Jump to content

Warum sind manche hier?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute sie wollen Aufmerksamkeit .... Coolness oder Dominanz damit zum Ausdruck bringen.

Geschrieben

Die Anonymität des Internet lässt so manche Barriere hinter sich, das ist überall zu beobachten, leider

Geschrieben

Ich würde mal behaupten dass diese Menschen mit sich und ihrem Leben sehr unzufrieden sind. Warum können sie nur selbst beantworten. Vielleicht haben sie sonst nichts zu melden,fühlen sich klein und wertlos,und nutzen die Anonymität des WWW aus. Oder es fehlt ihnen jegliche Empathie. Mir sind sie auch schon aufgefallen,und ich mag sie überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich bin erst seit heute hier und muß mich erstmal umsehen...zu deiner Frage...ich vermute,daß das Menschen sind,die sich im wahren Leben nicht trauen etwas zusagen. Hier können sie sich versteckt Gehör verschaffen...

Geschrieben

Wahrscheinlich ist es wegen der Anonymität hier, weil im richtigen Leben könnten sie sich nicht so geben.

Geschrieben

Ist wie im richtigen Leben. Optimisten. Pessimisten. Neider und Nörgler und. Welche die einfach gar nichts sagen oder schweigen. Warum sie hier sind - hmm gute Frage. Vielleicht sind sie auf der Suche - und auf jeden Topf passt irgendwie ein Deckel. Man mag es nicht glauben. Aber ist wohl so.

Geschrieben

Ja Hildchen, Stänkerer gibt es überall. Manchen scheint es Freude zu bereiten, Alles und Jeden schlecht zu reden. Ich glaube aber auch, dass dieser Personenkreis in der Minderheit ist. Ich kenne das beispielsweise von Travesta, da ist es auch so. Da hilft nur noch ignorieren. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Geschrieben

Umgangsformen werden immer weniger gepflegt.

Blödsinnige Bemerkungen werden gegeben um die "Aktivität" zu steigern.

Bei dieser Art von Internetseite meinen einige, mit "willst Du ficken" Kontakte zu bekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hildchen758:

Ja, die Anonymität spielt wohl tatsächlich eine große Rolle. Die Unzufriedenheit der betreffenden Personen nicht minder.

Ich wünsche mir nicht nur in der virtuellen Welt ein wenig mehr Respekt und Achtung im Umgang miteinander. Allerdings habe ich als Kind schon gelernt, dass sich nicht alle Wünsche erfüllen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sailerx:

Umgangsformen werden immer weniger gepflegt.

Blödsinnige Bemerkungen werden gegeben um die "Aktivität" zu steigern.

Bei dieser Art von Internetseite meinen einige, mit "willst Du ficken" Kontakte zu bekommen.

diese typen sind eher weniger im Forum, die bekommen nämlich keine drei Sätze zusammen.....

Ich mag das Forum, weil es hier so unterschiedliche Leute gibt...und ja, manchmal juckt es mir bei manchen Kommentaren so, dass ich den Zynismus nicht verbergen kann....geht mir aber auch im echten Leben so und hat garantiert nichts damit zu tun, dass ich es mich im realen Leben nicht traue. Manche sind im Netz auch authentisch ;-)

Geschrieben

Stimme Dir nur teilweise zu. Ja, es gibt zahlreiche Jammerlappen und Heulsusen hier die über jeden herziehen. Aber mal ehrlich, erwartest Du wirklich "sachliche" Diskussionen in einem Portal was sich platt "Poppen" nennt? Könnte auch ficken oder bumsen oder sonstige Bezeichnungen nutzen. Solch ein Portal ist wie die Laterne im Dunkeln und zieht die Motten an...und gelegentlich zähle ich mich dazu. Also keep smiling und stell nicht solche Fragen, denn damit beweist Du nicht besser zu sein.

Geschrieben

@Jonnypdm66

Ob man hier tatsächlich sachliche Diskussionen erwarten kann sei Mal dahingestellt.

Ein klein wenig Anstand kann auch einer Seite wie dieser nicht schaden.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hildchen758:

Ich wünsche mir nicht nur in der virtuellen Welt ein wenig mehr Respekt und Achtung im Umgang miteinander.

Dazu müßte dieser aber auch erst einmal in der echten Welt vorhanden sein. Wenn ich da an einige halbstarke Jüngelchen denke, die an Straßenecken stehen, vorbeilaufende Frauen mit Sprüchen à la "Hey, meine Hübsche, Lust, mit mir mitzukommen? Wir werden eine Menge Spaß haben." zuschwallen und, sobald die Frau zu verstehen gibt, daß sie nicht interessiert ist, eine kleine Kehrtwende in ihrer Verbalkultur unternehmen, um Aussagen wie "Dich will doch eh keiner ficken, Du fette Fotze." hinterherzuwerfen - solche Gesprächsverläufe dürften einige Frauen hier auch aus ihren Postfächern kennen.

Im Westen nichts Neues...

Geschrieben

Das sind sogenannte Trolle. Die gibt es zu einem gewissen Prozentanteil in jedem Forum, wo es irgendwie um das Miteinander von Menschen geht, egal ob Politik, Party oder Poppen. Die haben Spaß daran, eine Diskussion zu zerstören. Ist wohl ein Phänomen unserer Gesellschaft.

Geschrieben

Es ist leider heute so, dass es egal auf welcher Plattform im Internet man sich befindet und um welche Themen es geht, es immer mindestens Einen gibt, der meint er müsste der Welt einen rein würgen.

