Jump to content

Wer gibt Tips


Barneybaer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Tips wie ich meine Ehefrau zum dreier überzeugen kann?


Geschrieben

Mit ihr drüber reden und auch akzeptieren falls sie nicht will z.B.?


Geschrieben (bearbeitet)

Such ihr einen richtig schnuckeligen Mann, und lass sie erst mal mit dem alleine... Vielleicht passiert ja was...

Zu dritt kommt dann später ganz von selber. Dann würde ich sie aber erst fragen, ab sie lieber noch einen Mann, oder eine Frau dazu haben möchte.

Du kannst Ihr nur anbieten. Wollen muss sie von selber.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zwing sie dazu oder versuch sie dazu zu überreden, wirst merken was du dann davon hast.

warum können männer ein nein nicht akzeptieren???
wenn sie nicht will dann will sie halt nicht, ich würd auch gern mal ein dreier mit meinem mann (mmf oder mff) machen aber er möcht es nicht, das muss ich auch so hinnehmen und versuch ihn nicht jeden abend zu belatschern!!!!


Geschrieben

@ bogboobs:

warum männer ein nein nicht akzeptieren wollen?

weil sies geil finden und machen wollen! und am besten mit der frau die man liebt. wenn die das nicht will, ist das natürlich scheisse.

daraus folgern nur 2 wege:

1. es akzeptieren und glücklich mit der person sein.

2. eine andere suchen, die zu solchen schandtaten bereit ist.

und ich schwöre dir, männer würden so gern die nr.2 wählen, wenn sie sich der besseren alternative in absehbarer zeit »sicher« wären.

so bleibt nur das malträtieren der aktuellen, eventuell etwas zugeknöpften partnerin. ist ne beschissene situation sowas.


Geschrieben

Wer hat Tips wie ich meine Ehefrau zum dreier überzeugen kann?




Wahrscheinlich gar nicht..wenn Sie nicht will dann will sie eben nicht...

BTW: Wasn eigentlich für nen Dreier? 2 Frauen oder 2 Männer?...

der_master


  • 11 Monate später...
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Wer hat Tips wie ich meine Ehefrau zum dreier überzeugen kann?


Hmmm... da müsste man Euch wohl schon besser kennen, um das genau zu sagen.

Habt Ihr denn schon mal drüber gesprochen? Ist Sie prinzipiell abgeneigt? Oder weiss Sie nur nichts mit anzufangen?
Habt Ihr es schon mal mit Strippoker oder ähnlichem versucht? Nachdem meine das erste mal Strip Mau-mau gespielt hat, schwört Sie drauf! Vorallem, haben Frauen dann ja auch den enormen Vorteil, das die nicht "Nachladen" müssen


Geschrieben

dazu "überreden" kannst du deine Frau sicher nicht... du könntest natürlich die Masche versuchen:"wenn du mich lieben würdest......"!!bringt aber nichts,da sie dann sowieso keinen Spass dran hätte.....und dich wahrscheinlich verlassen würde!!Falls sie doch Spass dran hat,würde sie dich trotzdem verlassen..mit der dritten Person!!:-))also akzeptiere doch einfach ihr NEIN.......


Geschrieben

Hmmm... da müsste man Euch wohl schon besser kennen, um das genau zu sagen.

Habt Ihr denn schon mal drüber gesprochen? Ist Sie prinzipiell abgeneigt? Oder weiss Sie nur nichts mit anzufangen?
Habt Ihr es schon mal mit Strippoker oder ähnlichem versucht? Nachdem meine das erste mal Strip Mau-mau gespielt hat, schwört Sie drauf! Vorallem, haben Frauen dann ja auch den enormen Vorteil, das die nicht "Nachladen" müssen



*Hüstel*

Ich rate Dir mal dezent,auf das Datum des vorherigen Postings zu achten...


Geschrieben

ups...ist wohl schon etwas älter!!!!!:-))ob er sie wohl überreden konnte?


Geschrieben

Der Thread hat bald 1-jähriges Jubiläum vielleicht ist das der Grund, Gourmet. Sei doch nich immer so akribisch aufmerksam


Geschrieben

@Perle:
Ok,ich schäme mich mal dafür,daß ich ein Mann bin der lesen kann.


Geschrieben

...und ich überlege schon die ganze Zeite was der Unsinn jetzt wieder soll.

Aber trotzdem ich kann nur dringend den Rat geben es erst mal mit einer Gummiguppe als behutsamen Einstieg für einen flotten Dreier zu versuchen. Dann können sich die Damen auch nicht in die Wolle kriegen und gequatscht wird auch nicht so viel.


Geschrieben

Sag das mal nicht.

Am Ende will mein Mann nur noch mit der Gummipuppe und ich bin außen vor

Wehret den Anfängen!

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Na, bleib mal entspannt...

Das geht nur, wenn er dafür einen exxtremen Fetisch dafür entwickeln würde - und so extrem bin selbst ich nicht (ich mag die Dinger)...

LG Loozer


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

*Hüstel*

Ich rate Dir mal dezent,auf das Datum des vorherigen Postings zu achten...




Naja, den TE gibts aber noch, und ich hatte in anderer Sache mit Ihm geschrieben!


  • 12 Jahre später...
Geschrieben
Am 6.10.2006 at 15:33, schrieb Barneybaer:

Wer hat Tips wie ich meine Ehefrau zum dreier überzeugen kann?

 

Erzähl uns doch mal....... Hat es geklappt, wie hast du sie rumbekommen?? In welchem Jahr, nach deiner Hilfesuche, hattest du Erfolg? 

Der TE war gestern eingeloggt, da kann man schon mal nach Erfahrungsberichten fragen 

Geschrieben

Frage sie freundlich nach den Gründen für ihre Ablehnung. Vlt, kommt ein Gespräch bei raus und Du kannst es nun verstehen. Aber eine Frau dazu zu überzeugen, eigentlich überreden? Ich halte es für unklug. Denk mal drüber nach, sie wollte mit Dir was machen, was Du kpl. ablehnst.

Geschrieben

ÜBERREDEN? Niemals!

Wenn Du eine willige Sklavin hast, dann such einen Kerl aus und dann macht ihr es mit Ihr, aber das ist sicher nicht das was Du meinst.

×
×
  • Neu erstellen...