Jump to content

Fetisch ?


biggiebob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber TE, es sollte doch inzwischen hinreichend bekannt sein, daß nicht jede Frau ( jeder Mann, Mensch) die gleichen sexuellen Vorlieben etc.hat. Deshalb kann NICHT JEDE Frau auf das stehen, auf das Deine Freundin steht.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wie es ausschaut seid ihr auf dem Weg ein cuckoldpaar zu werden. Herzlichen Glückwunsch

Geschrieben

Bist laut Profil zudem Single...d.h Du bist entweder hier unehrlich oder real...aber das musst Du ausbaden.

Geschrieben

man man - warum macht ihr euch eigentlich so viele Gedanken über die schönste Sache der Welt? Freut euch einfach, dass es euch gut geht - und vergnügt euch. Das Leben ist zu kurz um jede Regung bis ins kleinste zu zerpflücken ... ihr klingt beide nach Eifersucht und Besitzdenken - oder Machtspielchen - vielleicht unbewußt ... lebt doch einfach drauflos. Wenn ihr euch wirklich liebt kann selbst fremdgehen nichts zerstören. Nur miteinander reden halt ... die meisten reden zu wenig ...

Geschrieben

also ein schlechtes gefühl wegen der story die ihr da versucht habt hast du aber hier in poppen als single sein nicht?

Geschrieben

Also ich habe jetzt verstanden: "ich hab meine Freundin dazu überredet, was für mich zu machen und jetzt bin ich verstört, weil es ihr gefallen hat". Kannst du mir mal deine Freundin geben, die sollte das vielleicht wissen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Bist laut Profil zudem Single...d.h Du bist entweder hier unehrlich oder real...aber das musst Du ausbaden.

ich habe mich hier nur schnell angemeldet um einfach ein paar Meinungen zu hören und nicht weil ich auf der suche nach etwas bin.... man ist verpflichtet bei allem eine Angabe zu machen sonst kann man sein Profil nicht aktivieren! dementsprechend ist mein Profil auch nicht richtig ausgefüllt!

des weiteren ist mir bewusst das jeder mensch eine andere Neigung hat.. meine frage war jedoch, ob die Allgemeinheit davon erregt wäre oder eben nicht... ich frage mich ob es normal ist das sie plötzlich erregt war und zum orgasmus kam obwohl sie es quasi mit einem "anderen" gemacht hat... es gibt ja viele Frauen die sowas nicht könnten und die der Gedanke allein schon abschreckt.. keine Ahnung.. ich bin nicht hier um zu diskutieren..ich wollte einfach mal andere Meinungen hören!

beste grüße,

tobias

Geschrieben

wow das ist eine Menge harter Tobak Sex und Beziehung sind manchmal zwei unterschiedliche Dinge. Nach dem was das mit deiner Freundin angestellt hat, empfehle ich euch eine Paarberatung beim Psychologen. Ach ja, nicht jede kleine Vorliebe ist gleich ein Fetisch. Wenn du einen echten Fetisch hast, geht ohne den gar nichts! Wie andere Frauen reagieren ist an dieser Stelle absolut irrelevant. Falls deine Geschichte konstruiert ist solltest du dir ebenfalls kompetente Hilfe suchen. 💋

Geschrieben

Klingt für mich (den männlichen Teil von uns) nicht so, als wärest u Dir Deiner Parnerschaft sicher. Eigentlich ist es doch vollkommen gleich, ob andere Frauen (egal ob mehrheitlich oder nur zum Teil) ähnlich reagieren und/oder es genießen würden, oder nicht. Wichtig ist doch nur, dass DEINE Partnerin es entweder genossen hat oder es tatsächlich nur Dir zuliebe so hat aussehen lassen. Also ich freue mich, wenn meiner Partnerin etwas gefällt, wobei wir uns gegenseitig tatsächlich unserer Partnerschaft absolut sicher sind (und das beinhaltet auch ein gewisses Maß von Selbstsicherheit) und wir dabei trotzdem nie etwas "nur dem Anderen zuliebe" tun würden (es aber auch vom jeweilig Aneren NIEMALS erwarten würden). Wenn nur einem von uns ein Gedanke nicht gefälllt - so what, dann halt nicht, dann setzen wir den Gedanken eben nicht um... Ist auch kein Drama... Also: Mir scheint eher, dass Du jetzt, nachdem Ihr den Gedanken mal umgesetzt habt, nach einer Art Bestätigung suchst, dass bei Euch "wirklich alles okay ist"... Ich kann mit dieser Einschätzung durchaus falsch liegen, aber auf mich wirkt es im Moment tatsächlich so. Und wenn es so sein sollte, dann hilft nur Eines: Reden, reden, reden und zwar miteinander und das auch über scheinbar unangenehme Dinge und Gefühle).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biggiebob:

