Jump to content

Lovense Nora + Max


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab vor kurzem über diese beiden netten Spielzeuge gelesen, und die Vorstellung, dass sich zwei Masturbatoren via Internet synchronisieren lassen, finde ich schon äußerst reizvoll. Wer noch nie davon gehört hat, einfach mal googlen.

Nun bin ich also schon ein wenig versucht, mir einen Max zuzulegen, und evtl meiner Freundin eine Nora zu schenken, bzw. den Max evtl gelegentlich auch mal andernweitig zu verwenden *hüstel*

Deswegen interessiert mich nun doch auch mal, ob es hier jemand gibt, der/die schon ein wenig Erfahrung mit den beiden Toys sammeln konnte und vielleicht ein bisschen davon berichten will.

***

LG,

kissablelips

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
*** Suchteil entfernt
Geschrieben

Sorry nein. Hab ich nicht. Mein Spielzeug heisst Fantasie. Lach.

Geschrieben

Guck an, was es alles gibt

Geschrieben

Und was soll deine Freundin mit einem Masturbator anfangen ???

Romantik-Hanno
Geschrieben

Die Generation der Internet - Spielzeuge. Demnächst brauchst du auch nicht mehr selber POPPEN, denn das übernimmt ein am PC anschließbarer Dildo. Wärst du damit zufrieden ?

Romantik-Hanno
Geschrieben

Leute, bleibt bei den "handgemachten" alten Arten des Sex ..... das wird immer unersetzlich sein !

Geschrieben

Hattest du nicht schon mal so was in der Art geschrieben ?? Vor paar Wochen ?😕

Geschrieben

Wer braucht so einen Schrott? Hey, ich hab nix im Allgemeinen gegen Sex-Toys. Nein, ganz im Gegenteil. Mal einen Dildo mit ins Liebesspiel einbeziehen oder einen vibrierenden Cockring. :) Letztens erst meine Liebesschaukel endlich mal mit jemandem ausprobieren können und die kam sehr gut an!

Aber warum sollte ich was beim Sex einsetzen, dass persönliche Daten an einen Server schickt? Und dann schon mal geschaut was das Set bei Amazon kostet? Knapp 200 EUR! Also für diese Summe kannst du mit deiner Freundin ein heisses Wochenende in einem Wellness-Hotel verbringen...

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal hier ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
URL entfernt
×
×
  • Neu erstellen...