Jump to content

Strumpfhosen


Patricia69-1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

machen euch frauen in strumpfhosen an?- und was denkt ihr wenn ihr eine seht?

Geht Frauen und Männer an!!!!


Geschrieben

Hallo Schöne
mich machen Frauenbeine in Strumpfhosen sehr heiß und erregen mich total.
Es macht mir sehr viel Spaß solche Beine zu betrachten und es kann sogar passieren daß ich dann .....

G. Liebe Grüße

Mark




Geschrieben


Nein, überhaupt nicht ... nichtmal nen bissel.


Geschrieben

Yes, well baby,

aber nicht in Strumpfhosen, in halterlosen Strümpfen, Corsage oder Strapsgürtel!


Geschrieben

hallo finde frauen in strumphosen sehr sexy .Finde dein profil foto auch super sexy gruss nico


jung_unerfahren-1989
Geschrieben

Ich für meinen Teil müss ja sagen, dass ich Strumpfhosen nicht sehr erotisch finde.
Aber es gibt nichts schöneres als eine Frau mit halterlosen Strümpfen. Da stehe ich total drauf.

Daher auch ein Kompliment an dich patricia69. Das Foto ist echt schön.


Geschrieben

Strumpfhosen an sich sind unerotisch.

Strapsstrumpfhosen, also Strumpfhosen ouvert, finde ich sehr erotisch.

Man nennt sie nicht umsonst Sexstrumpfhosen..


Geschrieben

machen euch frauen in strumpfhosen an?- und was denkt ihr wenn ihr eine seht?

Geht Frauen und Männer an!!!!



Ja, auf jeden Fall!
Und wenn ich eine sehe, dann denke ich sofort intensiv an Fußgeruch.


Geschrieben

Hi., also ich finde Strumpfhosen eher abtörnend... Strapse sind da schon ´ne andere Liga (aber auch kein Muss).

Aber mal was Anderes:

Stimmt das wirklich, dass Du 24 Jahre alt bist und bei 173 cm Körpergröße 53 kg wiegst? Und wenn dem so ist: bist das dann wirklich Du auf dem Bild...?


Geschrieben

machen euch frauen in strumpfhosen an?-

Geht Frauen und Männer an!!!!



Nuja..ich werde selten von Frauen in Strumpfhosen angemacht..ich muss die Damen meisstens selber anmachen...meisst weiss ich vorher auch gar nicht, ob Frau Strumpfhose trägt oder nicht...

Ansonsten finde ich Männer in Strumpfhosen nicht so prickelnd...

HTH...der_master


Geschrieben (bearbeitet)

Also für 24 Jahre sieht sie nu ganz schön alt aus

Nennt man sowas nicht "klasisches Eigentor" ?


Ein gutes hat es aber. Der Fakecheck hat sich damit erübrigt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da wird die Mutter für die Tochter suchen....

Ich mag ja sowas


Geschrieben

Mir (dem M) gefallen Frauen in Strumpfhosen auch auch andere Frauen:
Sie trägt von September bis Juni täglich Strumpfhose
Aber mir gefällt es richtig gut wenn sie die Strumpfhose ohne Slip trägt. Ich mag es wenn ihre Muschi durch den Stoff blitzt das macht mich geil.


Geschrieben

Strümpfe sind was feines, aber wie SpitzesPaar schon sagt, im Alltag ohne Höschen, hat auf jeden Fall etwas, und ihr gefällts auch..........




Bei dem Profil stimmt ja nix.................


Geschrieben

Frauenfüsse in Nylons sind der hammer....die machen mich total an..ich mag sie streicheln, küssen usw.


Geschrieben

...besonders sind Strumpfhosen ohne was; wenn Sie in der Sammelumkleidekabine des Freizeitbades bemerkt das ja gar kein Slip eingepackt oder er sogar verloren wurde

Und ein fremder netter Mann auf den durch die Strumpfhose grinsenden Po starrt und die Badehose eng wird....


Geschrieben

Generell NEIN

Es gibt Ausnahmen: WOLFORD macht einige ganz nette Sachen - nicht teuer aber mit einer gewissen Finesse.


Geschrieben

Sie hat sich nun auf "Golden Lady" festgelegt,
die haben, teilweise, nicht diese "Verstärkung" oben am Bund. (Sondern nur eine etwas festere Naht in der Mitte, sollte da etwas schuppern? )


Geschrieben

Ansonsten finde ich Männer in Strumpfhosen nicht so prickelnd...


Der Robin und seine Kumpels sind doch wohl cool!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin absoluter Fan von Feinstrumpfhosen. Seit es die auch für Männer gibt, trage ich sie regelmäßig. Aber frauen in Feinstrumpfhosen sind mir noch lieber. Das gemeinsame Kuscheln in dieser Feinware ist ein echtes Erlebnis. Hatte bisher 2 Beziehungen, in der dieser Fetisch gemeinsam für erotische Spielchen genutzt wurde. Ich denke, wer sich nur auf 0815er FSH beschränkt hatte, kann sie nicht mögen. Das Feeling der Edelmarken ist da schon etwas anderes.... probierts aus und berichtet dann.
Nun, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn hier auch viele sie nicht mögen, es sind aber viel viel mehr Männer, die wirklich drauf stehen. Im übrigen kann ein Mann auch sehr sexy darin aussehen. Da gibts sogar spezielle private Homepages. Hier eine private und jugendfreie:
[dm]Edit by Mod: Sorry, keine HP angaben im Forum/Profil &gt&gt&gt siehe Forenregeln &lt&lt&lt[/dm]

Jochen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HP`s entfernt.
Geschrieben



Aber mal was Anderes:

Stimmt das wirklich, dass Du 24 Jahre alt bist und bei 173 cm Körpergröße 53 kg wiegst? Und wenn dem so ist: bist das dann wirklich Du auf dem Bild...?



Der/die /das Threadersteller/in gibt es ja immer noch


Geschrieben

hmmm stimmt

sonst hätten wir ja kaum noch was zu lachen hier


Geschrieben

also ich würd ja dann mal zu dem zwischending an strumpfhose und strümpfen greifen


strumpfhosen ohne zwickel - sprich, unten offen...

sind zwar nich die günstigsten aber ich würde sie auch arbeit auch nich wirklich tragen wollen

lg

AdVitamAeternam von solanaceae

btw... an manchen corsagen sehen strapse echt kacke aus... *wild nick*


×
×
  • Neu erstellen...