Jump to content

Wer war der Größte ?)


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So eine Frage kann auch nur von einem Kerl kommen :-D

Geschrieben

Als Paar war unser größtes Monster 27x6 war für sie erst schwer aber dann war sie nicht mehr zu halten

Geschrieben

Ich will auch mal sowas 😂😂

Geschrieben

Die Länge habe ich nicht nachgemessen. .....doch war er ziemlich unangenehm durch seine Übergröße. ....und ich brauche das nicht.

Geschrieben

Bist du ein Kerl, wa ssind das für Haare an deinen Beinen??? Da nützt auch kein 30x7cm

Geschrieben

Der der meine Frau zweimal hatte war ebenfalls 22x6cm. Du hättest ihr Augen sehen müssen..... Und sie wollte ihn kaum nich aus sich raus lassen

Geschrieben

Mir tun die Frauen leid die nur noch durch höher, größer, länger Befriedigung zu erfahren scheinen. Wie abgestumpft muss man sein? Genauso wie die Männer die in den Glauben verfallen 22x6 wäre das völlig normale "Standard" Poppen.de Maß ...

Geschrieben

Der erste den ich hatte war riesig und vorallem der Durchmesser war groß. Hab nicht gemessen aber bestimmt 20+ .Und als Anfänger sofort geflickt zu werden war sehr schwierig. Habe ihn ganz rein bekommen aber mehr ging nicht;). Beim zweiten Mal ging sogar ficken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popp24844:

Bist du ein Kerl, wa ssind das für Haare an deinen Beinen??? Da nützt auch kein 30x7cm

Oh ogh mein Gottt...

Ich ig kann nicht mehr...

lach Ich hab miir gwrade in mein Slüpper gepinkelt

grööööööhl..

Herrlich,:clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Länge ist doch eher unwichtig der Durchmesser macht es und natürlich muss der Mann damit umgehen können. Was nützt der größte Dödel wenn Mann ihn wie ein Rammbock benutzt. Das macht Schmerzen und turnt ab!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein größter war mein eigener, mit dem kann ich eh am meisten Spaß haben ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb immer_willig23:

Der erste den ich hatte war riesig und vorallem der Durchmesser war groß. Hab nicht gemessen aber bestimmt 20+ .Und als Anfänger sofort geflickt zu werden war sehr schwierig. Habe ihn ganz rein bekommen aber mehr ging nicht;). Beim zweiten Mal ging sogar ficken

Du hast ihn ganz reinbekommen,aber mehr ging nicht? Was sollte denn noch mit rein? Der ganze Kerl?

So nach dem Motto :zieh deine Schuhe aus und komm ganz rein...

 

Geschrieben

Ich war einmal im Naturkundemuseum in Münster - dort wurde der Penis eines Wals ausgestellt: 1,5 m lang und etwa einen Zentner schwer. 22*6 cm? Pfff. Was ein Witz.

Geschrieben

Meiner war auch 22/6 und es war mein erster. Super geil. Danach war es natürlich nicht einfach, mit einem " Durchschnittspenis " happy zu werden...wobei eins finde ich bei den großen schon schwierig: hemmungsloses vaginales Durchficken bis Anschlag tut ab einer gewissen Größe dann doch bös weh...

Geschrieben

Holt ihr dann immer den Meter raus und vermesst den Prügel oder wie läuft das ab ? 😈

×
×
  • Neu erstellen...