Jump to content

Warum ist im Raum 46


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab da mal ne frage, warum ist im PLZ Raum 46 so wenig los, was frauen an geht, die wirklich bereit sind, sich zu treffen? Oder bin ich für diese Seite einfach zu jung oder zu verschieden?


Geschrieben

@TE:

Keine Ahnung..wieso fragste nicht die Frauen aus PLZ 46 (wo immer das auch sein mag) danach? Meinste echt hier verirrt sich nun zufälligerweise jmd in diesen Thread, der/die Dir das beantworten kann?

der_master


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

ist mir auch schon aufgefallen das wenig in unseren 46 plz los ist

schade eigentlich

achja 46 ist Oberhausen Bottrop dorsten Hamminkeln Dinslaken Wesel Rees usw


Geschrieben

also da widerspreche ich aber.
in dem PLZ gebiet ist doch nun genug los, oder?
Oder mach was los.
gruß und guten rutsch


Geschrieben

Ich finde auch das in diesem Postleitzahlengebiet der ,Anteil Mann sucht Mann, recht hoch ist.
Sind da evtl. die Folgen davon das die Frauen die Männer nicht beachten ( teils aus verständlichen Gründen )schon zu erkennen?


Geschrieben

Also wirklich ...es kommt doch echt auf TE an....
Dann klappts auch mit uns Mädels ;-)


×
×
  • Neu erstellen...