Jump to content

erster 3er mit Mann


bremen26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob sie lust auf mein 23cm hätte?

Geschrieben

Eine 100 % sichere formel gibt es bei sowas nicht. Ihr solltet jedoch vor dem Akt alle Personalien kennen. Es sei denn ihr geht in einen club. Wir hatten ein paar jahre eine Beziehung, leider ist er vor über 1 Jahr verstorben.

Geschrieben

ich wollte es eben schreiben, aber das beste Beispiel hat ja schon Nymphoman77 geliefert. Mit Sicherheit wird gleich Euer Postfach explodieren und die Antworten hier auch. Ihr werdet gequält werden. Es werden sich so viele Männer melden, dass Ihr wohl entnervt aufgebt. Spezifiziert es noch ein wenig und schreibt genau, was Ihr sucht. Das wird zwar viele nicht davon abhalten, sich trotzdem zu melden, auch wenn sie die Anforderungen nicht erfüllen, aber das hält wenigstens die intelligenteren Männer ab, wenn sie nicht passen ;) Ihr werdet Enttäuschungen erleben, weil Treffpunkte und Zeiten nicht eingehalten werden, Ihr werdet Tastenerotiker kennenlernen, die nur Bilder wollen und es wird sehr schwer werden unter den Einsendungen den einen wirklich interessierten und anständigen zu finden, der mehr will, als nur schnell seinen Samenstau loszuwerden. Dabei werden viele sich nicht scheuen zu übertreiben, egal ob beim Aussehen, Penisgrößen, Alter usw. Ich persönlich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Erfolg.... und gute Nerven, denn die werdet Ihr brauchen ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bremen26:

Wir suchen ihn
wir wollen denächst unseren ersten 3er mit einem weiteren Mann machen. Wir bzw. Sie hatte bisher keinen Sex mit anderen Männern, was mich aber total geil macht der Gedanke und Sie es auch endlich mal probieren möchte. Wären über Tips und Ideen dankbar wie wir da anfangen könnten.
LG One-N

Also liebe/r One-N/BRemen26 (?),

hier würde ich doch mal empfehlen, erst mal für dich bzw. euch klar zu kommunizieren, warum ihr das wollt - das können sehr unterschiedliche Gründe sein und außerdem jede Menge unterschwelliger Probleme mitbringen, die evtl. länger gären und dann (schmerzhaft) zu Tage kommen könnten.
Wenn ihr das wisst, könnt ihr das wohl auch hier mitteilen. Ich würde dann aber einfach zu einer Date-Anzeige raten. Das Forum zieht... na ja... wohl eher weniger das an, was ihr sucht.
Ihr wisst schon. All die lüsternen unbeherrschten Frauen, die nicht lesen, dass ihr einen Mann sucht und so... klar, ne? ... :confused:  :jumping:

Geschrieben

Hallo,

Wichtig ist dass ihr beide es wirklich wollen.

Sich zeit nemmen, Geduld und kein druck machen 😉.

ERates mal wird es sehr anstrengend aber geil. Danach wirds als besser.

Bei uns war es so, jetzt ist meine Frau nah ein Glas Wein immer geil auf fremdes was vorher nicht war.

Müsst ihr einfach mal sich trauten es zu machen.

Viel Erfolg euch noch.

Lg.

 

Geschrieben

ich stimme mit fun TimeDD überein.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Jemanden, der euer beide Sympatie hat, einfach mal zu einem Glas Wein einladen. Lasst es dann von selbst entstehen ..... nichts nach "Drehbuch" .... das wird nichts.

Geschrieben

Sie hatte während eurer Beziehung deines Wissens nach keinen anderen Mann oder sie hatte NOCH NIE einen anderen ausser dir?

Geschrieben

solang, die Sympatie zw. euch 3 ist wird es ein überragendes Erlebnis :)) & viel spass ;)

Geschrieben

Hallo ihr beiden ....... habt ihr lust mich kennen zulernen ? Wohne in Emden " Stadtmitte " . Würde mich freuen von euch zuhören . LG Dirk

Geschrieben

Wichtig ist, dass Ihr beide es wollt, ein überredeter Partner ist eine ganz schlechte Ausgangsbasis. Dann solltet Ihr zwei vorher klären, was erlaubt ist und was nicht, z.B. Küssen mit dem anderen Mann. Also Regeln aufstellen. Euer männlicher Teil muss absolut eifersuchtsfrei sein, die Realität ist was anderes, als die Fantasie. Als Anfänger ist es vielleicht auch keine schlechte Idee, sich erstmal neutral zu treffen. Dann solltet Ihr Euch überlegen, wie soll der Dritte sein, also Alter, Gewicht und solche Dinge eben.

