Jump to content

Bilder verschönern.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Wer hat schon mal auf ein Bild von einer Frau ornaniert? Würde das auch mal gern machen aber finde leider keine Frau die das haben möchte. Erzählt mir eure Erfahrungen.


Geschrieben

Da gibts sooo viele Seiten wo grade das das Thema ist.


Geschrieben

ja, etwas überraschend Thema hier. entweder Suchanzeige aufgeben (sehr geringe Chancen) oder Suchanzeige finden wo das gescuht wird (geringe Chancen)


Geschrieben

Worin liegt der Reiz auf das Foto einer Frau zu wichsen ???

Warum sollte es einer Frau gefallen, wenn auf ihr Foto gewichst wird ???


Geschrieben

@ Dirk

einfach das Gefühl von anderen Männern begehrt zu werden und diese zu erregen.

Du mußt das nicht verstehn, gibt viele Vorlieben


Geschrieben

Hi. Wer hat schon mal auf ein Bild von einer Frau ornaniert? Würde das auch mal gern machen aber finde leider keine Frau die das haben möchte.



Geh doch einfach mal in den Videochat....da kannste dann gegen Deinen Monitor wixen....

der_master


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kann gern Fotos zum "Veredeln" anbieten!


Geschrieben

Wems spassmacht jeder wie er meint mein ding isses nicht.


gruss jean-paul


Für fehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

eyy, das ist hier mein job

meldung ist raus


l.g. vom bilderveredler hier


×
×
  • Neu erstellen...