Jump to content

Sex mit besamter Scheide


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist ne richtig geile sache seit Jahren damit erfahrung

Geschrieben

Das ist geil wird richtige ficksahne

Geschrieben

Sehe ich auch so! 

Fremdes sperma muss ich nicht haben und Verhütung ist außer vielleicht in einer Beziehung sowieso ein muss!

Geschrieben

wat hat dat Burschi doch für Träume :coffee_happy:

PS wenn du dich zu einem AO GangBang anmeldest, sag du möchtest der letzte sein :clapping:

Geschrieben

Ich bin in dieser Sache Egoist...ich will zu diesem Zeitpunkt der einzige sein der die Frau besamen darf....

Geschrieben

Schlamschieben....mhmm gruselig

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Nennt man Ao Gangbang😀

hi gangbang wäre vielleicht auch ein passender name...

wenn es jemals eine option wäre...definitiv nicht ohne ärztliches gutachten

Geschrieben

Die meisten werden es dir nicht mehr sagen können, da die Krankheiten schneller waren.

Geschrieben

Hat bestimmt für manchen seinen Reiz. Allerdings müßte man sich da wohl zu nem Gang Bang anmelden. Oder bei der Hure deines Vertrauens, die dich dann nach dem 10 Kunde drannimmt. 😁

Geschrieben

Hallo,

finde es ja immer interessant wie bei einem solchen Thema die Beiträge sich übertreffen. Ich für meinen Teil denke jeder wie er es möchte.

Wenn man es nicht möchte zwingt ja keiner einem dazu , wenn doch nun ja muß jeder selber entscheiden wie er mit gewissen Gefahren umgehen will.

Ich für meinen Teil würde auch gerne in eine besamte Schnecke stoßen, aber dann nur mit mir bekannten Mitspieler...bestimmt nicht im PK oder dergleichen mit völlig anonymen 

Geschrieben

In Zeiten von Aids nur was für lebensmüde

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

 

wenn es jemals eine option wäre...definitiv nicht ohne ärztliches gutachten

Nutzt gar nichts, man weiss nie wo der Kerl vorher drin war. Russisch Roulette🤗

Geschrieben

Jo Alter, viel Spaß dabei. Einfach beim GB anmelden und ganz hinten anstellen. Sollte klappen.

Geschrieben

Den Zustand einer Zivilisation erkennt man manchmal auch an der Höhe der Syphilisation...

×
×
  • Neu erstellen...