleich stimuliert werde und ein wahnsinns Orgasmus.

Geschrieben

Also bezüglich Betäubendes anal Gleitgel kann ich das von BioGlide empfehlen und auch die reihe von Pjur. Gerade wenn man angst vorm Schmerz hat oder schmerz allgemein abturned findet, ist so ein Gel die halbe Miete

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Redhead03:

Ich steh total drauf, wenn ich am Kitzler zeitgleich stimuliert werde und ein wahnsinns Orgasmus.

Genau das hilft auch ungemein :D

Geschrieben

Bei mir nicht immer, aber wenn die lust da ist, dann hilft zb ein vibrator am kitzler entsprechend ungemein um alles intensiver zu machen. 

Geschrieben

Muss dann eher schauen, dass ich nicht zu schnell komme. 😅

Geschrieben

Ja gut, da ist mein Vorteil, ich komm eh schwer 😅

Geschrieben

Mit der Eichel einfach anklopfen. Vielleicht öffnet die Frau dann die Tür.

Geschrieben

Da A und O ist sich Zeit lassen Mit dem Finger beim lecken die Rosette umkreisen und oder auch lecken Und dann natürlich gleitgel Die Rosette muss schön entspannt sein und dann ganz langsam eindringen Ich finde es jedenfalls sehr geil und in Missionarsstellung zumeist geiler als Doggy besonders wenn er tief eindringt

Geschrieben

Die Zunge hilft immer. Erst den Kitzler bearbeiten dann zum Anus wandern...

Geschrieben

Und wenn das alles nicht hilft... Schwung statt Gleitgel😎😉

×
×
  • Neu erstellen...