Wenn Ihr Euch über all dass einig seid, würde ich eine Date-Anzeige aufgeben. Die wird allerdings auch negative Dinge hervor rufen, wie bereits weiter oben beschrieben. Jeder, auch noch so ungeeignete Kandidat, wird sich melden, auch viele, die an dem vorgegebenen Datum keine Zeit haben und damit nerven, ob es nicht sofort geht. Massenhaft werden Anfragen kommen, ob es die Dame auch allein gibt, usw., die Liste lässt sich nahezu endlos erweitern. Das ist jetzt keine Spinnerei von mir, alles live miterlebt bei einem Paar. Deren Ignoliste wurde von Minute zu Minute länger.

Ich möchte Euch nicht entmutigen, aber diese Dinge werden ganz sicher passieren. Ich wünsche Euch, dass Ihr einen geeigneten Mitspieler findet und wünsche Euch bei der Umsetzung viel Spass.

Geschrieben

Die Suche ist woanders

Upps die gibt es ja nicht mehr 

 

Hier könnte auch ihre Werbung stehen smiley_3ba115.gif

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb nymphoman77:

Ob sie lust auf mein 23cm hätte?

das war ja klar das sowas kommt

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb teufel-85:

Hallo,

Wichtig ist dass ihr beide es wirklich wollen.

Sich zeit nemmen, Geduld und kein druck machen 😉.

ERates mal wird es sehr anstrengend aber geil. Danach wirds als besser.

Bei uns war es so, jetzt ist meine Frau nah ein Glas Wein immer geil auf fremdes was vorher nicht war.

Müsst ihr einfach mal sich trauten es zu machen.

Viel Erfolg euch noch.

Lg.

 

Hallo, danke ja das wollen wir auch und hoffen mal das es keine Enttäuschung wird.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BerthaLou:

Sie hatte während eurer Beziehung deines Wissens nach keinen anderen Mann oder sie hatte NOCH NIE einen anderen ausser dir?

Hallo noch keinen ausser rmir

Geschrieben

Die Konstellation ist quasi wie bei mir und meiner Frau, ich war ihr erster und somit einziger Sexpartner und es ging nicht darum ob ein anderer besser ist sondern einfach nur, ob es sich vielleicht anders anfühlt. Wir sprachen erstmal nur darüber und auch wie der TE fand ich den Gedanken irgendwie erregend.

Damals (1993) also ohne Internet oder Poppen.de haben wir dann auf einer Party eine ungeplante Erfahrung mit einem total netten jungen Mann meinem Alters gemacht, es gab damals noch keine klaren Absprachen und so haben wir nicht gleich das "volle Programm" abgespielt sondern es gab erstmal nur wildes fummeln, küssen und ein wenig orale Stimmulation. Im Anschluss daran hatten wir überdimensional geilen Sex (zu zweit) und dabei wurde das erlebte ausgewertet und darüber gesprochen, was wir uns so alles vorstellen könnten. 2 Wochen später war es soweit, es ergab sich, dass er übers Wochenende bei uns übernachten sollte und es war uns allen dreien klar, dass wir nicht nur zum Schlafen im Bett liegen werden. Es war ein geiles Erlebnis und der Beginn einer schönen Sex-Freundschaft zu dritt.

Wir haben (weil er auch in einer Beziehung war) nicht reagelmäßig, aber dafür nach unseren Möglichkeiten immer mal was erlebt mit ihm. es war eine totale Bereicherung unseres sonst schon tollen Sexlebens. Für uns war es also damals die Kombination daraus, dass wir alle ein wenig getrunken hatten und somit eine gewisse Hemmschwelle herabgesetzt war, zum anderen aber auch die Umstände günstig waren.

Wenn man etwas lang plant sollte man halt damit rechnen, das etwas anderes passieren kann als geplant, also am besten eher anfangs geringe Erwartungen, dann kann man sich auch selbst überraschen.

Geschrieben
Am 7.7.2017 at 00:12, schrieb bremen26:

das war ja klar das sowas kommt

Habt ihr etwa was anderes erwartet?

Es gibt schon tolle Typen hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Ihr beiden,

überlegt euch gut was Ihr beide davon erwartet und ob das die richtige Variante ist. Vor allem ist ein Dreier was ganz anderes als wenn Sie mit jemand anderen Sex hat um zu erfahren wie es mit einem anderen ist. Der mänliche Part findet es in der Fantasie total geil, aber wies sieht es denn aus wenn wirklich einer auf deiner Frau liegt? Wenn daraus ein Eifersuchtsproblem entstehen könnte würde ich sehr genau Abwägen. Ich bin mal ein ein Paar geraten da wollte Sie auch mal fremde Haut, Er wusste live aber überhaupt nicht wie er damit umgehen sollte. War also nicht der prickelnde Abend den wir alle erhofft haben.

Legt vorher genau fest was darf und was nicht und wo die Grenzen sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlesen
×
×
  • Neu erstellen...