Jump to content

Gesicht mit schwarz unkenntlich gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper und Popperinnen,

mich interessiert mal was Männer sich dabei denken wenn sie ein Profilbild einstellen in dem das Gesicht geschwärzt ist. Mich ziehen solche Bildef nicht an ich übergehe diese Profile, ja ich weis es kann auch ein interessanter Mann dahinter stecken. Trotzdem. Schöner wäre doch ein schöner Oberkörper wenn schon nicht das Gesicht zu sehen sein darf.

Was denken die Frauen  hier über solche Bilder?

Geschrieben

Tja 2 Möglichkeiten ..nicht erkannt werden oder frau im nacken ..

Geschrieben

wenn man sich trifft sieht man doch eh das ganze Gesicht und da ich Augen liebe übergehe ich Bilder mit Balken oder unkenntlich gemachte Gesichts Bilder.

Geschrieben

Findet die oberkörper fotos auch nicht wirklich gut, wenn jemand zu "feige" oder aus welchen gründen immer nicht erkannt werden möchte sollte gar keins reinstellen

Geschrieben

Ein schwarzer Balken sieht meiner Meinung nach immer nach einem Verbrecherfoto aus :D bin zwar auch für Anonymität, aber man kann es auch anders lösen. Keine Ahnung, ob meines einladend oder ästhetisch ist, aber auch eine Auge kann jemanden in den Bann ziehen :)

Geschrieben

Lustig dass das die Frau mit Profilbild ihrer Brüste ohne Gesicht postet!

Geschrieben

Es gibt mehrere Gründe zb Arbeitgeber wenn der ein hier erkennt gibst fristlose Kündigung bei einigen

Geschrieben

Du hast doch auch kein Gesichtsbild drin 😄

Geschrieben

Wo ist Dein Gesichtsbild?

Geschrieben

Wenn Mann halt nur Fahndungsphotos von sich hat .

Ich glaube im Übrigen nicht das so ein Balken einen wirklichen Erkennungsschutz bietet . 

Geschrieben

Die Leute lesen wieder nicht richtig. .... ;-) Ich gebe dir recht. ....lieber ein gutes Körperbild ...als ein verstümmeltes Gesichtsbild

Geschrieben

Manche sollten lieber kein rein stellen .....

Geschrieben

Da bekommt man echt das würgen ..Ob mann oder Frau

Geschrieben

Sry...aber wenn ein Arbeitgeber deswegen kündigen sollte,weil man hier ist und sein Gesicht zeigt ist das erbärmlich....warum ist dann der Arbeitgeber hier? Er sucht das gleiche wohl..wie viele hier....

Geschrieben

Letztendlich ist es doch egal, welches Bild man einstellt.........was zählt, ist dann die Realität und die bringt alles ans Licht.........."lol"

Geschrieben

Hey Süße, scroll mal runter, das Thema lief gerade. Siehe marco_einsam. Have Fun 😉

Geschrieben

Wie die Männer hier einfach nicht verstehen, dass es nicht um das Gesichtsbild ansich geht, sondern vielmehr um diesen Balken. Bei mir wird keine Neugierde geweckt, wenn ich so etwas sehe, dann lieber ein anderes Körperteil oder gar kein Bild. Witzig finde ich auch die Personen, die Tagelang ein normales Gesichtsbild hochgelegen haben und dieses dann mit dem süßen Balken austauschen. Ich tausche mein Bilder nur privat und bei vertrauen aus - da brauche ich dann auch keinen Angstbalken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Hallo liebe Popper und Popperinnen,

mich interessiert mal was Männer sich dabei denken wenn sie ein Profilbild einstellen in dem das Gesicht geschwärzt ist. Mich ziehen solche Bildef nicht an ich übergehe diese Profile, ja ich weis es kann auch ein interessanter Mann dahinter stecken. Trotzdem. Schöner wäre doch ein schöner Oberkörper wenn schon nicht das Gesicht zu sehen sein darf.

Was denken die Frauen  hier über solche Bilder?

Warum sollte man hier Gesichtsfotos rein setzen? Sicherlich sind solche Fotos interessanter als Schwanz Fotos, aber aus beruflichen Gründen oder wegen Kindern würde ich mich auch nicht zeigen. Im übrigen tust du es ja auch nicht.;)

Geschrieben

Ich denke eine Facepic hier einzustellen ist bedenklich. Aber jedem das seine ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was und ob die denken ... an meinem bösen Blick muss Frau erst mal vorbei. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Was denken die Frauen  hier über solche Bilder?

Nix, ich klicke einfach weiter

Geschrieben

Noch schlimmer wie die Balken finde ich Smileys statt nem Kopf....es gibt hier ganz viele ganz schlimme Bilder. Ich weiß nicht ob manche so von sich überzeugt sind oder hauptsache Bild.....einige sollten wirklich selbstkritischer sein. Aber oft passt das Bild auch zu den Nachrichten die diejenigen schicken.... Abet es gibt gottseidank auch schöne Bilder und nette Nachrichten. DANKE dafür!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Keine Ahnung was und ob die denken ... an meinem bösen Blick muss Frau erst mal vorbei. 😉

Pöse geht anders. :$

Geschrieben

Ich frag mich echt warum dieses Gesichtsbildthema immer so hochkocht. Ich kann da beide Seiten verstehen. Paradox finde ich es jedoch, dass heutztage eher Geschlechtsteile gezeigt werden als ein Gesicht. Schöne neue Welt halt ;)

×
×
  • Neu erstellen...