Jump to content

Nasenlänge / Penislänge


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gehört, dass man beim Mann von der Nasenlänge auf die Länge der eingängigen Schlange schließen kann. Ist das nur ein Gerücht? 

Geschrieben

Nimm doch mal nen Maßband und probiere es aus ......

Geschrieben

Es ist die pure Wahrheit! Und wenn du dir noch die Form deiner großen Zehe anschaust, dann kannst du da auch erkennen, wie die Form der Eichel ist. Geht der Zeh eher gerade, dann gebt sich die Eichel vom restlichen Schwanz wenig ab usw.

Geschrieben

finds doch raus;) mit der richtigen kann er ziemlich groß werden

Geschrieben

Könnte mehr als nur ein Gerücht sein :)

Geschrieben

Das ist absoluter Quatsch. Die Nase hat aber auch rein nichts mit der Länge des Penis zu tun. Frag mal Tante Google da steht wie man einen Rückschluss ziehen kann ;-)

Geschrieben

genauso wie das dicke Frauen breit wie ein scheunentor und schlanke eng ohne ende sein sollen ? immer so ne blöde frage frag doch gleich dazu ob deine Freundin Frau schwanger werden kann wenn sie beim blase schluckt. Dr Sommer und brav lassen grüßen . dachte hier erwachsene keine pubertierenden jugendluchen

Geschrieben

Lässt sich vom sex auf die Intelligenz eines Menschen schließen?! ;) “dumm fickt gut“ Ich denke mal das ist ne scherzfrage, deinerseits

Geschrieben

Was erwiesen ist , das der Fuss genauso lang ist wie der Unterarm 🤓😉🤣🤣

Geschrieben

Ja das ist nur ein Gerücht

Geschrieben

Echt jetzt !?!?!? *schmunzel*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

dachte hier erwachsene keine pubertierenden jugendluchen

Kein ernstzunehmender ID-Test auf der Seite.
Du kannst getrost davon ausgehen das hier - gerade in den Schulferien - 2-5% Kinder und jugendliche rumpupen.
Sind halt neugierig die Kurzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes. Der Spruch ist uralt.

Geschrieben

Dann müsste mein Pimmel bis in die Kniekehlen ragen...macht er aber nicht😎😂😂

Geschrieben

Ohhhhhhh. Dann hätte ich ne Mini-Nase. 😅😂😊😉

Geschrieben

Wie sagte die Frau einst, als sie sich auf Pinoccios gesicht setzte?: "und jetzt lüg, pinoccio, lüg!"

Geschrieben

Je länger die Differenz vom Mittel- zum Ringfinger ist viel eher wiss. nachgewiesen

×
×
  • Neu erstellen...