ich habe mich hier nur schnell angemeldet um einfach ein paar Meinungen zu hören und nicht weil ich auf der suche nach etwas bin.... man ist verpflichtet bei allem eine Angabe zu machen sonst kann man sein Profil nicht aktivieren! dementsprechend ist mein Profil auch nicht richtig ausgefüllt!

des weiteren ist mir bewusst das jeder mensch eine andere Neigung hat.. meine frage war jedoch, ob die Allgemeinheit davon erregt wäre oder eben nicht... ich frage mich ob es normal ist das sie plötzlich erregt war und zum orgasmus kam obwohl sie es quasi mit einem "anderen" gemacht hat... es gibt ja viele Frauen die sowas nicht könnten und die der Gedanke allein schon abschreckt.. keine Ahnung.. ich bin nicht hier um zu diskutieren..ich wollte einfach mal andere Meinungen hören!

beste grüße,

tobias

Sorry...das nimmt Dir hier wohl keiner ab. 

Hâtteste Dich mal vorher hier angemeldet...dann hätte Dir die Allgemeinheit den Tip gegeben, nicht mit dem Feuer zu spielen....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb biggiebob:

meine frage war jedoch, ob die Allgemeinheit davon erregt wäre oder eben nicht... ich frage mich ob es normal ist das sie plötzlich erregt war und zum orgasmus kam obwohl sie es quasi mit einem "anderen" gemacht hat...

Die Allgemeinheit? Die Allgemeinheit kann sich nicht einmal entscheiden, ob Erdbeereis oder Schokoladeneis besser schmeckt. Welchen Nutzen würdest Du also aus diesen Antworten ziehen können?

Und ob es normal ist, daß sie plötzlich erregt war? Nun, sie war erregt. Demnach ist es normal. Für sie. Was willst Du hier also hören? Daß mit ihr etwas nicht stimmt, weil sie Spaß daran hatte, mit ihrem Vibrator zu spielen? Daß sie defekt sei? Daß Du ein fehlerhaftes Produkt erworben hast und es nun schnell umtauschen müßtest?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Sorry...das nimmt Dir hier wohl keiner ab. 

Hâtteste Dich mal vorher hier angemeldet...dann hätte Dir die Allgemeinheit den Tip gegeben, nicht mit dem Feuer zu spielen....

 

was ist eigentlich dein problem? du brauchst meinen thread ja nicht mitverfolgen! ich bitte hier ausschliesslich um freiwillige Meinungen und nicht um Leute die hier unnötige Diskussionen starten möchten weil sie gerade nichts besseres zutun haben!

 

Geschrieben

Google mal den Begriff" Fetisch". Du scheinst keinen Blassen zu haben, was das ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Google mal den Begriff" Fetisch". Du scheinst keinen Blassen zu haben, was das ist.

mag sein ? und ist das verwerflich? dürfen leute die weniger plan haben sich hier also nicht anmelden und austauschen Sheriff? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biggiebob:

was ist eigentlich dein problem? du brauchst meinen thread ja nicht mitverfolgen! ich bitte hier ausschliesslich um freiwillige Meinungen und nicht um Leute die hier unnötige Diskussionen starten möchten weil sie gerade nichts besseres zutun haben!

 

Ich gebe meine Meinung freiwillig....

