Jump to content

Der Vater meiner besten Freundin


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hammer Story .👍👍👍

Geschrieben

Tolle Geschichte. Aber warum haben dabei alle Kerle riesenprügel

Geschrieben

Wie lange hast du gebraucht dir diese Geschichte auszudenken? Kategorie Aufmerksamkeit gesucht und gefunden ;-) Super wenn dich sowas aufbaut 😂😂😂 Ps. Super Leistung und sehr respektvoll mit dem Vater deiner angeblich besten Freundin zu ficken ;-) Top!!!

Geschrieben

Ist mal wieder märchenstunde!

Geschrieben

Und keiner wird wach weder Tochter noch Mutter lach

Geschrieben

Na wenn es so abgegangen sein soll hätten selbst die Nachbarn was mitbekommen. ;)

Geschrieben

Die Geschichte war ja gut nur kleine Details halt ;)

Geschrieben

Ich bin ganz ehrlich, die Geschichte gefällt mir, ist sehr schön geschrieben. Dass einzigste, was mich stört, da treibt ein Familienvater heimlich hinter dem Rücken seiner ahnungslosen Frau sein Unwesen. Aber letzendlich ist das seine Sache.

deggendorf1188
Geschrieben

Schöne Geschichte. Würdest auch gern mal erleben oder?

deggendorf1188
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich bin ganz ehrlich, die Geschichte gefällt mir, ist sehr schön geschrieben. Dass einzigste, was mich stört, da treibt ein Familienvater heimlich hinter dem Rücken seiner ahnungslosen Frau sein Unwesen. Aber letzendlich ist das seine Sache.

 

vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich bin ganz ehrlich, die Geschichte gefällt mir, ist sehr schön geschrieben. Dass einzigste, was mich stört, da treibt ein Familienvater heimlich hinter dem Rücken seiner ahnungslosen Frau sein Unwesen. Aber letzendlich ist das seine Sache.

Hallo Das Verbotene macht ja den Reiz aus!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deggendorf1188:

 

Hallo Das Verbotene macht ja den Reiz aus!!!

Mag sein, ich habe auch ledíglich meine Meinung kund getan, ich bin eben kein Fan von Heimlichkeiten.

Um auf Deine andere Frage zu antworten, eine 18-jährige würde ich natürlich nicht von der Bettkante schubsen, aber eine dreimal so alte Frau würde mich mehr wuschig machen.

deggendorf1188
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Mag sein, ich habe auch ledíglich meine Meinung kund getan, ich bin eben kein Fan von Heimlichkeiten.

Um auf Deine andere Frage zu antworten, eine 18-jährige würde ich natürlich nicht von der Bettkante schubsen, aber eine dreimal so alte Frau würde mich mehr wuschig machen.

Wollte Dir nicht zu nahe treten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deggendorf1188:

Wollte Dir nicht zu nahe treten 

Alles gut, bist Du nicht.

Geschrieben

Eine tolle Geschichte welche die Fantasi anregt :-) Danke dafür

Geschrieben

Was bitte soll daran erotisch sein? Das ist eine Fick Geschichte. Hat mit Erotik nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schöne Geschichte, die ich so auch gerne mal erleben würde. 

Habe zwar keine Frau und bin kinderlos (also nix mit beste Freundin der Tochter, in dem Fall auch besser so), aber nochmal ein junges knackiges Mädchen erleben. Das wär's! 

bearbeitet von 1Alexandr1
×
×
  • Neu erstellen...