Jump to content

Gloryhole in Trier ( Pleasure Erotic Shop )


mydirtyjenny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dir zwar leider nicht sagen, wie es dort aussieht, würde aber meinen großen und vor allem dicken Riemen gerne durchs gloryhole für dich schieben. Melde dich, wenn dir danach ist.

Geschrieben

Würde den Shop auch gerne mal besuchen. Wäre um jede Info glücklich, vielen Dank im Voraus

Geschrieben

Wenn du noch Männer suchst, melde dich ;)

Geschrieben

Hallo, würde auch gerne meinen Schwanz gerne durch das Gloryhole stecken... Melde Dich bitte Mal... LG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr beiden, den Bereich im Pleasure betritt man durch die Eingangstür "Kino" dahinter ist es recht duster und man blickt geradeaus auf eine Stellwand. Direkt dahinter gelangt man zu den gloryhole Kabinen welche auch 2 Fenster haben, sofern man die Kabinen in der Mitte wählt. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch einfach per Nachricht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, wenn Ihr mal wieder dort seid, würde ich mich freune Euch zu treffen....

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo war das erste mal da. Unauffällig kommst du nicht rein. Aber Gloryholes gibt es zu 2 Seiten. Ich bin reingegangen in eine Kabine und schon sah ich den ersten Schwanz durchs Loch. Wir gingen dann in eine größere Kabine und ich bearbeitete seinen Schwanz mit Wichsen und blasen (mit Kondom). Er wollte mich auch ficken, kam aber nicht in mein enges Loch rein. Hat Spaß gemacht und werde demnächst wieder hinfahren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.

War schon öfter im Pleasure shop.

Habe auch tolle Erfahrungen mit paaren da gemacht.

Die gloryhole kabinen sind nicht zu verfehlen.

Wenn ihr rein kommt rechts halten

 Da sind jede menge kabinen ;).

Ich bin morgen wieder im Kino.

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

hallo,

wie ist den das Publikum dort?

nur Männer oder auch Paare und Frauen da?

Geschrieben
Am 19.7.2018 at 12:01, schrieb Nonni86:

hallo,

wie ist den das Publikum dort?

nur Männer oder auch Paare und Frauen da?

Hallo.

Meistens Männer. Mit viel glück ist ein Paar anzutreffen. Wie letzte Woche Mittwoch abend.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Was wollt ihr genau machen am gloryhole?
Geschrieben

@spasspur: vermutlich waren sie in der Woche nach dem 6.Juli 2017 dort .... wenn überhaupt. Schau mal, wann das geschrieben wurde.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb carlos49:

@spasspur: vermutlich waren sie in der Woche nach dem 6.Juli 2017 dort .... wenn überhaupt. Schau mal, wann das geschrieben wurde.

Hallo.sorry sind neu hier.  ;)

Geschrieben

Ixh wollt auch mal dorthin 

bin sonst eher im Novum in KL 

lass mich gern ficken, auch vor andern, geht das dort gut?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lackfan6:

Ixh wollt auch mal dorthin 

bin sonst eher im Novum in KL 

lass mich gern ficken, auch vor andern, geht das dort gut?

kabinen kann man ja abschließen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7/6/2017 at 6:15 PM, schrieb MakingHappy:

Unfortunately, I can not tell you what it looks like there, but would like to push my big and especially thick strap through the gloryhole for you. Contact me if you feel like it.

I'm beginner and I would like to try the gloryhole in Trier

Geschrieben (bearbeitet)
On 7/25/2017 at 12:39 pm, 6affaire4fun wrote:

Hello you two, the area in Pleasure you enter through the front door "cinema" behind it is quite duster and you look straight ahead on a partition. Directly behind it one of the gloryhole cabins which also have 2 windows, if one chooses the cabins in the middle. If you want to know more, then just get in touch by message.

Hello, can you tell me how long is the cabin? 

bearbeitet von sissypassive
  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...