Nur weil Du (offensichtlich) keinen Blassen hast, musste nicht gegen den schießen, der Dir das aufzeigt...

Ich wünsche Dir in Deiner "Beziehung" gab viel Glück. .

 

Geschrieben

Meine Meinung dazu: Habt Euren Spaß, probiert Euch aus. Mir persönlich würde es nichts geben mich vor der Webcam zu befriedigen, ist absolut nicht meins!

Wenn Deine Freundin dabei gekommen ist, na ist doch ok! Vielleicht war Sie ja schon den ganzen Tag geil...lach.

Ach ja...und wer weiß, vielleicht saß bei dem anonymen Mann auch die Freundin im Hintergrund... :bite:

Geschrieben

das hat sie bestimmt derart angemacht, dass sie dich jetzt nicht mehr zusehen lassen will und sich lieber heimlich vor die Cam setzt, damit sie es nicht später ausdiskutieren muss

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biggiebob:

mag sein ? und ist das verwerflich? dürfen leute die weniger plan haben sich hier also nicht anmelden und austauschen Sheriff? 

 

Man sollte schon wissen,wovon man schreibt...denn sonst versteht man die Tipps ja nicht....lach

Geschrieben

Geht es nun um dich, oder um sie?

Geschrieben

@invisible40 Sehe ich auch so

 

Mach mal weniger Stress, nur weil es ihr gefallen hat.

Geschrieben

Hi, Egal wie es genannt wird, ich denke wichtig ist, dass ihr offen miteinander umgeht und euch eure Vorlieben und Grenzen mitteilt. Mach aber nicht den Fehler und verallgemeinere es. Was dir / deiner Freundin Spaß macht, muss anderen Frauen oder Männern überhaupt nicht gefallen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb biggiebob:

ich habe mich hier nur schnell angemeldet um einfach ein paar Meinungen zu hören und nicht weil ich auf der suche nach etwas bin.... man ist verpflichtet bei allem eine Angabe zu machen sonst kann man sein Profil nicht aktivieren! dementsprechend ist mein Profil auch nicht richtig ausgefüllt!

Woher hast du denn vor deiner Anmeldung gewusst, dass du nach deiner Anmeldung auf dieser Seite die Möglichkeit haben wirst, andere Meinungen in einem Forum zu hören? *neugierig*

Du bist doch gerade erst frisch beigetreten. Frischfleisch sozusagen. Hat da jemand vielleicht schon Vorkenntnisse gehabt und hier schon nach anderen Frauen gesucht? 😋😂😂

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

man man - warum macht ihr euch eigentlich so viele Gedanken über die schönste Sache der Welt? Freut euch einfach, dass es euch gut geht - und vergnügt euch. Das Leben ist zu kurz um jede Regung bis ins kleinste zu zerpflücken ... ihr klingt beide nach Eifersucht und Besitzdenken - oder Machtspielchen - vielleicht unbewußt ... lebt doch einfach drauflos. Wenn ihr euch wirklich liebt kann selbst fremdgehen nichts zerstören. Nur miteinander reden halt ... die meisten reden zu wenig ...

Tja..Zum Glück ticken die Menschen unterschiedlich...und Leben nicht einfach so in den Tag wie du es tust!

Lebt doch einfach drauf los?Nein....Wenn man von Werten getragen wird...pflegt man auch noch das Vertrauen und vor allem die Verantwortung!

Mag ja sein das du mit deinen zig Frauen das Bett teilst manch einem reicht aber auch die EINE!

Nur weil ich auf einmal neues entdecke ...ist das kein Freibrief links und rechts los zu ficken ....

Liebe ist ein solides  Fundament was  aber nicht heißt das sie permanent auf die Probe gestellt werden muss.

Reden ist wichtig...nur manchmal gefällt mir nicht alles was mein Gegenüber anmacht!

:$

alles meine Meinung...so wie deine!!

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb biggiebob:

würde jede Frau davon automatisch erregt sein? 

ja, frauen haben alle die selben vorlieben aber das müsstest du doch wissen :-)

×
×
  • Neu erstellen...