Jump to content

Eine morgendliche Bekanntschaft TEIL 2


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WOW...

das nenne ich mal eine "geile" Geschichte. Wer sowas erleben darf, hat echt Glück!  :D

Eine Göttin treffen, wie sichtlich weiß, wie man den Männern den Verstand raubt und sie verführt!

Respekt und Neid sind bei mir grad ganz dicht beieinander. Da wär ich gern dein Bester Freund... ;)

 

Gruß aus Hannover

Geschrieben

Ein Traum von mir, den ich gern auch mal erleben möchte. Sehr geil geschrieben. Du hast ne tolle Art zu schreiben. Hoffe von dir liest man häufiger etwas.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981:

Ein Traum von mir, den ich gern auch mal erleben möchte. Sehr geil geschrieben. Du hast ne tolle Art zu schreiben. Hoffe von dir liest man häufiger etwas.

Es sind noch weitere Geschichten zu finden 

Z.B. aus dem Büro in den Club ..

ansonsten einfach meine Beiträge durchsuchen 

danke fürs Kompliment 

×
×
  • Neu erstellen...