Jump to content

Die ungenügende Nachricht


Ko****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Nachricht wollte ich schreiben an .................., doch stets wurde die Anzahl meiner Zeilen bemängelt, weshalb ich sie nun hier offenbare. Mögen all die anderen die folgen wissen, das es manchmal mehr benötigt als nur ein paar leerer Phrasen.

Es waren mehrere Anläufe notwendig und doch kam der Postbote nicht durch.

 

So denn.........

 

Hallo,

Nun die dritte Nachricht die der Bote versucht am Roboter vorbeizuschmuggeln.

Leider ist es so, das mein geschriebenes nicht zu dir durchkämpfen, aufgrund zu weniger Buchstaben. Den Inhalt fand ich jetzt nicht brillant, dennoch wollte ich dir geschrieben haben, das dein Name ich auf dein Profil gelockt hat.
Dein Profil dann offenbart sich als ein Meisterwerk der Offenheit und hat mir meine respektbekundung abverlangt, welche wie bereits erwähnt, den Weg nicht zu dir fand.
Mit dem Anschlusszug, mögest du ewig am Leben sein, bezog ich mich auf deinen Namen und wünschte dir unermessliche guten Sex.

Die zweite Nachricht war dann gedacht, den Horizont zu erweitern und dich Teil haben zu lassen, wer dir eigentlich hier schreibt.
Ich denke ich hatte es hervorragend umschrieben, als ich meinte, das ein Mann die Zügel in der Hand halten kann, doch ist er immer den Reizen der Frau erlegen. Zu wissen das man sie führt, weil sie führen lässt, bringt im Gedanken daran schon sämtliche liebessäfte zum brodeln und in Abschussbereitschaft.

Ich weiss nicht wieviel Worte es sein müssen, um deiner Filtration zu entgehen, doch wenn es eine vierte Nachrichtvsein muss, werde ich auch diese nochmals verfassen.

Tja und so ist es nun an nummero vier.

Viel geschrieben und nicht verzweifelt. Unerschütterlich in der Aufgabe, dir lediglich mitzuteilen wie außergewöhnlich du bist.
Doch just wenn ich es schreibe mir bewusst wird, das du selbst es ja lange schon weißt.
Sonst wäre der Name nicht, das Profil nicht und ich würde nicht schreiben.
Ein Paradoxon ?
Vielleicht auch nur dehydriert oder unterfickt ?
Ich bin des Wissens nicht mächtig, sondern lediglich der Postbote meiner wirren Gedanken, die ich dir eigentlich auf simple Art und Weise überbringen wollte.
Doch nun seh her, du liest die Worte die ich zunächst nicht vor Hatte zu schreiben und doch stehn sie nun da. Schwarz auf weiß.
Wieder an dem Punkt angelangt das der Mann zwar führen kann oder meint den Entschluss zu fassen, doch letztlichvwar es ihr Reiz, ihre regeln die er beachtet hat um Einlass zu erhalten.

Und so erhalte ich wieder einen Rohrstockhieb auf meine Finger.
Die Zeilen sollten mehr sein, meeeeeeeeehr.
Was noch mehr an Offenbarung und Selvstkastei, so denn muss es wohl sein.
Die Nachricht soll nicht ungelesen sein, nicht von einem Türsteher des neuen Zeitalters zurückgewiesen, nicht umsonst soll Blut und Schweiß geflossen sein.
Nein,
Ich lasse es mir nicht nehmen Dir zu schreiben.
Du sollst es wissen, das es sie gibt die wenigen Welche die Nichtwissen was es heisst zu geniessen, wenn Frau Frau ist und Mann Mann sein lässt. Die geben wie sie nehmen und nehmen wollen sie viel.
Mit Händen greifen, halten und führen, mit Zunge streicheln, liebkosen und reizen, mit dem Schwanz stoßen, befriedigen und erfüllen.
Mit den Augen und gesamten Körper  geniessen wie sie unter mir zerfliesst, sich hingibt, sich aufbäumt, mich umschlingt und erfüllt in meinen Armen liegt.

 

All das lese ich zwischen den Zeilen die mir genügen nur dem Türsteher nicht.

bearbeitet von Konfektionslos
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

auch eine witzige art auf sich aufmerksam zu machen....aber es müssen 5000000 zeichen sein....nicht weil ich gerne romane lesen möchte, aber eben weil mein täglicher zeitvertreib aus anderen dingen besteht als eben daraus....nachrichten zu empfangen und zu lesen....da ist es eben wesentlich einfacher, den nachrichtenfilter so einzustellen das keiner wirklich durch diesen selbigen hindurch kommt...es sei denn es ist ein schreiberling...gg....und wenn ich dann jemanden anhand eines profilbesuches als reizvoll empfinde, obliegt es mir diesen jenigen anzuschreiben....sofern ich denn durch dessen nachrichtenfilter gelange......ein schelm wer jetzt böses dabei denkt...aber in diesem sinne weiterhin viel spass bei poppen.de

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

Und mir lag es fern ernsthaft ein Treffen anzustreben, lediglich der geweckte Ehrgeiz, auch wenn nur für 30 Minuten, durch deine Profilbarriere zu brechen war Grund. Doch nett, das du den Korb offiziell übergibst 😂

Geschrieben

Ihr beiden seit cool..schade das ihr nicht zusammen findet...grins frech..

Geschrieben

wo steht etwas von einem korb? nur weil ich weiterhin viel spass gewünscht habe....???? ich denke zwischen einem wirklichen Korb (dann hätte ich das dementsprechend formuliert....z.B. mit den worten......sorry, aber dich würde ich aus o.g. gründen nicht anschreiben)......und....bei mir gilt generell....nichts spricht dagegen gemeinsam einen kaffee (in meinem fall eher cappuccino, weil irgendeinen fetisch braucht die frau, bei mir ist es cappu trinken).....aber da sieht frau mal wieder, was mann alles in geschriebene worte hineininterprettiert....grins

Geschrieben

Eidadaus, voreilig, der Gewohnheit der Abfuhr kund getan nahm ich fälschlich an, doch den Fetisch Cappuccino bedien ich gern.

Geschrieben

jaja....immer diesen voreiligen falschen rückschlüsse.....

 

Geschrieben
  • oha.....jetzt sind wir schon bei den reaktionen angelangt.....eigentlich bedarf es für reaktion doch viel mehr einer aktion...."wenn ich mich nicht
  • nicht irre" ( um mal sam hawkins aus winnetou zu zitieren)...gg
Geschrieben

Viel mehr Aktion ist nun aber wirklich zweideutig. 

Ich bin fast geneigt doch noch die 5000000 zeichennachricht zu verfassen um Einhalt zu gebieten.

Geschrieben

und wieviel zeichen hatte deine urspüngliche geschichte? hättest sie 10x kopiert und in die nachricht gesetzt hättest den türsteher fast eleminieren können.....je nachdem ob du die anderen filterkriterien hättest durchbrechen können....grins

 

Geschrieben

Kopieren und einfügen ist wie ficken nach Drehbuch. 

Nein, ich verweigere mich dem und stelle mich, nebenbei auch mein schaffender Freund, der Herausforderung einer gewaltig ordinären Cappuorgie 

Geschrieben

Verstehe den Sinn nicht...liegt wohl an der Grammatik...

×
×
  • Neu erstellen...