Jump to content

Profil lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr 😉

Da setzt man sich hin und überlegt sich einen guten profiltext, wo ich unter anderem auch mehr als deutlich hineingeschrieben habe das ich ein Gesichtsbild möchte von meinem gegenüber und es NICHT über WhatsApp geschickt bekommen möchte ..

aber leider habe ich so das Gefühl das sich kein Kerl mein Profil auch nur ansatzweise durchliest. Ständig wird man von gesichtslosen angeschrieben die dann daraufhin anbieten sie könnten es mir doch per WhatsApp schicken weil sie kein Premium haben 🙄 

Sind hier wirklich alle so sexgesteuert das sie nur auf die Bilder der Frau gaffen und dann entscheiden "fickbar oder nicht" und sie dann Anschreiben ohne ihre suchabsichten zu berücksichten 🤐

Geschrieben

...lach... aber scheint wohl so... LG Micha

Geschrieben

Solche gibt es genug hier...😉

Geschrieben

Ist wohl eine rhetorische Frage^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Pinkdoll:

Sind hier wirklich alle so sexgesteuert das sie nur auf die Bilder der Frau gaffen und dann entscheiden "fickbar oder nicht" und ...

Nich "alle" aber vielleicht "fast alle"? Der Rest scheint nur eine Minderheit zu sein.

Du kannst den Nachrichtenfilter aktivieren in den Einstellungen und damit einschränken, von wem Du Post bekommen willst. Das reduziert den Posteingang deutlich. (Einstellungen -> Nachrichtenfilter, dort die Optionen "mit Bild im Profil" und "nur geprüfte Mitglieder" aktivieren, den Rest, wie Du magst)

bearbeitet von tchico
Ergänzung zum Filter
Geschrieben

Damit musst du leider immer wieder rechnen.

Geschrieben

Die ganzen gefrusteten weiber direkt...jaaa!!!!😂😂😂😂gibt auch Männer die lesen also bitte nicht alle über einen Kamm scheren 😉

Geschrieben

Ja hier ist Oberflächlichkeit an der Tagesordnung. Hatte demletzt ne Mail von jemanden der mir mal den nein Danke Button gedrückt hat per Mail..... wenn man das schon nimmer weiß.....

Geschrieben

Ich sag es ungern, aber ( dazu zähle ich mich auch ) wenn wir Bilder mir viel Haut einstellen müssen wir damit rechnen. Wir provozieren es ja ein wenig . Man kann auch andere Pics einstellen. Wird es mir zuviel mache ich die Galerie einfach zu. Und sie sind nur für bestimmte Leute sichtbar . Natürlich können sie Texte lesen, sie wollen aber nicht ( nicht alle). ;) Du kündigst ja auch neue Bilder an, du provoziert ja somit auch ein wenig die Männer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tchico:

Nich "alle" aber vielleicht "fast alle"? Der Rest scheint nur eine Minderheit zu sein.

Du kannst den Nachrichtenfilter aktivieren in den Einstellungen und damit einschränken, von wem Du POst bekommen willst. Das reduziert den Posteingang deutlich.

Habe ich 😉 Ich kann aber nicht einstellen  das mir nur Leute schreiben die mein Profil gelesen haben 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pinkdoll:

Hallo ihr 😉

Da setzt man sich hin und überlegt sich einen guten profiltext, wo ich unter anderem auch mehr als deutlich hineingeschrieben habe das ich ein Gesichtsbild möchte von meinem gegenüber und es NICHT über WhatsApp geschickt bekommen möchte ..

aber leider habe ich so das Gefühl das sich kein Kerl mein Profil auch nur ansatzweise durchliest. Ständig wird man von gesichtslosen angeschrieben die dann daraufhin anbieten sie könnten es mir doch per WhatsApp schicken weil sie kein Premium haben 🙄 

Sind hier wirklich alle so sexgesteuert das sie nur auf die Bilder der Frau gaffen und dann entscheiden "fickbar oder nicht" und sie dann Anschreiben ohne ihre suchabsichten zu berücksichten 🤐

Sind nicht alle so Gott seis gedankt 😊

Geschrieben

Kennen wir auch, Männer zeigen gerne Schwanzbilder. wir hassen das auch wie die pest.

Geschrieben

Liegt denke ich mal am allgemeinen Umgang. Wir leben ja leider mittlerweile in einer Gesellschaft die ihr Konsumverhalten auch auf die Sozialen Kontakte überträgt. Das ganze wird dann noch schön abgerundet indem man in normalen Single-Apps ja auch nur noch am hin und her swipen ist. Kommt Kontakt zustande wird abgecheckt ob es einem passt und falls nicht warten da schon die nächsten. Traurig, aber wahr. Ich finde es daher auch echt schwer überhaupt mal jemanden kennen zu lernen der noch nicht so abgestumpft drauf ist.

Geschrieben

Hat nicht jeder ein face pic in seiner geheimen Galerie? Braucht man doch kein Premium um die Bilder frei zu geben !?

Geschrieben

;) Ach Pinki ... das ist der Nachteil an einer Seite die halt auch Nachrichten ohne Zusatzkosten ermöglicht. Und 90% hier geht es nur darum zum Stich zu kommen. Ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifen. Da wird halt einfach wild drauf los geschrieben um die Möglichkeiten auszuloten.

Geschrieben

Na ja ... Ich kann nicht für alle sprechen sondern nur von meiner Seite aus kommentieren...... Nicht jeder kann es sich erlauben ein Bild rein zu stellen .... Aber ich denke das du zu 95% mit deiner These richtig liegst ... Wenn man sich manche Gesuche etc in den Räumen durchliest und den Männerüberschuss hier mit einbezieht ist da wohl was dran ;-)

Geschrieben

Also das geht aber nicht nur bei den Kerlen so. Wir haben hier ja ein Einzelprofil und ein Paarprofil. Mein Mann ist älter. Also umgekehrt ist unsere Damenwelt hier ebenfalls sehr Oberflächlich, sobald man ein Bild schickt heißt es, nein nicht mein Fall, denn Oberflächlichkeit ist hier sehr, sehr ausgeprägt. Egal bei welchem Geschlecht.

Geschrieben

Männer können besser gucken als denken - äh lesen :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morgenstern81:

Hat nicht jeder ein face pic in seiner geheimen Galerie? Braucht man doch kein Premium um die Bilder frei zu geben !?

Nicht jeder. Das Premium zum Bilder verschicken

Geschrieben

Oh jaaaaa mein Profil ist so interessant, komisch das da eigentlich nur steht das ich nicht suche!

Geschrieben

Das Problem habe ich auch oft und dann heißt es ich würde komisch rüber kommen oder wäre ein Fake -.-

Geschrieben

Die meisten sind hier einfach Oberflächlich das 100% Fakt und gehen nur nachdem Aussehen.Männer sowie Frauen auch letzteres sogar noch mehr!

×
  • Neu erstellen...