Jump to content

Harnröhren Stimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle erst mal 

Ich hoffe es kann mir da jemand weiter helfen und Tips geben und zwar haben mein Freund und ich mal ein wenig die harnröhren  Stimulation ausprobiert , haben dafür extra auch Spielzeug gekauft und zwar ca. 10/15 cm lange sehr flexibele stäbe mit verschiedenen Durchmesser das dickste nicht mehr wie ein Zeigefinger . Mein Partner hatte es dann bei mir  ausprobieren und ich hatte werendem auch echt Spaß dabei erst das kleinste ,das etwas weniger dick ist wie ein Strohhalm dann weiter bis zu dem ganz dicken , und jetzt das Problem ich hatte hinterher furchtbare Schmerzen einige stunden wie als hätte ich eine extreme Blasenentzündung ich konnte bis 5 uhr morgends nicht schlafen . Kann uns da vielleicht jemand sagen was wir falsch gemacht haben oder wie es nicht mehr so schmerzhaft ist hinterher ??? vielleicht gibt es da ja ein paar Tipps??? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler im Titel entfernt
Geschrieben

Hallo und guten Morgen! Ihr müsst viel Gleitcreme benutzen! Und bei einer Frau dürft Ihr ihn nicht sehr tief einführen. Ich habe schon 'mal einen, über 20 cm langen Stahl, bei mir eingeführt! War ein total irres Gefühl! Also, seid schön vorsichtig und genießt diesen Fetisch! Liebe Grüße, Olaf

Geschrieben

Ihr solltet euch da sehr gut informieren, die Harnröhre ist sehr empfindlich, zu große Dillatoren lassen Deine Harnröhre einreißen, schwere Infektionen können die Folge sein,Gleiches gilt wenn du Deine Blasenwand verletzt, daran kannst Du sterben. Immer viel Gel verwenden, sterile Dillatoren benutzen. Zeig es Euch gern, praktizier das auch gern mit meiner Frau

Geschrieben

Keine Ahnung, versucht es mal mit einem Psychiater

Geschrieben

Alles mit der ruhe und entspannung . Gleitgel ist wichtig und sauberkeit auch . Ich hab mich am anfang auch übermutig verhalten und mal ein paar Stunden leiden müssen ... Voralem wenn ich pinkeln wollte war es die Hölle . Also langsam angehen und die Nerven im Harnrohr drann gewöhne das ausser Urin jetzt was anderes rein kommt . Viel Spass und gern PN wenn ihr wollt .

Geschrieben

Gesund, kann das meiner Meinung nach nicht sein.

Geschrieben

Ja heiliges Toastbrot, da erklärt sich mir doch der Begriff " Pfeifenreiniger"

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das ist für mich keine Stimulation, sondern der Anfang zur Selbstverstümmelung.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Die sicherste Methode ist da beim Urologen unter fachkundiger Aufsicht !

Geschrieben

ja, und schön noch bakterien mit reinrubbeln. die harnröhre einer frau ist viel kürzer und anfälliger.

Geschrieben

(Warum tut man sowas? - Kopfschüttel - aber jeder, wie er mag..)

Wie wäre es mit sowas wie Desinfektion vielleicht ??...nicht das Spielzeug aus der Packung nehmen und rein damit...

Aber durch Schmerzen lernt man ja bekanntlich am schnellsten...

Geschrieben

Mehrere Frauen reagieren dort sehr empfindlich und haben sofort eine Entzündung. Wenn ihr sehr sauber arbeitet und entsprechend Gleitgel verwendet sollte es aber machbar sein. Wenn es sich trotzdem wieder entzündet solltes ihr das einfach lassen.

Beim Mann ist es nicht ganz so schlimm, die Harnröhre ist länger. Aber auch hier sauber arbeiten und Gleitgel verwenden.

Tipp: KEIN Gleitgel mit Betäubung nutzen, dann merkt man nämlich nicht wenn es eine Verletzung gibt!

Geschrieben

Ich hab gerade überlegt warum man DAS macht. Ich für mich kann mir nicht vorstellen es zu tun. Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, aber muss man immer alles testen? Wenn es danach furchtbare Schmerzen ausgelöst hat, würde der Kram in die Tonne fliegen, da is mir das warum es weh tat egal, muss ich dann nicht nochmal probieren. Thema Desinfektion hoffe ich ( befürchte aber irgendwie nein ) war im Kopf.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben ich mache sowas auch und empfinde es auch als recht geil ich trinke vorher immer sehr viel und nach der sexuellen putze Tour Pinkel ich alle Bakterien wieder aus ist vielleicht eine Theorie hat aber immer gut funktioniert ich bin sogar so weit gegangen mir über dem Penis in meine Blase Milch oder Wasser zu injizieren mit einem dünnen Schlauch und Pumpe hinterher konnte mein Partner Milch aus mir trinken ist schon echt geil sowas Probleme hatte ich noch nie wie gesagt ich trinke sehr viel und danach spülst die Bakterien mit aus.

Geschrieben

Mich wundert hier echt nichts mehr.....habe auch schon den Begriff- Vier-Loch...? gelesen von einer Frau mit einer so extrem gedehnten Harnröhre, dass sie nun ja......

Vielleicht sollte es wirklich Hahnröre heißen, weil man das erst mal am Wasserhahn ausprobieren sollte....und nicht am lebenden Objekt....

 

Geschrieben

Da muss man aufpassen Hygiene ist sehe wichtig am besten Latex Handschuhe anziehen sonst kommen Bakterien in die blase

Geschrieben

Hygiene.....ist das Zauberwort. .....es kommt vor Lust.

Geschrieben

Kann man machen .... Hauptsache ein guter Urologe ist verfügbar. Beim Blutpinkeln wird es lustig. Viel Spaß! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

An die die sich so an den Schreibfehler aufgeilen ihr könnt die gerne behalten ich mach mir einfach ein paar neue. Es kann einfach passieren wenn man schnell schreibt und nicht darauf achtet .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
EP-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Hygiene.....ist das Zauberwort. .....es kommt vor Lust.

Bei uns wird immer alles anständig gereinigt

Geschrieben (bearbeitet)

Und mit der Sauberkeit hat es auch nichts zutun das ich Schmerzen hatte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
EP-Zitat entfernt
Geschrieben

Ihr solltet euch echt professionelle Hilfe holen. Es ist in meinen Augen sowas von krank und abartig, da wird mir beim lesen eures Artikels echt mal ganz schlecht. Gute Besserung

Geschrieben

Was soll das Gebashe der beiden? Nur weil es sich einige nicht vorstellen können, so etwas zu machen, muss man die beiden nicht als "krank" bezeichnen. sinnlich, Du bist beispielsweise Raucherin. Das könnte ich mir nie vorstellen, meinen Körper so zu quälen. Nur weil DU es Dir nicht vorstellen magst, lass wenigstens den anderen ihren Spaß. IHR Leben, ihr Sex. Außerdem finde ich es befremdlich, wenn man auf der Rechtschreibung herumhackt. Was soll das? Das hat beides nichts mit dem Thema zu tun! Wenn Kommentatoren nichts sinnvolles zum Thema beizutragen haben, dann sollten sie sich ihren Kommentar klemmen. Hier war Hilfe gewünscht und keine Verurteilung, Häme oder Fehlerkorrekturen.

×
×
  • Neu erstellen...