Eben ein armes frustriertes Würstchen, welches mit sich selbst nicht zufrieden ist und neidisch auf die Anderen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb felix3466:

Es ist leider heute so, dass es egal auf welcher Plattform im Internet man sich befindet und um welche Themen es geht, es immer mindestens Einen gibt, der meint er müsste der Welt einen rein würgen.

Eben ein armes frustriertes Würstchen, welches mit sich selbst nicht zufrieden ist und neidisch auf die Anderen.

der 2.Satz ist dann der Beweis für deinen 1. ??:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OutdoorGay:

Das sind sogenannte Trolle. Die gibt es zu einem gewissen Prozentanteil in jedem Forum, wo es irgendwie um das Miteinander von Menschen geht, egal ob Politik, Party oder Poppen. Die haben Spaß daran, eine Diskussion zu zerstören. Ist wohl ein Phänomen unserer Gesellschaft.

na das ist dann nochmal eine ganz andere Kategorie :-)

Geschrieben

Find es interessant was es so für sorgen und Probleme gibt und freue mich immer riesig das ich eigentlich voll Glück habe in keine dieser Situationen bin. Eine Frau oder wie viele nur eine mushi erwarte ich mir nicht.

Geschrieben

Werte Hildchen758; werte Poppengemeinde. Mich dünkt. Willkommen 2017, wo wohl doch leider - die Virtuallität den realen - sozialen Kontakt ersetzt. Oder evtl. gerade deswegen nutzen einige Zeitgenossen, diese sigifikante Plattform. Und meinen wegen Wunschträumen und Illussionen, oh " Poppen.de " einfach mal dort anmelden - und ich finde sofort Jemanden. Doch mit meißt nur lapidaren " HI - HEY magst f.... " oder sonstigen recht unadäquaten texten - Dann aber auf höchstem NIVEAU hier jammern; mangels einer Dame, jemals wirklich zu begegnen. Etwaig, sei es auch der Kasus, dieses viele ihre Traumta in der Anonymität - täglich in den Chat - Räumen fristen. Sich vor der Cam ihre Befriedigung zu stillen vermögen oder oft recht grenzwürdige Wünsche tauschen. Sehr interessant und analytisch, ist auch so mancher Kommentar unter dem Bild einer Frau, die nackte Haut zeigt. Aber, eine gepflegte Kommunikation, in den Foren mit auch sachlichen Themen ist; meines Erachtens doch recht sinn-voll. Und warum stupide - krampfhaft suchen ? Manch nette Zeile... Findet sein Gehör bei den Damen, mit offenen Geist und Stil. Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Sonntag. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben

Das ist eine gute Frage! Ich denke nicht das die Meisten die hier mit der verbalen Sense durchgehen. ....den Mut haben das von Angesicht zu Angesicht zu tun. Hier ist es so schön einfach ......seine Feigheit auszuleben. .... Destruktivität ist weit verbreitet. Ich lese auch sehr gerne im Forum...so kann ich sofort den ein oder anderen von vorne herein ausschließen. Danke an all.die Motzer.....Mauler.....sarkastischen Niedermacher.....das ihr euch alle hier outet. .......so.ist es ein leichtes euch zu ignorieren. Kritik darf sein. ...eine andere Meinung unbedingt. ...doch Ton und Inhalt machen die Musik.

TheBlueEye1703
Geschrieben

Wahrscheinlcih der Frust das sie hier nix kennenlernen...aber so ist das nun mal, ich habe zwar auch noch niemanden getroffen aber ist doch egal. Mann kann eben nicht alles haben, wenn es mal passiert ok wenn nicht dann auch gut. Weil manche haben eben mehr erfolg als andre den Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Also sollte man sich trotzdem benehmen und Respekt wahren, weil keiner kann irgendwas dafür wenn es nicht klappt...auch wenn man sich mühe gibt irgendwann ist vilt der Tag an dem es passiert ;-) Und warum machen die es hier? ganz einfach sind Anonym und können das machen, weil so können sie sich trauen und real ist es natürlich schwerer da den mut aufzubringen.

Geschrieben

Ich wundere mich hier über nix, aber auch gar nix mehr. Ich bin so wie im realen Leben auch.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb stolzerGermane:

Werte Hildchen758; werte Poppengemeinde. Mich dünkt. Willkommen 2017, wo wohl doch leider - die Virtuallität den realen - sozialen Kontakt ersetzt. Oder evtl. gerade deswegen nutzen einige Zeitgenossen, diese sigifikante Plattform. Und meinen wegen Wunschträumen und Illussionen, oh " Poppen.de " einfach mal dort anmelden - und ich finde sofort Jemanden. Doch mit meißt nur lapidaren " HI - HEY magst f.... " oder sonstigen recht unadäquaten texten - Dann aber auf höchstem NIVEAU hier jammern; mangels einer Dame, jemals wirklich zu begegnen. Etwaig, sei es auch der Kasus, dieses viele ihre Traumta in der Anonymität - täglich in den Chat - Räumen fristen. Sich vor der Cam ihre Befriedigung zu stillen vermögen oder oft recht grenzwürdige Wünsche tauschen. Sehr interessant und analytisch, ist auch so mancher Kommentar unter dem Bild einer Frau, die nackte Haut zeigt. Aber, eine gepflegte Kommunikation, in den Foren mit auch sachlichen Themen ist; meines Erachtens doch recht sinn-voll. Und warum stupide - krampfhaft suchen ? Manch nette Zeile... Findet sein Gehör bei den Damen, mit offenen Geist und Stil. Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Sonntag. Mit höflichem Gruß.

Was mir in letzter Zeit so aufgefallen ist, wieso schreibst du neuerdings immer, so überaus "schwülstig"? Ist was passiert? ;)

×
×
  • Neu erstellen...